Zum Inhalt springen

Rosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Beiträge erstellt von Rosso

  1. Am 2.5.2021 um 22:19 schrieb Roter_Teufel:

    Ich finde es sehr schade dass Peter Kozissnik keine Chance mehr bekommt. Mir hat er als Re-Verteidiger immer sehr gut gefallen - v.a. auch i.d. Offensive. Oder ist er wirklich verletzt? 

     

    Ich halte ihn defensiv ohnehin für stärker als Weberbauer, der sich nur nach vorne orientiert.

  2. Ich versteh auch nicht, warum Mihajlovic seit mehreren Partien auf der Bank schmoren muss. Dafür ist im Angriff gar nichts los. Gabichler ist völlig wirkungslos, der gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Dafür hat er bei GP ein Stammleiberl. Und dem Weberbauer sollte man einmal erklären, dass seine Hauptaufgabe das Verteidigen und nicht das Stürmen ist. Ich kann mich an x-Gegentore in dieser Meisterschaft erinnern, wo er bestenfalls Geleitschutz für seinen Gegner war aber nicht an diesem dran war. Ich meine, dass auch Pfeifers Leistung darunter leidet, dass er rechts immer aushelfen muss.

    Wahnsinnig macht mich dieses Herumgeeiere vor dem eigenen 16er. In 70% der Fälle landet der Ball dann wieder bei Nicht. Sogar von der Mittelinie wird immer wieder zum Goalie zurück gespielt.

    Wenn man schon den ganzen Kader einsetzen will (ausser Nr7 ??), sollte auch einmal  Meierhofer im Tor stehen !

    Mir graust es schon vor den restlichen Kicks der Meisterschaft, wenn diese nicht mehr ernst genommen wird.

    Bin jedenfalls gespannt, welche Kaderveränderungen es geben wird. Lt Didi soll dieser verkleinert werden.

     

     

     

     

    • Like 3
    • Haha 1
  3. Leider zieht es sich wie ein roter Faden durch die Meisterschaft, dass irgendeiner aus unserer IV für einen Aussetzer gut ist. (Auch Glantschnig). Bei Pfeifer wird dies aber schon unheimlich, welche Serie an Blackouts er hat. Ich habe ihn immer als verlässlichen Verteidiger geschätzt, mit gutem Stellungsspiel und kopfballstark. MMn braucht er eine Pause. Dann wirds schon wieder mit ihm.

    Zum Glück haben wir einen tollen Goalie, der mindestens 2x im 1:1 gerettet hat und auch fußballerisch stark ist.

    Mir tut es nur leid um die verlorenen Punkte, unsere Burschen haben wirklich stark gespielt. Besonders Weberbauer. So stark hab ich den überhaupt noch nie gesehen!

    Ich hoffe, daß nun Amstetten herhalten muss und 3 Punkte geholt werden.

    • Like 4
  4. Sofort wird wieder verbal drauf gedroschen. Wichtig ist aus den Fehlern lernen und mit punktuellen Verstärkungen in die neue Saison.

    Soll man so eine Leistung wie in der 2.Hz kritiklos hinnehmen?

    Wir brauchen nicht nur noch einen "Gantschnig" sondern eher 2 davon !!

  5. Die Abwehr ist heute eine Katastrophe !

    Die rennen wie die Hendl herum. Nicht nur das Zweikampfverhalten ist unterirdisch (siehe zB 3:1) auch beim Herausspielen aus der Abwehr werden zu viele Bälle verschenkt.

    Das gibt heute eine richtige Packung!

    • Like 2
  6. Wäre dir lieber Stnrw ist vorne? Es wird nicht viel besser werden ohne Geld. Ein Stürmer kommt ja noch. Aber in Wahrheit braucht es mehr. Also um die Klasse auch nächstes Jahr sicher zu halten. Für vorne brauchst schon einen großen Sponsor oder Investoren. So lange man sich bemühen tut passt es für mich. Mehr können Sie halt nicht.

    Ich verstehe nicht, was mit Pfeifer dzt. los ist. Ich halte ihn für einen hervorragenden IV mit starkem Stellungsspiel. In den letzten Wochen aber ist er nicht zum Anschauen. Da unterlaufen ihm Anfängerfehler und schreckliche Fehlpässe. Ich bin mir aber sicher, dass er aus diesem Tief bald wieder heraus kommt.

    Wie ich schon vor einer Woche angemerkt habe, sind die Flanken und der letzte Pass bei uns eine Katastrophe. Auch die Standards erzeugen nicht wirklich Gefahr. Bezeichnend für die Harmlosigkeit im Angriff war die Szene als sich Schelli und Hacki (??) im Strafraum im Weg standen und dann nur ein Roller zustande kam.

    Schade um die verlorenen Punkte, weil im Großen und Ganzen waren doch gute Ansätze zu erkennen. (Zweikampfverhalten, Defensive, Spielaufbau).

    Mund abputzen und weitermachen!

  7. Tut mit leid, das war heute ein Sommerkick pur. Dieser Gegner müsste mit mindestens

    2 Toren Unterschied nach Hause geschickt werden. Die Feldüberlegenheit war ja eindeutig aber der letzte Pass oder die Flanken waren katastrophal! Leider hat auch die sonst so verlässliche Innenverteidigung öfters geplatzt.

    Unterm Strich: für mich enttäuschende Partie, die bei weniger Glück auch verloren gehen hätte können.

    • Like 1
  8. Aus beruflichen Gründen???

    Dann hat er beim Loidl eine Job gekriegt. Der geringere Zeitaufwand kanns nicht sein. Soweit ich weiss, wohnt er in Bad Gleichenberg. Von dort ist es ziemlich gleich weit wenn man nach Graz oder Lafnitz fährt.

    Z.Zt. haben wir einen Mittelstürmer und der ist verletzt !

  9. Aus beruflichen Gründen???

    Dann hat er beim Loidl einen Job gekriegt. Der geringere Zeitaufwand kanns nicht sein. Soweit ich weiss, wohnt er in Bad Gleichenberg. Von dort ist es ziemlich gleich weit wenn man nach Graz oder Lafnitz fährt.

    Z.Zt. haben wir einen Mittelstürmer und der ist verletzt !

  10.  

    Ich sage einmal: willkommen zurück, Gernot! Mein Wunschkanditat warst du nicht, aber ich sehe ein, dass meine Wunschkanditaten nicht leistbar waren. Und ich gebe dir die Chance, meine derzeit skeptische Einschätzung durch gute Arbeit und gute Ergebnisse zu widerlegen.

    Zu 100% auch meine Meinung !!
  11.  

    Matjaz Kek wäre frei, oder irre ich mich? Ein sicher sehr guter Trainer, natürlich eine Frage des Geldes und des Wollens seinerseits ,nachdem er vor nicht allzu langer Zeit CL mit Rijeka gewohnt war und jetzt in die Niederungen der 2. Liga bei uns herunterkommen müsste. Einen gewissen Stallgeruch hat er auch, wenn auch schon länger zurückliegend....

    Kek ist Teamchef von Slowenien. Wahrscheinlich ohnehin kaum leistbar.

×
×
  • Neu erstellen...