Zum Inhalt springen

edelroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von edelroller

  1. ich will nur nicht in der 1. Klasse starten. wer soll da noch für uns kicken? (das wir auch weiterkommen)

    es ist völlig wurscht wer für uns kickt. so leid es mir tut, aber wir konnten und können uns den großteil der aktuellen fussballer nicht leisten.

     

    900.000 euro minus! bei einem regionalligaverein kurz nach dem zweiten ausgleich. einfach nur mehr unfassbar.

     

    neugründung (egal in welcher liga, vorzugsweise in der ll) ist die einzige chance!

  2. ich kann es einfach glauben. nicht einmal 2 ausgleichverfahren haben gelangt, damit gewisse herrn kapiert haben, dass man SO einen fussballverein nicht führen kann.

     

    der kürschner muss ja von allen guten geistern verlassen sein. wenn ich schon mit den "investoren" ins boot steige, dass nur wenn sie die gesamte saison ausfinanzieren und nicht bruchstücke

     

    man muss endlich einen schlussstrich ziehen. wir wollen mit den messners dieser welt nichts mehr zu tun haben.

     

    diese herren haben UNSEREN klub ruiniert. und nicht nur das, seit jahren ziehen sie auch das image dieses vereins in den dreck.

     

    ich glaube es gibt viele die gern (in ihrem rahmen) helfen würden, aber wie kommen wir fans dazu denen die den gak in diese katastrophale situation gebracht haben noch das geld für IHRE akademie und IHR trainingszentrum nachzuwerfen. institutionen die sich ein drittligaklub einfach nicht leisten kann. wo soll das geld herkommen. die gönner sind entweder in der bundesligazeit abgezockt worden oder wollen in einen dermassen schlecht geführten verein klarerweise kein geld stecken.

    sponsoren kann man mit diesem image nicht gewinnen.

     

    die fans könnten teile eines regionalliga-budgets finanzieren, aber nicht wenn völlig grössenwahnsinnige herrschaften geld ausgeben, das es nicht gibt und nie geben wird.

     

    als fan fordere ich den sofortigen rücktritt der herren kürschner und hösele. sie haben sich einen platz in der totengräber-gallerie des grazer athletiksport klubs redlich verdient.

     

    shame on you!

  3. meine tiefste verachtung für alle herren die für diese misere verantwortlich sind.

     

    der beste klub der welt wäre zu retten gewesen, nicht in den letzten monaten, wahrscheinlich nicht mehr in 2007, aber mit verantwortungsvollen, schlauen und ehrlichen menschen vor ca. einem jahr, wenn man den mut gehabt hätte die fehler der vergangenheit einzugestehen, anzusprechen und einen schnitt zu machen. dieses wissen schmerzt!

     

    meine hochachtung gebührt den menschen die bis zum schluss an der rettung gebastelt haben (und ich meine jetzt nicht irgendwelche sich im schatten aufhaltende altfunktionäre oder betrunkene wichtigtuer ohne substanz)! und den gak-fans! für mich hat der kern der gak-fans in diesem herbst bewiesen, dass wir mehr als ein 0815-fussballklub sind und dass dieser klub eine berechtigung auf existenz und eine seele hat! die fans haben in kürzester zeit mehr als 200.000 euro (rd, 2,8 mio Schilling!!!) zusammengekratzt, die heim- und auswärtspiele zu parties gemacht. das ist der gak!

     

    DANKE GAK!

     

    r.i.p.

  4. recht interessant - was es nicht alles gibt...:

     

    ...Im August 2004 erhielt die SSC Neapel aufgrund eines Schuldenbergs von mittlerweile 70 Millionen Euro schließlich keine Lizenz mehr und musste Konkurs anmelden...

     

    ...Napoli Soccer [

    Der Klub wurde als am 2. August 2004 Napoli Soccer neu gegründet und startete zunächst in der Serie C1.

     

    ...Im Mai 2006 erwarb der Verein die Namensrechte (und damit die Erfolge) des alten S.S.C. Neapel zurück...

     

    http://de.wikipedia.org/wiki/SSC_Neapel

     

    ...was am 18. April 2002 in einer Demonstration gegen den Präsidenten mit 30.000 Teilnehmern in Florenz gipfelte. Zum Abschluss der Meisterschaft belegte Fiorentina einen Abstiegsrang. Am Ende der Saison wurde dem Verein die Lizenz entzogen und die Fiorentina unter Zwangsverwaltung gestellt. Wegen der Insolvenz durfte der Club auch in der Serie B nicht antreten. Schließlich wurde der Verein unter dem Namen Florentia Viola neu aufgestellt.

     

    ...Mit dem Rückkauf des ursprünglichen Florentiner Vereinsnamens (und der damit verbundenen Titel) durch Della Valle als ACF Fiorentina durfte der Verein dann jedoch unmittelbar in der Serie B antreten, ohne die Serie C1 durchlaufen zu müssen.

