Zum Inhalt springen

balu

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Alle erstellten Inhalte von balu

  1. im asb hat sub7ero mitgeteilt, dass Lichtenberger wieder fit ist. 😃
  2. balu

    Serverumstellung

    ich bin seit 2004 in diesem Forum angemeldet und habe auch schon einige postings abgegeben. Zu meiner großen Überraschung habe ich heute folgende Meldung erhalten: Hey! You just earned the 'One Year In' badge! und mein rank ist Newbie! Was ist denn da los?
  3. Irrtum: https://grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-kevin-prince 😊
  4. Ich habe mich dort angemeldet, aber ich muss sagen,ich bin sehr enttäuscht. Lasse meinen Account wieder auslaufen.
  5. Ehrlich gesagt wäre mir ein Linksverteidiger lieber. Dann kann BR#27 links im Mittelfeld geigen.😀
  6. Na, dann hoffe ich, wir werden am Sonntag ein Rennpferd satteln und nicht ein Pony. 😉
  7. 1 : 3, Tore: Rosenberger, Jastremski, Gantschnig
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/knalleffekt--admira-feuert-landerl--neuer-coach-steht-fest/
  9. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6279185/Lafnitz-GAK-2_3_Die-Rotjacken-bleiben-nach-Sieg-im-Steirerderby
  10. https://sport.orf.at/#/stories/3110750/ in zweierlei Hinsicht erfreulich. Rote Vergangenheit und aktuelle Fanfreundschaft.
  11. https://www.krone.at/2979044 Michael Liendl im Interview.
  12. Danke, das war höchste Zeit einmal gesagt zu haben. 👍
  13. Wenn Du es so betrachtest, hast Du schon Recht. Es wäre für uns schön, wenn er bleiben würde. Also, wünschen wir ihm alles Gute und eine baldige Rückkehr auf den roten Rasen. 😉
  14. https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-verletzungsschock-paul-koller-faellt-aus Das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade jetzt wo wir in die entscheidende Phase kommen.
  15. balu

    Mitgliederservice

    Ich habe meine auch gestern erhalten. Ist euch wieder einmal sehr gut gelungen. Ein großes Lob an eure kreativen Köpfe. 👍
  16. https://www.krone.at/2925249 Fast schon ein Medienstar unser "junger Shevchenko".
  17. Alles Gute und viel Gesundheit Didi. Die Geburtstagsgeschenke hast Du Dir in dieser Woche selbst gemacht. Aber uns Fans auch.😉
×
×
  • Neu erstellen...