Zum Inhalt springen

johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von johnny_knoxville

  1. Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen. Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet. So zu tun, als wären alle, die in der Hinsicht noch nicht auffällig geworden sind, komplett sauber und blütenweiß. Aber Zündel ist der Buhmann, das ist lächerlich. Das Problem mit Wetten, Glücksspielen und dergleichen gibt's bei Fußballern nicht erst seit dem Taboga/Kuljic-Skandal. Da möchte ich die Dunkelziffer wirklich nicht wissen. Aber das ist eine grundsätzlich Diskussion und sollte bei dem Transfer Zündel nix suchen haben. Sportlich sicher eine Bereicherung, menschlich soll jeder sein eigenes Bild davon machen. Muss eh keiner mit ihm privat abhängen.
  2. Das ist natürlich auch ein klein wenig dem Aderlass an Mannschaften der Regionalliga geschuldet. Lafnitz, LASK Juniors, Vorwärts Steyr oder Austria Klagenfurt wurden halt mit Lendorf, Völkermarkt und den beiden Welser Klub halt nicht zu 100 % adäquat ersetzt. Aber das ist ja auch völlig egal. Dengg und Zündel wären natürlich zwei Granaten, mit denen du zweifelsohne in die Liga 2 gehen kannst.
  3. In der Offensive hätte man in Hinblick auf Liga 2 denke ich in jedem Fall reagiert, und jetzt umso mehr. Der Name Wendler fällt ja immer mal wieder..
  4. Da stimmt natürlich vieles, was du da ausführst. Die Wettkampfpause allerdings überhaupt nicht. In der Regel bist bei komplikationslosen Verlauf nach 6-7 Monaten einsatzbereit. Ich persönlich hab noch keinen Kreuzbandriss im Umfeld miterlebt, wo es länger gedauert hat. Grundsätzlich ist das neue Kreuzband nach rund 9-12 Monate richtig mit dem Gewerbe verwachsen, wenn das Knie allerdings stabil ist, keine Schmerzen da sind und ein ordentlicher Muskel als Schutz vorhanden ist, spricht nix dagegen. Grad weil der Zeitpunkt für die Verletzung noch irgendwie das einzig positive ist, hätte ich so schnell wie möglich operiert. Aber gut, werden wohl wissen was sie tun.
  5. Stimmt aus praktischer Sicht natürlich völlig, wirst auch fast nirgendswo beobachten. Auf der Stange steht maximal beim Corner ein Spieler, sonst halt nicht. Der zu verteidigende Raum würde einfach viel zu groß werden, dadurch, dass man das Abseits "aufgibt". Aber gut, kann ja jeder seine Meinung frei äußern.
  6. Die Verstärkungen sind wirklich namhaft. Nur irgendwie sollte man auch bedenken, dass uA Gratkorn in der 1. Klasse mit der U19 Jugendmannschaft aufgestiegen ist. Also da kann man schon kurz überlegen, ob man wirklich so viel Geld ausgeben muss...
  7. Ich denk auch, dass man im Winter nicht mehr nachlegen muss Kadertechnisch...die Qualität reicht auf alle Fälle. Die Mannschaft muss sich denk ich noch etwas finden und dann wird das schon funktionieren. Judendorf wird nicht das ganze Jahr konstant durchspielen. Im letzten Jahr war der Herbst von Judendorf sehr gut, da hatte man auch einiges an Glück und lediglich gegen Rein hat man 2 Punkte liegen lassen. Im Frühjahr wurden die dennoch von Andritz 2 abgefangen..Meister wird GAC
  8. Genau das ist jene Arroganz und Mentalität, warum man gegen Rein und Judendorf nur remis gespielt hat. Gestern war aus meiner Sicht nicht wirklich was unfaires dabei. Das Fouls passieren is klar, dass er eine Gelb-Rote geben hätte können stimmt allerdings. Aber trotzdem, dass in der 1. klasse vielleicht etwas robuster gespielt wird ist nichts neues. Aber unfair war das nicht, oder denkst du weil der große GAC kommt lässt man sich freiwillig ohne Gegenwehr abschlachten? Und vielleicht solltest dich erinnern, dass der Schlag ins Gesicht von einem GAC Spieler war, genau das war die einzige unfaire Aktion im Spiel...Ich will jetzt nicht provozieren oder streiten, aber ein bisschen mehr Respekt vor der ersten Klasse sollte man haben. Es gab gestern auch genügend GAC Fans, die von einem verdienten und fairen 2:2 gesprochen haben. Und das hab ich eigentlich auch so gesehen.. Der Elfer zum 2:2 war ein Geschenk, da war weit und breit kein Foul. Dafür war allerdings auch der 1. Elfmeter nie im Strafraum..gleicht sich also aus. Der Schiedsrichter gestern war verglichen zum sonstigen Niveau der 1. Klasse bzgl Schiedsrichter recht ok bis auf die 2 Situationen...da gibt's ganz andere Herrschaften
  9. Der Schiedsrichter hat sich seine solide Leistung leider mit beiden Elfern zerstört...
  10. Sorry, aber wenn jeder Verein sein Heimrecht abtritt, dann ist das nicht wirklich Sinn der Sache und Wettbewerbsverzerrung..sonst müsste man eben rigoros sein, und nur wirklich die Anzahl an Zuschauern reinlassen, die man vernünftige Plätze gewährleisten kann. Nur dann werden meistens nicht mehr als 300-400 Zuseher Platz finden...da werden nicht viele Auswärtsspiele sehen. Und wie bereits erwähnt, man ist in der 1. Klasse, den Niederungen des österreichischen Fußballs...
  11. Ich geh mal davon aus, dass GAC schon gewinnen wird. Könnte aber unter gewissen Umständen interessant werden. Rein 2 wird am Sonntag nicht so schlecht besetzt sein...
  12. Ich kann dich beruhigen, das wird nicht passieren und ist auch nicht möglich. In der KM2 gibt's Altersbeschränkungen und auch muss man ab einem gewissen Alter 2 Spiele weniger als 45 Minuten in der 1. Mannschaft spielen, um in der 2. spielberechtigt zu sein..
  13. Stimmt, allerdings is es schon ein Unterschied ob dir die Sonne mit voller Wucht auf die Waffel brennt oder die "angenehmere" Abendsonne..
  14. Sind eigentlich die Kabinen schon renoviert? Weiß das jemand..?
  15. Bullshit. Was soll Rein mit den Ticketpreisen bei GAC Heimspielen zu tun haben? Cup und Einnahmenteilung hin oder her. oO Und nein, 10 Euro ist nicht möglich. Der Verband schreibt das vor und wie richtigerweise schon erwähnt wurde, ist 2x jährlich ein Aufschlag möglich.
  16. Gibt 2 Tatbestände für juristische Personen, Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung..
  17. So is es. Das is lediglich ein Überwachungsfrist die verlängert wurde...
  18. Also soweit ich das überblicke, is jetzt noch kein Grund zur Beunruhigung gegeben. Da wurde lediglich eine Frist iVm dem vorherigen Konkurs verlängert, also kein Unterschied zu vorhin..
  19. Siehe Aktenzeichen...das hängt mit dem letzten Konkurs zusammen...
  20. Wie hoch ist die Quote, dass dein IQ höher als die Zimmertemperatur ist? 1,05?
×
×
  • Neu erstellen...