Zum Inhalt springen

gruelfin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gruelfin

  1. Bin mir sicher dass wir zu fünft sitzen werden. Du und deine und ich meine 2 Hübschen. Ich würd mal sagen wir setzen uns in den VIP Sektor und pritscheln die Polstersesserl mit schmackigem Bier voll. Auch der Senf vom Stadionwürschtel wird in rauhen Mengen verkleckert werden.

     

    Bitte, in welchen Sektoren wollt Ihr sitzen? Wenn wir das TZ verlieren und es gar der ehemalige Stadtrivale übernimmt, können wir auf der Wiesen vom Vincidorf spielen. Und dort gibt es keinen VIP-Club.

     

    Ewige Treue den Roten!

  2. Aja, nochwas: Ich finds irgendwie befremdlich und enttäuschend, wenn die Firma Steirerbrau eine südkärntnerische Provinzmannschaft sponsert, aber sich anscheinend für unseren GAK zu gut ist...

     

    So viel ich mich erinnern kann, hat Gösser in Bleiburg einmal eine Brauerei betrieben, die sovel ich weiß, inzwischen geschlossen hat. Dieses Sponsoring wird wohl noch ein Überbleibsel aus dieser Zeit sein.

     

    Leider kann ich beim nöchsten Spiel nicht mehr dabei sein, da ich zu Saisonbeginn alle meine Termine auf Samstag verlegte um zu den Freitagsspielen gehen zu können, doch leider hat man mir das jetzt versaut.

    Zurückverlegen geht leider nicht mehr.

     

    Ein sehr traurger Erzroter

     

    Ewige Traue den Roten!

  3. Leider habe ich es noch geschafft, die 2. HZ vom Länderspiel zusehen. da waren ja unsere Roten (ob Spieler oder Fans) "Weltklasse" dagegen. Wie wir die letzten Spiele sehen konnten, beherrscht unser Trainer das Nachjustieren unserer Mannschaft in der Pause. Ist ja sonst auch ein aufgeweckter Typ. Bei einer Schlaftablette, wie es Hickersberger ist, spielt die Mannschaft genauso. Haben ja sichtlich das Spiel verschlafen (Ausnahme Payer). Ich glaube bei uns Roten paßt sportlich momentan alles: Stimmung, Moral, Trainer etc.. Ich hoffe die Finanzen werden bald nachziehen.

    Ein besonderer Dank gebührt dem 22er, welcher mir Gänsehaut verschafft, und es auch schafft, immer mehr Zuschauer mitzureißen.

     

    Ewige Treue den Roten!

  4. Ganzer Bericht unter:

    http://www.kleine.at/sport/fussball/387501/index.do

     

     

    Selten so gefeiert. Rund 1000 Fans (Platzrekord) drängten sich um das nur auf zwei Seiten zugängliche Feld, gut zwei Drittel davon GAK-Anhänger. Die feierten schon vor dem Anpfiff mit Polonaise, bengalischen Feuern und Fahnenmeer, als hätte es den freien Fall der letzten Monate nie gegeben. Gleich hinter dem "Gästesektor", der extra in einen Hang gegraben wurde, erstreckt sich ein Maisfeld - irgendwie idyllisch. Das konnte sich auch die verbliebene rote Klubspitze, sprich Walter Messner und Wolfgang Egi, nicht entgehen lassen.

     

    Kleiner Ärger am Ende: Allerheiligen verweigerte die Auszahlung der halben Einnahmen, weil GAK-Fans einen Zaun zerstört haben sollen. Letzteren kann man jedenfalls nicht vorwerfen, dass sie nicht zu ihrem Klub stehen würden. Einige haben im Großraum Allerheiligen sogar Zimmer bis 3. August gemietet - weil da bekanntlich im selben Stadion der GAK-Regionalligaauftakt auf dem Programm steht.

    Dies schrieb wirklich die Kleine Zeitung. Wunder geschehen. Aber es steht wirklich im Net. So nett.

     

    Wie sagte Volker Silli von der Kronenzeitung vor dem Spiel? "Vom GAK kannst nichts berichten, es gibt nur Negativa!". Der arme Zaun, oder war es nur ein Provisorium? Was sagt eigentlich DDr. Kappl zu dem Thema?

     

    Bei den Bundesligapreisen, die Alerheiligen verlangt, müßte eigentlich die Reperatur des Zaunes drin sein. Der Support war ein Wahnsinn und wurde dann auch von der Mannschaft entsprechend gewürdigt.

    Mein besonderer Dank gilt den meist besonnen fans im Gästesektor, die sich durch einen unfähigen Ordner und durch Sprüche der Polizisten, wie ' Geh zruck in dein Orschsektor' oder 'glaubst mir intressiert euer Scheißspül' nicht provozieren ließen. Ich glaube auch, daß die beiden Bierausschenker mehr Respekt einflößten, als die ganze Polizeitruppe.

    Zum Spiel: Das erwartete unsichere 1. Saisonspiel gegn eine vor allem körperlich starke Heimmannschaft, in dem die Unseren immer mehr Selbstvertauen gewannen und dieses hoffentlich in das nächste Spiel mitnehmen.

    Super Rote!!!!!

  5. Wenn Du den Song meinst, der bei den vielen tollen GAK-Toren gespielt wird, kann ich Dir weiterhelfen. Das Stück ist ein Teil von COME ON ENGLAND von den BAD MANNERS und ist im Internet Überall runterzuladen.

     

     

    Mit rotem Gruß

    GAKforever

×
×
  • Neu erstellen...