Zum Inhalt springen

hagga

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hagga

  1. Klar, hier ist auch der Vorwurf an uns/mich selbst gerichtet. Zu wenig vorbereitet, zu wenig durchgesetzt. Ärger mich im Endeffekt über mich selbst. Aber die GV war wieder so für Oasch, mit der ganzen Jammerei, dass mir da die Motivation gefehlt hat, Dinge zu sagen, die gesagt gehört hätten.

     

     

    shorty und viele andere - dafür könnts ihr ja nix, schlussendlich ists ja eine taktik, viel zu reden und nix zu sagen und so viel herumblödeln, dass nix weitergeht. ausserdem ist so eine runde viel zu groß um etwas weiterzubringen, es kennt ja fast jeder aus der arbeit, sobald man 2 leute befragt, gibt es drei meinungen. und bei soeiner sitzung steigert sich das ganze exponentiell (richtugn unendlich oder 0, aber eh egal). leider gibts eben keinen macher, sondern nur leute, die sich profilieren wollten. ich hoffe, dass sich diejenigen allerdings kräftig die finger verbrennen, wie der herr vizepräsident. weil wenn er den gak als sein karriere-geschäfts-sprungbrett schon hernimmt, dann soll ers anständig machen, aber nicht so!

     

    die gv hab ich mir deshalb geschenkt, weil einfach zuviel leut da sind, die direkt oder indirekt dem verein geschadte haben, und die sollen die retter sein? man müsste zuerst mal einem großteil der mitglieder das stimmrecht wegnehmen, weiil sie unmündig sind! und das ist ja das problem, wir haben einen verein, der von einzelnen personen gegen die wand gefahren wurde, versucht in einen mitgliederverein zu wandeln, dabei hat keiner bedacht das - danke adi pinter - 95% der mitglieder ja auch inkompetente idioten sind...

    98% Naturdeppen. Bitte richtig zitieren :cool:

  2. also ich habe mir das interview nun auch angehört.

    positiv für mich: da ist emmotion da, verbundenheit spürbar und ein ziel: die rettung des GAK in der derzeitigen form. zusätzlich die vision von der bundesliga. also alles dinge, mit denen ich mich voll identifiziere.

    unangenehm waren die wiederholungen.

    was halte ich davon? vorausgesetzt das geld ist da, und er spricht von 1.500.000,00 EUR als schmerzgrenze kann ich mit dem bild, dass wir das tz behalten (diskussion im gh mit dem sturm fan) gut leben.

    ich gehe sogar so weit: wenn die altlasten entsorgt sind und eine stabile struktur für die zukunft da ist, verzeihe ich den verursachern und bin für diesen neubeginn des alten GAK bereit wie ein sprinter vor dem startschuss.

    dieser weg ist mir lieber als alle anderen, die denkbar wären und irgendetwas mit neu... zu tun haben.

  3. .... eines ist klar: wir brauchen jemanden der den zwangsausgleich finanziert, wenn wir fans es wollen, dann ist es auch zu schaffen. die 2hunderter für die million bin ich - wie viele hier - bereit zu geben.

    ich sehe wirklich die insolvenz als einzige chance aus dem schlamassel rauszukommen, und es ist möglich. zu scheitern ist keine schande, aber es nicht probiert zu haben schon.

    also jetzt heisst es zusammenhalten. die foffnung lebt und totgesagte leben länger!

  4. Der Konkurs mit Zwangsausgleich gibt uns aber die Chance, alles, alles, alles ans Tageslicht zu fördern.

     

    mig - dabei seit 1974

    ja alles, endlich alles. und dann lass es gut sein. weg mit den schulden - und wir können endlich wieder fußball spielen. ich möchte endlich wieder an ein tor denken, wenn jemand ausgleich sagt!

     

    möge der ausgleich gelingen.

  5. forderung ist forderung egal von wem. und wenn es uns nicht gelingt unter alle forderungen einen schlussstrich zu ziehen kann es nicht weitergehen. und ausserdem: wo nix is kannst nix holen, auch bei konkurs würden sie nichts mehr bekommen. und die jetzigen kicker bekommen ihr gehalt ja regelmäßig, soviel ich weiß. also verstehe ich das problem nicht.

    wenn wir wieder bundesliga spielen und zahlen, dann kommer alle kicker!

×
×
  • Neu erstellen...