Zum Inhalt springen

redpanther

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von redpanther

  1. @Hawaii

     

    Ich weiss über Ihre finanz.Möglichkeiten natürlich nicht Bescheid,habe nirgends recherchiert.

     

    Ich glaube nur das die Investoren die besseren finanz. Möglichkeiten haben als Mitglieder der Initiative.

     

    Wenn Sie sich in Ihrem Stolz gekränkt fühlen tut es mir leid.

     

    PS.Den Weg zum FA und zur Polizei können Sie sich sparen.

     

    In diesem Sinne einen schönen Abend.

  2. @giorgio1980

     

    Wer von den Herren die von mir genannt wurden ist ein leitender Funtionär im Verein?.

     

    Nein,ich weiss über die Finanzen dieser Herren nicht Bescheid,glaube aber das die Investoren bessere Möglichkeiten haben.

     

    Zu meinen Eigenen:Es schaut nicht schlecht aus.

  3. @GAKJugend

     

    Eigentlich müssten wir uns alle freuen wenn die Initiave den GAK übernimmt,mit einem Redfox als Präsidenten,mit mig,Hawaii,Halbzeitpause,Ras usw.im Vorstand,spielen wir sicher wieder in sieben Jahren in der höchsten österr.Liga.

     

    Aber den Herren fehlt dazu leider (Gott sei Dank)das nötige Geld.

  4. LH Haider sagte gestern zu SKA Präsident Canori er solle den Klub verkaufen,also steigt die Hoffnung ein wenig das Didi Pegam bleibt.

     

    Sollte DP jedoch gehen,in welchen Kompetenz fällt die Bestellung eines neuen Trainers?.

     

    Wer ist für den Bereich Sport im Vorstand zuständig?.

  5. @don evaldo

     

    Bei besagter GV war ich aus privaten Gründen nicht anwesend,ob ich RR enlastet hätte weiss ich nicht.

     

    Auch Dir muss klar sein,das es ohne diese Investoren keinen GAK in Zukunft geben wird.Vielleicht ist Dir ein 1.Klasse Klubja lieber.

     

    Ich wäre ja auch dafür wenn HF als Kontrollorgan dabei bleibt,in erster Linie will ich aber,mein-unser-GAK gerettet wird.

     

    Ihr könnt mich weiterhin befetzen wie Ihr wollt,ohne RR kein GAK in dieser Form.

  6. @mig

     

    Mein roter Freu...äh Mitfan,mir ist es egal wer an der an der Spitze des Klubs steht,ich will nur das unser Klubgerettet wird und der Name GAKnicht irgendwann in der 1.Klasse versumpft.

     

    Das der GAKnur gerettet wird,wenn-ohne der jetzigen Führung nahezutreten zu wollen-HF zurücktritt,weisst du genausogut wie ich.

     

    Auf die nächsten 105 GAK Jahre,mein roter...äh.

  7. Da gibt es Leute unter den Investorendie mit der Vergangenheitdes Klubs überhaupt nichts zu tun haben,die werden von euch brutal niedergemacht.Wenn diese Leute sich wieder zurückziehen ist der

    GAKendgültig tot.Wollt ihr das?.Wollt ihr euren eigenen Klub killen?.

     

    Wenn Toni Kürschnerdabei läuft keine Linke.

     

    Gbt den Investoreneine [/b]faire Chance,vor allem Toni Kürschner.

×
×
  • Neu erstellen...