Zum Inhalt springen

verena1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von verena1902

  1. bei uns Zuhause sitzen jetzt 3 absolut durch und durch Rote. Alle mit einem riesen lächeln im Gesicht. Alle ein Puntigamer in der Hand und der Sekt wurde soeben eingekühlt und wartet drauf seine Zweck zu erfüllen. Prost Burschn ... nächstes Jahr gehts wieder rund ....
  2. jo wir feiern ah burschn. das zittern is vorbei WIR HABEN DIE LIZENZ
  3. i reiß ma jetzt wie sicher viele andere auch a bierli auf forza gak, forza Lizenz
  4. FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORZA
  5. super ... erfahren wermas dann gegen mitternacht. wenn überhaupt
  6. des gibs jo net. waun tuan de endlich weiter? i bin nervös ....
  7. naja ich hab mir jetzt leider nicht alle 5seiten durchlesen können aber i geb trotzdem mal meinen senf dazu ... also: i kenn einige leute die sagen sie gehen jetzt nicht ins stadion ... erst wenns wieder bergauf geht. find diese einstellung sehr schade weil i denk dass die burschn uns grad jetzt brauchen. i hoff nur dass manche umdenken und morgen trotzdem in stadion fahren um unseren GAK anzufeuern. Is ja so ein schöner Tag und vielleicht wird er noch viel schöner i bin auf jeden fall dabei glg.
  8. i bleib do jetzt amoi optimistisch und tipp auf ein 2:1 ... zuschauermäßig werden allerdings denk i mal (trotz des schönen wetters) grad mal 4.500 kommen. bis morgen im 25er dann lg.
  9. hatt ja alles funktioniert ... nett dich kennengelernt zu haben glg. verena
  10. Manchmal Knittelfeld , manchmal Fürstenfeld je nachdem
  11. FORZA MARIO SONNLEITNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nummero 24
  12. verena1902

    Tormusik

    he ich hätt die lemminge auch gern zuhaus ....
  13. verena1902

    GAK - Pasching

    I tipp auf ein klares 2:0 !!!!!!!! leider aber wiede nur um die 5.000 Zuschauer Hauptsoch i bin dabei *g*
  14. hey ... ich fahr nachm match wieder nach knittelfeld .... könnt aber aufgrund der siegesfeier im anschluss a bisl dauern ... *g*
  15. Wir standen vorm Liebenauer STadion, und hatten die Wut im Bauch die Bauern sie wollten uns schlagen das selbe das wollten wir auch HAUTS DRAUF KAMERADEN HAUTS DRAUF, HAUTS DRAUF, HAUTS DRAUF ... wird schon auch nach Fehlentscheidungen gesungen ...
  16. Bin am Samstag natürlich live dabei ... Freu mi schon wahnsinnig. Tipp zum Schluss .... 2:0
  17. mir gefällt das alte logo auch wesentlich besser als das neue ... naja, aber ich denk es ist nicht grad das wichtigste derzeit wär auf jeden fall dafür es wieder aufleben zu lassen
  18. Tipp auch auf einen GAK-Sieg. Noch nie hat der GAK bei einem Auswärtsderby verloren wenn ich im 8er war *g* Freu mi schon riesig aufs Spiel ... Hoff natürlich, einige rote im Stadion aufkreuzen werden. Mein Tipp zum Schluss ... 1:3 !!!!! lg. verena
  19. find des total super dass da schoko jetzt bei den 60ern is. Hoff er kann dort auch so große Erfolge feiern. Wünsch es ihm wirklich Alles Gute und danke nochmal ....
  20. Happy Birthday. Geschenk für die FANS ... einen Derbysieg
  21. über den schoko kann jetzt aber nun wirklich niemand schimpfen ... charakterschwäche? was hat dieser mann beim gak alles bewirkt? sehr viel meiner meinung nach. Naja, weiß aus guten quellen auch dass es im nahe gelegt wurde aber das tut jetzt auch nix zur sache. glaub nicht dass es jetzt sehr fair ist über den walter so zu schimpfen wo wir ihn früher doch so hoch gelobt haben.
  22. glaubst? weiß nicht, sturm hat immer die nötigen Kontakte und das nötige glück um wieder aus dem ganzen raus zu kommen. naja aber die "neue" Schrift (Stadion Graz Liebenau) steht schon oben.
  23. Aber geh ... Anscheinend wird alles dafür getan um das zu verhindern hm? Mia miasn a bisl optimistischer in die Zukunft schauen. Sportlich und Finanziell. Die Bundesliga ohne den GAK??? *g* Kanns nicht geben
  24. Kann auch nur mehr DANKE sagen. Danke für deine Fußballerischen Künste, für deine lockere Art mit der du uns immerwieder zum lachen gebracht hast und einfach für die Tore die für unser Team gemacht hast.
×
×
  • Neu erstellen...