Zum Inhalt springen

chili

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von chili

  1. ööööhm... ja...

    Mund abputzen und bitte versuchen sich gegen den Lask nicht so ausspielen zu lassen! Und vielleicht mit anderer Einstellung aufzutreten. Es is nix passiert und wir wissen die Mannschaft kann mehr, aber was teilweise bei Zweikämpfen geboten wurde und wie viel Platz die Welser (Gratulation zu deren Leistung!!!) hatten, war nicht mehr feierlich...

     

    Dennoch: Auf die Roten!

     

    PS: Nicht schlecht, Herr Leitgeb! Feines Freistoßtor und saubere Leistung (wenn auch nicht perfekt). Weiter so!

    PPS: Weißenbacher hat sich nicht selbst aufgestellt und auch nicht wirklich schwach gespielt. "Rene Pösendorfer"-Rufe (auch wenn ich viel von Pösi halte) bei Rückstand sind daher nicht angebracht und - wie ich finde - auch ziemlich unfair unserem jungen Goalie gegenüber!

     

    weißenbacher hat sauschlecht gespielt. die tore 3 und 4 (speziell 4) waren grauenhaft.

  2. Der Hauptgrund der schwachen Leistung liegt aber meines Erachtens in der unberechenbaren Schiedsrichterleistung.

     

    das sehe ich auch so. gegen strum haben wir um jeden ball mit sauberem tackling gekämpft. bei diesem schieri gab es dafür gelb. so blieb ja nix anderes übrig, als auf dieses mittel zu verzichten, den einsatz ein wenig zu drosseln. der schieri hätte sonst ja einen nach dem anderen vom feld gestellt....

     

     

    rosso

    m

  3. Als Minderjähriger bringen mir die Admirals nichts..... Wäre toll wenn noch andere Gastropartner dazukämen... z.B Immervoll odersowas

     

    red corner im trainingszentrum überträgt auch (zumindest wars im frühjahr so).

     

    rosso

  4. Natürlich hat AC mehr Ahnung von Fußball als ich, nur solltest du schon bemerkt haben, dass das nicht das gleiche System war wie gegen Gratkorn

     

    ich denke eher, dass die personellen umstellungen, durlacher, murg, schilling ausschlaggebend waren.

     

     

    rosso!

  5. das system kann, wenn überhaupt, in der grossen upc funktionieren. da kann man dann schon einmal versuchen, einen gegner zu erdrücken. aber: auf den klitzekleinen auswärtsplätzen (dazu gehört auch der platz in gratkorn), wo gerade einmal genug platz ist, 22 spieler aufzustellen, braucht man sowas nicht zu versuchen. das ist einfach kein raum, um zu spielen.

    und vor allem: pösendorfer ins tor. der dirigiert die hintermannschaft und geht kraftvoll in die zweikämpfe. die weiche flanke zum 1:0 für gratkorn, wäre an ihm sicher nicht tatenlos vorbei gekommen.

     

    rosso!

    m

  6. Das "Ich verheiz in der Ersten Halbzeit" 3 Stürmer System..is echt für die Fische..

    am Besten gefiel mir heut der Murg,der kam und kämpfte brav.

    Weißenbacher ist nett,aber im Cup,wenn man ihn ernst nimmt,steht Pösendorfer im Tor und 4 Verteidiger die sein Gebrülle verstehen und akzeptieren vor ihm und sonst nix..

     

    du hast vollkommen recht. die verunsicherung von weißenbacher und der gesamten verteidigung war ein graus.

    im frühjahr haben wir so viele spiele gewonnen, weil wir wenige tore zugelassen haben. der pösi hat ein top-frühjahr gespielt. und er gibt der verteidigung struktur.

    so wie heute darf es keinesfalls weiter gehen.

  7. Ich schätze die RL Mitte Homepage und das Team sehr!

    Klarerweise ist der HP Betrieb wohl auch nicht günstig...

     

    ... aber diese SMS-Votings mit 0,50 Euro/SMS empfinde ich persönlich als Geldmacherei!

     

    hast vollkommen recht!

    aber was solls, dann trinke ich beim nächsten mal in der südsteiermark

    genau "1 schluck wein" weniger.

     

    rosso!

  8. ich kann mir nicht vorstellen, dass die strafe in diesem ausmaß halten wird. die finanzielle schon. aber man kann nicht einen klub, der einem geld schuldig geblieben ist, bestrafen, indem man ihn am geldverdienen hindert. das ist ja unlogisch. das erste heimspiel der saison ist ja für mindestens 3000 - 5000 zuschauer gut. diese strafe, dieser einnahmenentgang ist unverhältnismäßig.

