Zum Inhalt springen

Erz-Roter

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Erz-Roter

  1. Soweit ich das mitverfolgt habe gibte im März eine a.o. GV um abzustimmen ob wir das K "annehmen"

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir bei einer GV beschlossen haben dass der Vorstand ohne a.o. GV unseren Namen wieder in Grazer Athletiksport Klub ändern kann.

    Ich nehme an das sollte eine Art Party werden. Find ich trotzdem gut. Passt schon, bin dabei :)

  2. Na hast ja recht..

    Ob irgendwelche Schwarze ,Grüne oder andere frustrierte GAK-Sympathisanten sich ihre altbekannten Späßchen erlauben ist relative wurscht.

    Auch wenn sich Zeiten natürlich geändert haben und auf Kritiker anders eingegangen wird als zuvor.

     

    Ist ist jedoch nicht egal,wenn außerhalb dieses Forums aus Prinzip gegen den Verein gearbeitet wird.

    Diese Situation wird man lösen und begegnen müssen.

    das ist doch verständlich,oder?

     

     

    Ja, verständlich. Aber wie viele wissen über die Ausserforumsaktivität von bestimmten Personen bescheid? Und welchen Sinn hat es das im Forum ausdiskutieren zu wollen. Die Bühne bekommt nur der, der Zuhörer hat. Verstummen die Kritiken ist der Künstler meist dem Ende nahe. Wenn ich provozieren wollte und keiner schert sich um mich würd ich auch drauf pfeifen irgendwann :)

    • Like 1
  3. Also jetzt mal ganz ehrlich Leute...

    Ihr gebt dem warrior ja immer wieder Futter für seinen Zynismus. Ich lächle fast bei jedem seiner posts. Uns sobald das Lächeln mein Gesicht verlassen hat hab ich auch schon wieder vergessen was er geschrieben hat.

    Mir ist vollkommen egal wer hier was schreibt. Beleidigungen sind da natürlich nicht inbegriffen.

    Man muss nicht alles lesen und dementsprechend auch nicht alles kommentieren.

    Jeder der hier liest und schreibt interessiert sich mehr für unseren Klub als das er manche Dinge einfach glaubt die hier zeitweise stehen.

    Also immer schön locker durch die Hose atmen und nicht provozieren lassen meine roten Leidensgenossen.

    • Like 3
  4. Alles zu klein,wir bauen uns einen neuen Fussballtempel irgendwo südlich von Graz auf einem dieser Äcker die es dort gibt - Fassungsvermögen naja..soviele Leute wie halt in Österreich Fussball mögen.. ;)

     

    Aber vorher müssen wir noch a kleine feine Tribüne im TZ hintuschen. Wird sicher wen geben der das planen kann und an freiwilligen Helfern wird es nicht mangeln. Material wird durch Spenden der Freiwilligen bezahlt. Wann sollen wir so sein? :)

    • Like 1
  5. Ich kenne mich jetzt in den Vereinsstatuten und Vereinsrecht nicht aus darum folgende Frage:

     

    Kann man eine a.o. GV einberufen und den Vorstand einfach abwählen?

     

    Wenn es ausschließlich um HF bzw. PH geht hat man als Vorstand keine Handhabe dagegen? 

    Wenn es ihnen nicht passt in der 1. Klasse zu spielen sollen sie sich putzen und fertig.

    Oder mach ich es mir jetzt zu einfach?

  6. Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habens von den Toten Hosen das neue Lied gespielt und ich hab mir gedacht dass das ja ev. was für die Kurve ist. Text einfach und auch passend.

    Bin zwar auch nicht DER Hosen Fan aber nen Versuch wärs wert und das Lied können ja eh schon die meisten..

    Warum nicht auch mal ein Vorreiter sein? :)

     

    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit

    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit

    In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht

    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht

    Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht

    • Like 2
  7. mittlerweile stehen die kartenpreise auf der homepage...auch bittmann sagte das er gerne über 10.000 leute im stadion hätte

     

    Nur wie soll das gegen???Am freitag waren 4.500 und dann in der relegation sollten auf einmal 6.000 leute mehr im stadion sein???Ich weiß wir hatte gegen Hartberg auch 8.000 aber das zu wir über 10.000 haben sollten bezweifle ich sehr stark...ich schätze an diesem tag so an die 7.500...alles andere würde mich wundern...natürlich wäre es auch wieder mal schön vor 10.000 zu spielen

     

    Ich glaube so unrealistisch sind die 10.000 nicht. Gegen den VSV ging es offiziell um die Meisterschaft, aber seien wir uns doch ehrlich.. dass wir Meister werden stand schon in der Herbstsaison fest. Dh. die Spannung fehlte einfach.

    Ich konnte nicht ausgelassen Jubeln bei dem Sieg gegen den VSV, eben wegen der Drecksrelegation.

    Ich sah auch niemanden der komplett aus dem Häuschen war. Es war schön, keine Frage, aber leider gibts noch die 2 Spiele die alles Entscheiden. Und da geht es wirklich um alles! Um alles für das die letzten Jahre gearbeitet wurde. Da gibts mind. 2x 90 min. Hochspannung, man wird sein Herz die ganze Spielzeit laut pumpern hören und es wird bei unserem Tor zum 1:0 ein Jubel ausbrechen wie wir ihn schon lange, sehr lange nicht mehr erlebt haben. Da werden Leute weinen, da werden Leute kurz vor dem Kollaps stehen. Da wirds die Leut aushängen, aber sowas von!

    Und deswegen bin ich guter Dinge dass mit mir das noch 9.999 erleben wollen.

     

    Es beginnt jetzt schon zu Kribbeln...

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...