Zum Inhalt springen

Ronnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ronnie

  1. Es wurde bei dieser Veranstaltung von DI. R. in Bezug auf die Statuten einerseits in ziemlich arroganter und aggressiver Tonart behauptet, dass man selber viel viel mehr davon versteht als wir, andererseits gleich darauf, ich weiß nicht wie ich es höflich sagen soll, gut ich versuchs: Dinge behauptet, die gezeigt haben, dass man die Statuten nie gelesen hat (oder sie nicht verstanden hat, was ich nicht annehmen will).

    Wenn man Gräben zuschütten will, dann sollte man sich ein bissl anders verhalten. Sag ich mal so von Dipl.Ing zu Dipl.Ing. :D

     

    Vielleicht sollten sich die beiden (Hawaii und DI. R.) einmal zu einem Bier setzen und normal miteinander reden?

     

    Der strittige Punkt ist ja bekanntlich §10:

     

    Der Verwaltungsrat kann eine eigene Geschäftsordnung beschließen, die dann für alle Beteiligten bindend ist.

     

    Dadurch könnte - im Rahmen dieser Geschäftsordnung - auch ein Präsident gewählt werden, nachdem der Begriff "Präsident" ja nicht unter den Organen definiert ist.

     

    Und das sag ich jetzt mal so von Verfahrenstechniker zu Technischem Mathematiker :lol:

  2. Ein prominenter Gast wurde im Red Corner gesichtet: (Noch-) Sturmpräsident Hannes Kartnig!

     

    Was will denn der dort ?! Schmecken ihm die Hamburger mehr als die Käsekrainer in der Gruabn ?! Oder hat er dort schon Hausverbot ?!

     

    Quellenangaben wären eine nette Geste :roll:

  3. immerhin besser als deine überheblichen & arroganten uefacup wappler, die gegen den fast-absteiger 0:1 verlieren, und das vollkommen verdient und ohne hilfe des schiris für die schwarzn.

     

    Ich möchte nur an diverse GAK Umfaller vor, oder nach großen internationalen Spielen erinnern (Admira/Liverpool, Bregenz/Ajax…), also sollten wir da den Mund nicht allzu voll nehmen.

     

    Eher sollten wir uns freuen, dass wir noch einen Vertreter international haben. Wehe ein Austrianer würde uns als „Uefa-Wappler“ bezeichnen…

  4. was redstn du da für an dreck!

     

    :roll:

     

    gratisaktionen mit kik gibts ned!!! kik is a gak SPONSOR fallst das nicht weißt! die haben mit ihrem überzieher alles was sie brauchen......

     

    Gibt es sehr wohl. Siehe Inserate in diversen Tageszeitung. Beispiel GAK - FAK

     

    die jugendlichen bekommen im 7er sektor die karten(spark7)günstiger, jedoch nicht einmal um die hälfte...

     

    Ja wieviel solls denn billiger sein deiner Meinung nach?

     

    das mit den schulaktionen sind jedes 5 heimspiel vl 40 leute! auch nicht schlimm oder weltbewegend oder???

     

    Es werden immer wieder mehrere Tausend Schüler aus allen Teilen des Landes eingeladen. Einfach Augen aufmachen und immer wieder mal auf die Nordtribüne schaun.

     

    zuerst informieren, dann schreiben!!!

     

    Da sind wir uns ja tatsächlich einig ;-)

  5. Shelbourne wärs *g* :D:D:D

     

    Die hab ich doch glatt schon mal live gesehen bei meinem Irland Aufenthalt. Haben damals die Bray Wanderes trotz ca. 200 Heimfans ziemlich hoch aus dem Stadion geschossen ;) Mein Eindruck von damals war auf jeden Fall ernüchternd, mit Fußball hatte das ganze wenig zu tun, noch dazu die Atmosphäre, die an einen Gebietsligakick bei uns errinert.

  6. Also, fürs Derby sind 11500 Karten verkauft.

     

     

    Für Liverpool werden alle Sektoren verkauft, bis auf eine Sperrreihe zwischen dem Auswärtssektor. Der Auswärtssektor wird ebenfalls nur mit 400 von 600 möglichen Plätzen belegt sein, da es nicht mehr möglich sein wird dafür Karten zu kaufen.

     

    Mit den zurückgegebenen Liverpoolkarten + den nicht beanspruchten Dauerkarten wird es ab morgen 9:00 noch 1000 Karten im freien Verkauf geben.

×
×
  • Neu erstellen...