Zum Inhalt springen

Napoleon

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Napoleon

  1. Ich sag mal wenns gut läuft können wir vielleicht sogar um die 20 Punkte holen. Da müsste es aber richtig gut laufen:

     

    6 Punkte gegen Faröer

    6 Punkte gegen Litauen

    3 Punkte gegen Serbien

    3 Punkte gegen Rumänien

    1 Punkt gegen Frankreich

     

    19 Punkte: das könnte vielleicht reichen für die Play Offs, wenn Frankreich fast alles und jeden schlägt und sich die Serben und die Rumänen mit zwei X trennen.

  2. Sehr schade, dass die Engländer nicht dabei sind: Bis aufs Tor haben sie ja eine wirkliche Top-Mannschaft.

    Hinten mit Ferdinand, Terry, Ashley Cole, Carrhager, etc.

    Im Mittelfeld mit Gerrard, Lampard, Joe Cole, Beckham

    und vorne Wayne Rooney, Crouch und Owen.

     

    Interessant übrigens: England hat bis zum Kroatien Spiel immer gewonnen, wenn Crouch ein Tor geschossen hat!

  3. Waer eh gut, wenn der Schoko abstiege. Der hat gedacht, nachdem er bei uns war, dass die Trauben in den Himmel wachsen, was seine Trainerlaufbahn anlangt und in Wahrheit hat er es bei uns nur durch seine Geldgier und der Nachgiebigkeit des damaligen Praesidiums zu den 2 Vizemeistertiteln und dem einen Meistertitel geschafft.

    Danach, bei 1860 Muenchen, ist er mit der harten Realitaet des Fussballgeschaefts konfrontiert worden und halt auch damit, dass er offenbar doch nicht der Supertrainer ist, der er bis dahin zu sein glaubte. Fast abgestiegen in die Regionalliga waere er damals und auch jetzt bei diesem Retortenklub, der eigentlich noch in Pasching spielen muesste, merkt er einmal mehr, wie hart das Fussballgeschaeft ist. Soll er sich doch noch weiter zuruecknehmen mit seiner Geldgier und seiner Selbstverliebtheit, er ist ja auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Trainer, der Schoko!

     

    Ganz genau! Bei 60 haben ihn zwar viele deutsche Fachmänner über den Klee gelobt und mit einer extrem jungen Mannschaft hat er es im 2. Jahr geschafft sogar um den Aufstieg mit zu spielen aber egal. Alles was er dort gemacht hat war schlecht.

  4. Warum nicht den Hans Krankl zurück? Vielleicht ist er nicht der ganz große Taktiker, aber unter ihm hat die Mannschaft wirklich immer alles gegeben und in der WM-Quali haben wir mit England zweimal super mithalten können und gegen Polen wars auch beide mal sehr knapp.

     

    Man konnte zumindest immer mit dem Team mitfiebern, weil man merkte, dass sich die Spieler alle den Arsch aufgerissen haben! Nicht einmal mehr das ist bei Hicke der Fall!

  5. Also für einen Verein wie unseren GAK muss der Anspruch schon sein in einer Profiliga zu spielen! Allerdings muss man auch sehen, dass wir wirklich noch total im Umbruch sind und deshalb wirds wohl eh nix werden mit dem Aufstieg!

×
×
  • Neu erstellen...