Zum Inhalt springen

18.08

Members
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Beiträge erstellt von 18.08

  1. Maaah - i kann net mehr...

    Dieses Sinnbefreite "Selbstreinigung"sgefasel kotzt mich schon so an... Als ob hunderte Fussballfans sich zwischen 2 Kicks Gedanken über ihr eigenes Verhalten machen würden... Früher hätte man "gute Kinderstube" dazu gesagt - da der Großteil der Fans allerdings älter als 10 Jahre sein dürfte ist es für Erziehungsmaßnahmen wohl etwas zu spät. Aber von solchen Dingen wollen die "wir hom so oasch fans" Kampfposter hier eh nichts hören- Hauptsache es gibt wieder einen SKANDAL beim Gak. Zuerst war die Kurve sch****, jetzt ist es die Längsseite und irgendwann wirds a den Hansln auf der Bruckn an den Kragen gehen. Da wird immer gefordert und diskutiert und verlangt und selber? Ihr ganzen Wanker die immer nur den eigenen Klub anpatzen und jammern könnts stehts genauso neben irgendeinem Hirnamputierten, der vielleicht der nächste Platzbegeher ist - und was tuts? Nehmts alle beim Handerl und singts Kumbaya my lord? Ach so nein- ihr forderts leicht durchführbare Maßnahmen wie Stadionverbote, Geldstrafen für Mittellose, Krokobestückte Wassergräben und mehr Ordner als Zuschauer... Naja- des wird bei 10 Eusn wohl drin sein! Einmal in der Woche dann ein Kerzerlmarsch mit anschließendem anonymen Zuschauervernadern (i glaub mei Sitznochbor hot gestern an fohrn lossn) und dann auf zur KleZe, um die neuesten Gakfanmassenverschwörungstheorien gleich selber in die Tasten zu hauen... Ihr KOTZT mich an und seids selbst genauso kacke wie der kranke Platzbegeher, dem ich übrigens einen elendslangen Bandwurm wünsche! Griaß eich, ihr Nestbeschmutzer, Loser und Gehirnveganer und viel Spaß noch bei der Aufarbeitung, Selbstreinigung und Ostergeißelung!

    Längsseite raus. 

  2. Jetzt wird es langsam Zeit dass auch die saturierten Herren von der Längseite sich in den oft zitierten Selbstreinigungsprozess begeben.Die fühlen sich ja eigentlich nie von solchen Diskussionen angesprochen.

    Becherwürfe kamen in den letzten jahren ,auch wenn es vergleichsweise selten vorkam, fast ausschießlich von der Seite.

    Und was sich unsere Mannschaft vorallem von der alten Tribüne alles anhören muss ,sollte es einmal länger 0:0 stehen, ist ein Skandal.

    • Like 5
  3. Ich muss da auch die RAG in Schutz nehmen. Diese Becher Heinis sind meistens die, die nach 5Jahren das erstemal daherkommen und glauben sie san super. Weil die 1.Klasse war ja viel zu Langweilig für die. Die RAG hat diesen Weg mitgemacht und ist sicher nicht so dumm. Angefangen hat es ja schon in der LL mit solchen Typen. Was soll man gegen solche Gloryhunters und aufgeschminkte Glorynutten Weiber schon machen? Nicht viel. Liebevoll aus denn Sektor begleiten. ABER Abgesehen davon war es lustig und toll. Wir sollten wegen 5 Becher nicht in Panik verfallen

  4. Falls wir nicht aufsteigen sollten werden viele bitter enttäuscht und frustriert sein. Am meisten jene die seit dem Neustart sehr nahe dran waren und  Zeit und Nerven über Jahre investiert haben.Manche sind erst unlängst wieder zurückgekehrt und werden sich bei einem Nichtaufstieg wieder abwenden.Soll so sein. 

    Selbstverständlich sollte das Nichterreichen des sportlichen Ziels Konsequenzen haben. Die Fans sollten aber auch wissen ,dass der Verein wirtschaftlich auf sehr gesunden Beinen steht und eine neue Oberligasaison mit voller Kraft bewältigen wird können. 

    • Like 3
  5. Hallo geht's noch? Es ist nicht so schlimm wenn wir nicht aufsteigen??? Unser Anspruch kann nicht die Oberliga sein!!

    Zumindest die LL, da können wir Ehrenrunden machen, aber nicht in der OL...

     

    Und bitte hörts mir mit dem Understatement auf. Wir allem wussten vor der Saison, dass wir oben mitspielen wollen und können und der Aufstieg das Ziel ist!

    Pass a bisserl auf mit deinen Untergangsszenarien

  6. Ich freue mich ja über Aufbruchstimmung und visionäre Pläne .Aber vielleicht sollten wir uns auf die Unterliga konzentrieren .Für manche Fans ist der nächste Aufstieg wieder eine fix gebuchte Selbstverständlichkeit . Es ist aber harte Arbeit . Und das mit dieser Arbeit erwirtschaftete Geld sollte in die Zukunft und nicht irgendwelche Nostalgievents investiert werden .Wer Sehnsucht nach den großen Fussballbühnen verspürt ist eingeladen am Gelingen dieses Projekts mitzuhelfen .

    • Like 7
  7. @18.08

    Es widerstrebt mir zwar, mich zu solcherart Diskreditierungen bzw. Provokationen zu äußern,

    allerdings ist deine Wortspende zu interessant um sie zu ignorieren.

