Zum Inhalt springen

asroma

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von asroma

  1. hab irgendwo gelsesen dass kujabi ried verlassen soll, weiss grad nicht wo das war!!? der wäre ja doch was, wenns finanziell möglich ist!

    spielte bei uns doch LV mit drang nach vorne. kann in mir aber gut als LM oder LA vorstellen!!! vielleicht möchte er ja auch "heim" so wie schenki...

     

    glg asroma

  2. jetzt muss ich mal genauer nachfragen: hat der rauter in 5 frühjahrs-spielen jetzt ebensoviele gelbe karten bekommen??? kann ich mir fast net vorstellen...

    oder zählen da gesammelte gelbe karten aus der adeg-liga?? kann ich mir auch wieda net vorstellen, da wir in der regionalliga ja nicht direkt mit der bundesliga zu tun haben...

     

    also, wer weiß was???

     

    glg asroma :shock::roll::roll:

  3. war auch am DO um 20h und muss sagen hut ab vor den machern!! der film war in keinem moment zu lange oder uninteressant! was auch beeindruckte war die ausgewogenheit, wie wirklich die erfloge beider klubs ihren platz fanden!!! was am ende doch klar sein sollte: unsere stadt braucht wieder derbys!!!!

     

    und wegen den schwarzen: warum ärgern über den primitiven anhang des SKS, denke es war auch nichts anderes zu erwarten!!!!

     

    also ein HOCH auf DIE GAK!!!!!!!!

  4. Admira hat laut "Krone" den bosnischen Stürmer Mihret Topcagic verpflichtet. Der 20-Jährige erhält Vertrag bis Sommer 2011.

     

    Topcagic spielte zuletzt beim FC Kärnten (Reginonalliga Mitte) und erzielte in 15 Spielen 10 Tore.

     

    "Er hat großes Potenzial, ist im Kader der vierte Stümer", erklärt Walter Schachner.

     

    Damit kann der nächste Sturmriese für die Südstädter auf Tore-Jagd gehen. Topcagic ist genauso groß wie Friesenbichler (193cm), Hanikel ist nur vier Zentimeter kleiner.

     

    quelle: laola1.at

     

    schade schade, der hätte schon gepasst... :roll:

×
×
  • Neu erstellen...