Zum Inhalt springen

rossorot

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über rossorot

  • Rang
    Frischling
  1. naja es ist eigentlich egal wen wir bekommen, außer einen engländer oder spanier, da würden wir am schlechtesteten aussehen, die spielen zu hause nur druck und da hat meistens keine spitzenmannschaft eine chance!! die würden uns abschiessen! und brügge würde mir auch nicht zusagen, die haben leztztes jahr dortmund rausgeschmissen!! mir würde leverkusen gefallen, da hast du sicher eine chance, ich habe erst vor kurzen ein match von ihnen gesehen und ich muss sagen, dass die zu zeit ziemlich schwach sind!! rg
  2. der sixt ist auch ziemlich gut!! ich glaub auch dass der sencar stark wird er hat ganz schön vorne gewirbelt wenn er gespielt hat!! und für die abwehr haben wir für die zukunft den thomas lechner (ein bekannter von mir) er ist auch ein riesentalent und wird ja derzeit beim KSV aufgebaut!!! wir hätten sicher ein paar gute junge!! rg
  3. wie bei unserem voting auf der homepage, wo gefragt wird wo wir uns verstärken sollen und viele wissen auch wo, aber die frage die sich dabei stellt WEN????? wer soll für unser mittelfeld oder abwehr geholt werden der leistbar ist??? wir haben ein starkes mittelfeld und eine starke abwehr, aber wie sollen wir einen zweiten mario tokic oder mario bazina holen, wenn wir uns solche spieler nicht leisten können??? wenn wir stärkere verpflichten sollen dann müssen dass schon wirklich klasseleute sein und die kann man sich in österreich nicht leisten (außer Austria) das ist das problem an der ga
  4. ich würd wenn er leistbar wäre ivanschitz holen! rg
  5. rossorot

    Auslosung

    obwohl es ziemlich pesemistisch klingt, aber ich glaube nicht dass wir in die millionenliga kommen!! die paar einzelen klubs die zu schlagen wären sind auch fast nicht schlagbar!! PAOK Saloniki beispielsweise, dadurch das griechenland europameister ist wir die euphorie sehr groß sein und bei einem heimspiel von denen prodelt wahrscheinlich das stadion und sie sind natürlich hochmotiviert. Club Brügge klingt auch nicht unschlagbar, aber sie haben letztes jahr dortmund rausgeschmissen!! Sparta Prag, wir haben sie zwar im testspiel geschlagen aber das sagt nichts aus!!! also große hoffn
  6. du hast eh vollkommen recht mit dem stürmerproblem!! naumoski müssen wir ja unbedingt loswerden obwohl er vor dem tor kaltschneuzig ist und sehr stark am ball ist, für mich hätte er ein fixleiberl neben kollmann!! wenn wir uns erinnern hatt er in amsterdam die ajax abwehr bumlig gespielt!! also ich sagen naumoski auf keinen fall weggeben!! rg
  7. rossorot

    Bregenz Spiel

    Da bin ich leider nicht ganz deiner meinung!! mit einem Punkt in Bregenz wäre ich hochzufrrieden, denn wir haben uns immer schwer gegen bregenz getan vorallem auswärts!! und die bregenzer müsser gewinnen, denn 2 spiele bereits verloren heißt nichts gutes!! und sie müssen sich wieder fangen! also mein tipp wäre 1 Punkt maximal rg
×
×
  • Neu erstellen...