Zum Inhalt springen

redpanther

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redpanther

  1. redpanther

    GAK U8

    @Hawaii Ich weiss über Ihre finanz.Möglichkeiten natürlich nicht Bescheid,habe nirgends recherchiert. Ich glaube nur das die Investoren die besseren finanz. Möglichkeiten haben als Mitglieder der Initiative. Wenn Sie sich in Ihrem Stolz gekränkt fühlen tut es mir leid. PS.Den Weg zum FA und zur Polizei können Sie sich sparen. In diesem Sinne einen schönen Abend.
  2. redpanther

    GAK U8

    @giorgio1980 Wer von den Herren die von mir genannt wurden ist ein leitender Funtionär im Verein?. Nein,ich weiss über die Finanzen dieser Herren nicht Bescheid,glaube aber das die Investoren bessere Möglichkeiten haben. Zu meinen Eigenen:Es schaut nicht schlecht aus.
  3. redpanther

    GAK U8

    @GAKJugend Eigentlich müssten wir uns alle freuen wenn die Initiave den GAK übernimmt,mit einem Redfox als Präsidenten,mit mig,Hawaii,Halbzeitpause,Ras usw.im Vorstand,spielen wir sicher wieder in sieben Jahren in der höchsten österr.Liga. Aber den Herren fehlt dazu leider (Gott sei Dank)das nötige Geld.
  4. @Hawaii (Statutenheinrich) Wurde der Thread statutenkonform geschlossen?.
  5. @Hawaii Gibt´s für den 1.Klasse Klub schon Statuten?.
  6. @körösistraße Mit den Anonymen.
  7. HatRed Corner jemals Forderungen beim MV angemeldet?.
  8. Frage an Herrn SL Gaisbacher. Wie wollt ihr das TZ ohne Investoren finanzieren?.
  9. Vorstand gespalten?. In einem Interview auf gak.at sagt Mag.Schroll er stehe zu keiner Seite. Heisst das, Mag.Schroll steht nicht mehr zu Fischl?.
  10. LH Haider sagte gestern zu SKA Präsident Canori er solle den Klub verkaufen,also steigt die Hoffnung ein wenig das Didi Pegam bleibt. Sollte DP jedoch gehen,in welchen Kompetenz fällt die Bestellung eines neuen Trainers?. Wer ist für den Bereich Sport im Vorstand zuständig?.
  11. @redfox Ich kenne Herrn Kral zwar nicht,nehme aber an das er sich mit unseriösen Leuten nicht umgibt.
  12. @bernardi Von 01.01.00.00-31.01.24.00 BL u.RL.
  13. War gestern im Landtmann,Frank Stronach hat überhaupt kein Interresse am GAK.
  14. redpanther

    Egis Aktionen

    @Ras Tscubai Wie Redball schon schrieb,dein Name lässt wirklich vieles ableiten. Siehe Google.
  15. redpanther

    Egis Aktionen

    Ras Tschubai ich lieg vor dir,hast überRoboterpsychologiepromoviert. Bist ganz ein G`scheiter!!
  16. redpanther

    Egis Aktionen

    @geidorf for ever Bist du Vorstandssprecher oder Pressereferent?. Ich möchte die Antwort von einemVorstands-,Aufsichtsrats-,Verwaltungsratsmitgliedhören bzw.lesen.
  17. redpanther

    Egis Aktionen

    Frage an den Vorstand,Aufsichtsrat,Verwaltungsrat,gab es heuer eine vom Verein organisierte Weinachtsfeier für den Nachwuchs-ausgenommen AKA?.
  18. @don evaldo Nerven verloren feiner Herr,dein Hass wird dich bald auffressen.
  19. @deportivorojo Die Zusperrersollen wiedergewählt werden? Ist heute Faschingdienstag?.
  20. redpanther

    Transfers

    Ph.Schenk unterschrieb für 11/2 Jahre plus Option bei WAC-St.Andrä.
  21. @don evaldo Bei besagter GV war ich aus privaten Gründen nicht anwesend,ob ich RR enlastet hätte weiss ich nicht. Auch Dir muss klar sein,das es ohne diese Investoren keinen GAK in Zukunft geben wird.Vielleicht ist Dir ein 1.Klasse Klubja lieber. Ich wäre ja auch dafür wenn HF als Kontrollorgan dabei bleibt,in erster Linie will ich aber,mein-unser-GAK gerettet wird. Ihr könnt mich weiterhin befetzen wie Ihr wollt,ohne RR kein GAK in dieser Form.
  22. @Ras Tschubai 80%in diesem Forum verdienen wirklich die 1.Klasse.
  23. @Ras Tschubai Wenn die IMG den Zawangsausgleich zustimmt und dieser wird erfolgreich abgeschlosen,können sie nur mehr Privatpersonen klagen aber nicht den GAK. Bitte nicht schon wieder voreilig Panik verbreiten.
  24. @mig Mein roter Freu...äh Mitfan,mir ist es egal wer an der an der Spitze des Klubs steht,ich will nur das unser Klubgerettet wird und der Name GAKnicht irgendwann in der 1.Klasse versumpft. Das der GAKnur gerettet wird,wenn-ohne der jetzigen Führung nahezutreten zu wollen-HF zurücktritt,weisst du genausogut wie ich. Auf die nächsten 105 GAK Jahre,mein roter...äh.
  25. Da gibt es Leute unter den Investorendie mit der Vergangenheitdes Klubs überhaupt nichts zu tun haben,die werden von euch brutal niedergemacht.Wenn diese Leute sich wieder zurückziehen ist der GAKendgültig tot.Wollt ihr das?.Wollt ihr euren eigenen Klub killen?. Wenn Toni Kürschnerdabei läuft keine Linke. Gbt den Investoreneine [/b]faire Chance,vor allem Toni Kürschner.
×
×
  • Neu erstellen...