Zum Inhalt springen

scouty

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von scouty

  1. Hat das Testspiel gegen Weiz stattgefunden, bzw. weiß wer das Ergebnis?
  2. unglaublich geile Reaktion der Mannschaft 💪 und support wieder sensationell 🔴⚪
  3. Von denen erwarte ich mir net allzuviel. Wenn etwa in der Aussendung im Zusammenhang mit diesem Video darauf hingewiesen wird, dass ja der GAK Veranstalter war. Und? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17792555/diese-ansprache-ist-alle-andere-als-deeskalierend
  4. Die darf man auf keinen Fall unterschätzen, haben aus den letzten 5 Runden 13 Punkte gemacht, somit einen mehr als wir. 4221 Zuschauer 2:1
  5. Natürlich, denk aber dass damit der Süden von Graz und nicht eine fremde Gemeinde südlich von Graz gemeint ist. Dem könnte wohl auch der Vorstand des Grazer Stadtklubs nie zustimmen.
  6. War das schon Thema dass die Stadt ein Stadion in einer fremden Gemeinde baut?
  7. Die Wiener „Heute“ gestern unfreiwillig witzig 😉
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/#amp
  9. https://www.sn.at/sport/regionalsport/sensationscoup-perfekt-zlatko-junuzovic-laeuft-in-der-salzburger-liga-auf-141493960
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/teamchef-rangnick-wirbt-fuer-eine-aufstockung-der-bundesliga/
  11. Ein 3. oder 4. Platz kann sehrwohl die Relegation bedeuten, kommt drauf an wer davor liegt, müssen net zwangsläufig welche mit Lizenz für oben sein.
  12. Diese 2 Spiele sind alles Andere als bedeutungslos. Mit 6 Punkten haben wir eine gute Ausgangsposition fürs Frühjahr.
  13. Mit Almer, Kek, Pötscher, Rajkovic, Steinbauer, Muzek, Ceh, Amerhauser, Glieder war das auch die stärkste 2.Liga-Mannschaft die wir je hatten, und nicht wie unser Kapitän im vorigen Herbst (ausgerechnet vorm St. Pöltenspiel 😊) meinte, die Aktuelle…
  14. Stimmt, war auch tatsächlich unmöglich. Es wurde zuerst aus dem Top mit den 9 Bundesligisten einer gezogen für den WSC (Austria). Danach immer ein Bundesligist für einen der 6 Zweitligisten bis am Ende nur mehr WSG und Rapid in dem einem Topf waren. Da wurden dann die Tiroler als Erster gezogen und haben daher Heimrecht. Sinn ist wohl der (wie in den Runden zuvor) dass die Bundesligisten möglichst wenig bis gar nicht gegeneinander spielen.
  15. In der KleinenZeitung vom Samstag steht Folgendes: "Wer im Grazer Derby im Cup (19. Oktober) Veranstalter ist, wird Anfang nächster Woche vom ÖFB entschieden. Es sind noch TV-Termine zu koordinieren." Kann mir das wer ausdeutschen? Hat das eine mit dem anderen was zu tun? Hat die Auswahl der TV-Spiele wirklich damit zu tun wer jetzt da der Veranstalter ist (im selben Stadion) ??
×
×
  • Neu erstellen...