     

    rosso

     

    mike

  9. na hoffentlich argumentiert unser vorstand ebenso cool!

     

    BB hat ja so viele sponsoren aufgestell, das budget muss für die RL sowieso stehen. da mach ich mir keine sorgen. insofern glaube ich, dass man da ohne druck agieren und reagieren kann.

    rauter kommt ja aus der bundesliga. das ist ja nicht so gut gegangen. er ist 29, also keine aktie mehr in dem sinne. also ich glaube nicht, dass jetzt die ganze buli jagd auf ihn machen wird. und wenn jemand will, dann muss man gut verhandeln. denn: er hat uns sehr geholfen, und wenn er noch einmal richtig verdienen könnte, sollte man ihn nicht hindern. das ist klar.

    aber die bulivereine sind ja alle ausreichend bestückt. dort ein fixleiberl zu bekommen wird nicht so einfach sein.

    wenn er aber fokusiert, mit dem gak aufzusteigen und dann noch ein paar gute jahre in der 2. liga zu haben, das ist -denke ich - eine option, die nicht ganz schlecht ist.

     

    rosso! lg aus dem römischen hinterland.....

     

    mike

     

    www.markart.net

  10. Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is

     

    Um das aber finanziell beurteilen zu können, hätte ich wirklich mal gern eine Auskunft, wie´s um die Finanzen bestellt ist

     

    dann unbedingt der brauneis holen. ich träume (in alpträumen) noch immer vom 2:1 gegen uns. das hat in zeitlupe ausgeschaut wie zeitraffer....

     

     

    rosso

    m

  11. Mit einer guten Abwehr fängt bei mir das Fussballspielen an.(zu null spielen)

    Wir haben viel zu viele Gegentreffer bekommen daher brauchen wir für die Abwehr Verstärkung.

    Hier wäre Gründler von Gratkorn für die linke Seite optimal.

    Erel Attila würde ich keinen Neuen Vertrag mehr geben,weil diese Position kann Murgg sowie Durlacher auch spielen.

    Bei Rauter würde ich 500.000 Euro Ablöse verlangen dann kann er gehen.Da WN aber kein Geld hat können Sie brausen gehen.

    Was glaubt den der Stöger wenn er noch wegholen will??

    Hat dieser Mensch sonst keine anderen Ideen als unsere Kicker anzubagern.

    Für mich ist dieser Stöger als Mensch vergessen.Sportlich hat er gezeigt das er etwas kann.

     

    vor allem: wr. neustadt spielt diese saison ja noch in der bundesliga. der gak hat gegen die knirpse der schwarzen unaussprechlichen zuhause nur unentschieden gespielt. mit wr. neustadt muss er ja gegen die kadenmannschaft 1 ran. was, denkt er, wird er da mit rl-kickern reissen?

    sind die vielleicht wirklich schon so blank?

    naja: bei günstigem wind sieht man sich ja ab mitte 2012 in der "heute für morgen - liga", dann wird abgerechnet...

     

     

    rosso

    m

  12. Wattens-Trainer Roland Kirchler: "Der Aufstieg ist noch nicht entschieden. Die Linzer sind auch in Wattens für 2 Tore gut. Ich hoffe auf 1500 bis 2000 Besucher. Quelle: regionalliga.at

     

    Die haben in zwei Reli-Spielen zusammen nicht mal so viele Zuseher wie wir beim letzten Heimspiel. Schande ... :evil:

     

    und wie viele waren bei uns im Herbst? :roll:

     

    ...gerade mal 1200-1500 Zuschauer! (wenn überhaupt)

     

    das sind aber relegationsspiele. also ENDSPIELE!!!

     

    rosso

    m

  13. kleines Update:

     

    Zugang:

    Christian Petrovcic (DSV)

     

    Abgänge:

    Erel (Admira II)

    Maxhuni (Lokomotiva U19)

     

    mal schaun ob sichs bestätigt.

     

     

    petrovcic: dann hätten wir 2 absolute 1er goalies.

    erel: ist er verrückt?

     

    rosso

    m

  14. Der Slowene erhielt einen Einjahresvertrag, das Ziel der Zusammenarbeit ist klar: Am Ende der Saison soll der GAK den Sprung in die zweite Liga geschafft haben.

     

    Naja, finde ich auch nicht so sinnvoll ...

     

    Geht aber wohl auf das Konto, den Wiederaufstieg schaffen zu wollen ...

     

    W.

     

    stöger hatte einen vertrag bis 2012. ich denke, in der heutigen zeit ist das also relativ...

     

     

    rosso

    m

×
×
  • Neu erstellen...