Zum Inhalt springen

gades

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gades

  1. 1. hallo aus der versenkung ;-)

     

    2. stellt euch vor, es ist forum und keine® schreibt rein ^^ was ihr euch hier die köpfe über dinge einhaut, über die wahrscheinlich eine handvoll leute wirklich bescheid wissen, ist echt oarg.. emotionen sind ja ok und gut aber steve hats ja schon jahrelang in seiner sig stehn "Nüchtern analysieren statt die Nerven verlieren!"

     

    meine 2 eurocent zum fortführungs-fonds

  2. ..Zu der Zeit ist jeder 10jährige Sturmanhänger geworden...

     

     

     

    die tragik an der situation ist nur die, dass die meisten aus dieser zeit leider auf dem damaligen entwicklungsstand stehen geblieben sind ^^

     

     

     

     

     

    EDIT: das lustige an der aktuellen situation in dem thread ist, dass ich das geschrieben hab OHNE diese dämlichen "oh wie toll ist doch gak/sturm" posts auf seite 2 zu lesen.....

  3. also nach dem heutigen spiel 1A :)

    wirklich ne einwandfreie partie - ausserdem, dass er nochmal zurück kommt, obwohl er so abgeklopft wurde.. war ja wirklich zwischendurch ein witz, was die paschinger verteidiger da aufgeführt haben.. aber hauptsache hassler bekommt für so ne lapalie gelb-rot

     

    mfg

  4. all along the watchtower ist natürlich im original von bob dylan nicht übel

    aber grad das COVER von jimi hendrix hat der sache ein verdammt geiles flair gebracht - die erweiterte version von U2 ist natürlich überaus fein :)

  5. ok - betätschel bitte nicht meinen bowie-kral mit nirvana-covers ;-) zugegeben - die coverversion ist sehr gut von nirvana nur das orig gefällt mir trotzdem bei weiten besser hehe mag aber auch daran liegen, dass ich die verröhrte stimme vom kurtl net so ganz leiden kann - aber das ist geschmacksache

    aber das mitm RW stimmt zu 100% - es gibt einfach viel zu viel sch**ss covers...

    was mir noch als tolles cover einfällt: Roxy Music - Jealous Guy (original von John Lennon)

     

    lg

  6. Verfasst am: 29. Nov 2004 21:34

    :lol: ok - darauf hab ich nicht geachtet ;-)

     

    also - eine super coverversion ist mAn "Hurt" von Johnny Cash (original von nine inch nails)

    wirklich ne top nummer!

     

    mfg

  7. so - die halbfinali laufen - bin schon gespannt wie's ausgeht hehe

     

    mir ist grad vorhin was eingefallen - wir sollten uns für den nächsten cup vormerken: alle spielen müssen in österreich ausgetragen werden - sprich zur selben uhrzeit stattfinden. wäre ja ein großer vorteil, wenn man schon weiß, wie die anderen gespielt haben und es sich demnach richten zu können ;-)

    mfg Gades

  8. @gades

    Ich dachte, er haette einer Reduzierung seines Vertrages zugestimmt?

    Hat er auch, aber für einen Apfel und ein Ei wird er jetzt auch nicht spielen :D

     

    ja das wohl auch

    aber mir gings mehr um die leistung die er wohl bringen wird.. wenn ich so an die vergangene saisonhälfte denke, wo er meistens nur fadisiert herumgestanden ist, dann ists wohl wirklich ein pensionsvertrag

    hoffentlich beweist er uns und mir das gegenteil und alles ist paletti ;-)

     

    mfg Gades

  9. @gak68

    Toni ist gegangen worden!

    Was wohl bei Kollmann auch richtig gewesen wäre...

     

    :twisted: oder 8) :lol:

    ein mensch mit hang zur realität

     

    definitiv

    alles in allem ists ja ein pensionsvertrag.. hätt ich auch gern - krieg ich aber nicht ;-)

×
×
  • Neu erstellen...