  5. kleine zeitung:

     

    Fischl will den GAK neu gründen

    Folgen die Mitglieder Harald Fischl in einen neuen GAK, will er den Verein weiterhin unterstützen. Ansonsten zieht er sich gänzlich aus dem Verein zurück.

     

    Harald Fischl will den GAK neu gründen

    Es war wieder einer dieser langen Leidenstage beim GAK. Die erste Überraschung gab es schon kurz nach 18.30 Uhr. Nur rund 150 der 871 Klubmitglieder fanden sich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Krainerhaus in Graz-Andritz ein. Dann eröffnete Boss Harald Fischl hinter verschlossenen Türen die Veranstaltung. "Ist hier jemand?", fragte er ins Auditorium, in der Hoffnung, dass doch noch jemand die notwendigen rund zwei Millionen Euro auf den Tisch legt. Stille. "Ich habe mir vom Christkind wohl zu viel erwartet. Also muss ich auf den Krampus warten, und der wird kommen", fuhr Fischl fort.

     

    GAK neu. Nach dieser kryptischen Einleitung sprach er aber Klartext und wollte den Mitgliedern die blitzartige Gründung eines neuen Vereins schmackhaft machen. Sollten die Mitglieder in den neuen Verein wechseln, will Fischl weitermachen. An dem Tag, an dem der alte GAK von Masseverwalter Norbert Scherbaum geschlossen wird, würde Fischl das Geld für die Fortführungskaution, abzüglich der bereits angefallenen Kosten für den Spielbetrieb, zurückbekommen, aber "natürlich sofort in den neuen Verein stecken", dem er jedoch nicht als Obmann vorstehen möchte. Erster Namensvorschlag für den neuen Verein war "GAK von 1902", dagegen hat aber die Vereinsbehörde Einwände, weil die Verwechslungsgefahr mit dem alten GAK zu groß wäre.

     

    Kein Thema. Stimmen die Mitglieder aber gegen die Neugründung, würde er sich gänzlich aus dem Verein zurückziehen. Die Rücktrittsaufforderung an Wolfgang Egi war übrigens ebenso wenig Thema wie der mögliche Kauf der FC Kärnten-Lizenz für die Red Zac Erste Liga.

  6. die kleine ist einfach das letzte!

    aber das ist nichts neues!

    mir ist es sch*egal was mit dem trainingszentrum passieren, wenn es die roten nicht mehr gibt.

    ob dort rüben gepflanzt werden oder die schwarzen weiden, völlig egal!

     

    kein sturmfan kann sich auch nur mit irgendwas rühmen, die hatten einfach glück zum richtigen zeitpunkt die richtigen leute zu haben, die den karren aus dem dreck gezogen haben. das sie von unserer misere profitieren ist ja nichts neues, wäre umgekeht nicht anders.

  7. Mich wundert echt schon nix mehr. Bitte wie kann man "übersehen" oder "vergessen" 2 Gesellschaften mit in den Ausgleich zu nehmen???

     

    Gibt´s bei uns sowas wie eine Buchhaltung?

     

    RG

    cupsieger2000

    RC

    mich wundert das nicht! in der marketing gmbh oder in der ag waren/sind ja noch transferrechte. hätten wir die linzenz für die 2. liga bekommen wären diverse verträge gültig geblieben (lienhart, sonnleitner, schönberger, kujabi, spirk etc......) ergo transferwerte erhalten geblieben.

    leider hat man sich schon damals NICHT für eine saubere lösung entschieden, die unser stadtrivale zusammengebracht hat.

  8. wir müssen irgendwie durch diese phase durch. die jungen haben ein enormes potential - in 2-3 monaten wenn sie sich an die liga gewöhnt haben kann das alles schon anders ausschaun.

    erinnert euch wie schnell sich die guten kicker aus der 86er-generation damals an das tempo der bundesliga gewöhnt haben (sonnleitner, spirk usw.).

    ich trau einem elsneg, krasser, hirz, grasser, radakovics usw. schon zu dass sie in 2-3 monaten da voll dabei sind! die generationen sind um nichts schlechter als die wir vor kurzem verschenkt haben!!!!!

     

    der perchtold kann viel mehr - nur gehört der in so einer phase auf eine "leitere position" und nicht ins zentrale mittelfeld. der bursche hat im frühjahr sehr gute partien in der bundesliga abgeliefert (aber rechts hinten!), aber jetzt hält er dem druck nicht stand im zentralen mittelfeld die fäden zu ziehen. kovacs ist (im moment) keine verstärkung!

     

    leider fehlt uns ein starker zentraler mittelfeldspieler - den berchtold hätten wir anketten müssen!!!!!!!!!!!!!!

     

    aber gut - alle 3 spiele waren knapp... hätte auch alles anders ausgehen können...that´s footie!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...