    "Zuerst für Gratkorn und jetzt dagegen?"

    Offensichtlich ist das eher dein Problem, denn meines!

    Aber keine Sorge, du bist nicht allein.

    Es gibt auch viele andere, die jetzt plötzlich den großen Schwenk vollziehen und mit wehenden Fahnen nach Gratkorn ziehen wollen.

    Ich würde dem GAK in diesem Fall Alles Gute Wünschen, mein Interesse am Stadtklub hielte sich damit allerdings in Grenzen.

    naja die Provokation ging zwar unter dem Deckmantel der Ironie von dir aus aber wir wollen doch jetzt nicht überempfindlich werden. Die von dir als heftig empfundene Reaktion des Vorstandes hat schon seine Gründe .da muss man nicht gleich zur uneingeschränkten Verteidigung des Stadtoberhaupts oder der Partei übergehen .Schon gar nicht wenn der Bürgermeister solch irrwitzige Zahlenspielchen in einem Leserbrief bringt. In diesem Fall war der Vorstand gezwungen auf eine miese Kampagne des anderen Vereins zu reagieren und für die Mitglieder einiges klar zustellen.

    Aber wenn du und andere Sorge haben ,daß uns jetzt niemand mehr lieb hat dann sei beruhigt . wird schon werden...

  8. Gratuliere, der offene Brief hat echt gesessen! Der Applaus von einigen Forumsusern ist euch sicher.

    Der Stadt und dem Bürgermeister haben wir es ordentlich gezeigt! Mit uns braucht man keine Spompernadeln machen!

    Wenn man im offenen Brief des Bürgermeisters ein bisserl zwischen den Zeilen liest, erkennt man sofort:

    Das städtische Füllhorn wird sich in nächster Zeit gewaltig öffnen und eine wahre Förderungsflut wird sich über dem GAK 1902 ergießen.

    Ich täte schon einmal einen Anlageberater kontaktieren, was denn mit dem vielen Geld zu machen sei!

    Und sonst gemma nach Gratkorn und wenn die auch noch gemein sind, nach Übelbach und irgendwann kommen wir sicher wieder in Kapfenberg

    vorbei, wartets nur, brauchts uns nur ärgern...

    Alle, die die Ironie verstanden haben, können mir ja auch noch einmal ordentlich die Meinung geigen!

    Zuerst für Gratkorn und jetzt dagegen?

  9. Unglaublich!

    ich will ja wirklich nicht in Abrede stellen,daß der Bürgermeister uns auch hilft und unterstützt .Dieser Leserbrief erinnert jedoch eher an spät abendliche Postings die der Verfasser am nächsten Morgen verschämt löscht.

    Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung und man sollte sich die Protokolle noch einmal durchlesen. Aber ich war bei der Gemeinderatssitzung vor der TZ-Übernahme anwesend.

    Da war von einer notwendigen Errichtung eines Sportzentrums-Nord die Rede.Mit Einbindung des Klettergartens und Platz für Randsportarten .Eine für uns notwendige Spielstätte wurde zwar auch erwähnt aber eher am Rande und meist im Zusammenhang mit den "Juniors" .

    Man hat wohl auch die Gelegenheit genutzt um den notleidenden Investoren (bzw Investor) endlich unter die Arme greifen zu dürfen. Erstaunlicherweise war das Angebot um einiges besser als die Jahre zu vor . Was von Teilen der Opposition auch heftig kritisiert wurde .

    Wir waren damals froh endlich eine Spielstätte zu haben. Vorallem deswegen weil ALLE ANDEREN MÖGLICHKEITEN konsequent verhindert wurden .

    Wir können das beurteilen ,weil unserm legendären Backup Fussballverein keine solcher Steine in den Weg gelegt wurden.

     

    Dass man Gefälligkeiten an Dritte UNS als Bonus anrechnet finde ich ärgerlich.

     

    Die Gegenüberstellung von Miete und Betriebskosten ist eine interessante Sichtweise . Rechnet man dem Schwimmverband das Minus der Auster als Förderung an ?

     

     

     

    PS: Ich hätte gerne auch die geleistet Jahresmiete von Sturm Graz veröffentlicht.

    • Like 4
  10. Zugegeben, man muss den Spieler nicht als Arsch bezeichnen, da stimme ich mit dir überein.

     

    Wir sind uns aber auch einig, dass dieser Jubel -ich will jetzt nicht das Wort "dumm" schreiben- sehr unüberlegt war? Gerade bei diesem Spielstand ist mir, als ehemaligem Fussballer, nicht so ganz klar, was es da so euphorisch zu bejubeln gibt.

    Angesichts des Spielstandes und des Spielverlaufs, bekommt so ein Jubel in Richtung der GAK-Fans (welche durchaus zu provozieren sind) ein etwas seltsames "Gschmäckle". Ich kann schon verstehen, dass das als Provokation (zu einem Platzsturm und Abbruch) verstanden werden kann.

    Ich hoffe, der Spieler hat daraus gelernt - es hätte sich sicher niemand darüber aufgeregt, wenn er Richtung Andritzer Fans gelaufen wäre und dort gejubelt hätte.

    Gar nix hat der daraus gelernt !

    Wenn jemand mit schwarz-weißen Armband spielt und dann so eine Aktion setzt hat er das von Anfang an darauf angelegt . Und seinem Trainer und den Andritzer Funktionären wird das wahrscheinlich auch nicht entgangen sein .

    • Like 10
×
×
  • Neu erstellen...