Zum Inhalt springen

LÖSTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LÖSTE

  1. Der Stil der neuen Dressen der Magna - Truppe würde mir persönlich am besten gefallen. Das ist aber auch schon alles was mir dort gefällt.
  2. Es wundert mich, daß noch niemand gefragt hat. Dann mach ich es eben. Gibt es für die neue Saison neue Dressen oder spielen wir mit den alten weiter? Ist zwar nicht das aller wichtigste, aber (für mich) trotzdem interessant.
  3. Frage: Kann Mura seine Gelbsperre im Cup Spiel absitzen ???
  4. glaube nicht, daß er spielen dürfte. Ich denke da an Morientes bei Liverpool. Der ist doch auch gewechselt und hat die ganze Europacup Saison auslassen müssen. Oder liege ich da falsch ?
  5. Die neuen Dressen sind ein echter Kracher !!!
  6. Zitat Stehgeiger: Das GAK-Publikum ist es definitiv nicht "wert", Geld zu riskieren in der Hoffnung auf bessere Zuschauerzahlen. In diesem Punkt muß ich dir leider Recht geben. Diesen Kracher wird der GAK nie haben um die Hütte endlich einmal voll zu bekommen. Leider.
  7. Hab mir zwar nicht alle Einträge durchgelesen, trotzdem wundert mich daß hier noch nie der Name Mörz gefallen ist. Mir daugt der Junge. Wie sieht seine vertragliche Situation aus? Mörz würde mir sehr gefallen!!
  8. LÖSTE

    Dressen ??

    Ja, ja ich weis. Jedes Jahr die gleiche Frage. Trotzdem, weis jemand ob es neue Dressen gibt?
  9. LÖSTE

    Premiere

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Telekabel bedanken. Ich konnte die Partie gestern in Topqualität auf dem Infokanal von Telekabel mitverfolgen. DANKE
  10. LÖSTE

    Pogatetz verletzt!

    Ab mit ihm ins LKH Salzburg zu Prim. RESCH absolute Spitze wenns um die Schulter geht.
  11. LÖSTE

    Pogatetz verletzt!

    ... zu Prim. RESCH absolute Spitze wenns um die Schulter geht.
×
×
  • Neu erstellen...