Zum Inhalt springen

gberghofer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gberghofer

  • Rang
    Frischling
  1. ...zu befürchten. Ich glaube aber, dass das von Svetits verbockt wurde. Gehälter müssen bezahlt werden. Ich bin erstaunt über die Rechtsauffassung der Poster. Wenn das Gericht zur Ansicht kommt dass der Austritt berechtigt war und ich zweifle nicht daran, dann ist PS zu entlassen, was ohnehin besser für den Verein wäre.
  2. Ehmann hat wegen seiner Unsportlichkeit und vor allem der darauf folgenden Schiedsrichterbeschimpfung 4 Spiele bekommen. Das hat der Mannschaft geschadet da wir ohnehin durch den Ausfall von Pötscher ein Problem haben. Neben anderen Gründen die ja schon angeführt wurden hat das sicher geschadet. Dem 2:1 ging wieder ein Ballverlust von Bazina voran, wie so oft.
  3. Angetrieben durch die 25er kam es immer wieder zu Anfeuerungsaktionen. Wenn sich nun die Mannschaft nicht verabschiedet so ist das sehr unprofessionell. So gut hat die Mannschaft nicht gespielt dass sie die beleidigte Leberwurst spielen darf. Für ihre Arbeitsleistung wird sie gut bezahlt und vor allem sie verdankt ALLES ihren Fans und den Sponsoren die ja auch nur was geben wenn es Fans gibt.
  4. Ich glaube nirgends wird man so schnell informiert. Nochmals Danke! Habe mir auch die DVD besorgt, einfach super.
  5. Niemand wird daran gehindert auch einmal über den Tellerand zu blicken. Naivität ist nicht immer eine Tugend. Wie ich sehe hat sich nichts geändert.
  6. "Plötzlich stand es 1:1 in einem von Härte geprägten Spiel, in dem Pogatetz eigentlich vor der Pause Rot sehen hätte müssen, als er Dosek von hinten brutal niederstreckte". Diese Zeilen finde ich auf der GAK-Homepage im offiziellen Teil. Das wird von den Rapidlern zum Anlass genommen und dient als Rechtfertigung für Verallgemeinerungen wie brutal der GAK ist, wenn schon sie selber das zugeben. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Ich glaube man sollte diese Art von Berichterstattung überdenken. Die Polizei in Graz wird sich anschnallen müssen. Hickersberger hat auch noch das seine in Premiere dazu
  7. Habt ihr schon die Kommentare im Standard gelesen? Die triefen vor Hass. Gak-Holzhackermannschaft usw. Mit der Realität hat das zwar nichts zu tun, aber offenbar verkraften einige noch immer nicht, dass Rapid in der vergangenen Saison viermal hintereinander regelrecht verprügelt wurd.
×
×
  • Neu erstellen...