Zum Inhalt springen

Utera

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Utera

  1. also ist das ganze für A und F und nichts wert
  2. Utera

    GAK-TV

    Wollt grad in ein Admiral deswegen fahren dort geht es auch nicht?
  3. Utera

    GAK-TV

    abwarten und tee trinken. wenn es nicht geht: mail an info@der-waltl.at, um das geld retour zu kriegen. danke,schade zipft mich jetzt voll an
  4. Utera

    GAK-TV

    GAK Tv geht nicht .... noch beim wem? was kann man machen?
  5. Ausserdem giftet er die ganze Zeit rein und will nur ärger schüren.... das Logo ist doch klar eine reine Provokation sonst nichts anderes also weg damit
  6. Utera

    Slowenien?

    z. b. ja. um unseren verein überhaupt weiterleben zu lassen wäre ein weiterer grund. aber ich seh schon, hier gilt das alte motto: wer visionen hat, braucht einen arzt ne brauchst nicht auch mir sind solche sachen durch den kopf gegangen ob Slowenien oder Ungarn. Ganz ehrlich unter diesen Umständen sch**** ich auf die Österreichische Liga. Das Problem ist die Leute denken nicht mal kurz darüber nach und haken gleich alles immer ab. Giradelli ist nur ein Beispiel hat ja auch schon ne Alpenliga gegeben in Eishockey machbar ist alles.Und wie man hört will Salzburg in die Deutsche Liga und recht haben sie. Sollten wir jemals wieder raufkommen in unserer Liga trau ich mich wetten das wir immer stark benachteiligt werden was ja auch viel vor dem lizenzverfahren war wenn man an die ganzen Schiedsrichterleistungen denkt. Ungarn oder Slowenien wäre mir echt 10 mal lieber verbunden am Wochenende mit nen Tagesausflug und gutem Essen. Nur bezweifel ich das unserer Vorstand überhaupt den Mut hat solche Aktion zu erwägen. Aber ich wäre voll und ganz dafür.
  7. Na danke für die netten Worte
  8. Ach waren das Zeiten wie wir Liverpool auswärts 0:1 besiegt haben und die zum schwitzen gebracht hatten...... Alles vorbei
  9. Also mich würde es nicht wundern wenn noch ne Bombe hochgeht wenn der sache nachgegangen wird. Das eventuell Svetits Millionen veruntreut hat oder so ähnlich ...
  10. Utera

    Elfmeter........

    Was ich noch nicht verstehe in der Kronen Zeitung steht bei Schiedsrichterleistung von Drabek in Klammer (souverän) Haben alle Tomaten auf die Augen oder sind wir als GAK Fans so voreingenommen......
  11. Also das kanns ja net sein das wir nie Elfmeter bekommen das riecht echt langsam nach schiebung.Heute wieder 2 nicht gegeben und letztens....... Was war mit dem pasiven Abseitstor? Ich weiss es ist schon egal aber es geht ums Prinzip. Irgendwas muss man da mal machen können gegen diesen Sauhaufen von Schiedsrichtern. Letztens hat sogar der Oberschiriboss gesagt das es ne Frechheit war gegen den GAK.
  12. Utera

    Träumerei

    1) Bitte zeige mir in meinem Posting eine Hassattacke auf unseren Stadtrivalen. 2) Ich sitze nicht auf einem hohen Ross. Hassattacken sind nicht mein Niveau, du wirst eine solche von mir auch nicht zu hören bekommen. 3) Ein klares NEIN zu einer Fusion ist keine Hassattacke, in DIESEM ZUSAMMENHANG "SK Sturm nein danke" auch nicht. 4) Zum kotzen finde ich persönlich Belehrungen wie ich zu denken habe. Eine Fusion ist für mich kein Thema, denn ich bin Fan vom Liebherr GAK und das ist es auch schon. 5) Eine Fusion, siehe Beispiele in anderen Städten aus der Vergangenheit, bringt selten den erwarteten bzw. gewünschten Effekt. 6) Immer volles Haus? Ich, wohlgemerkt, kenne keinen Sturm Fan der zu einer Fusion steht. GAK Fans kenne ich einen. Und dich - aber dich kenne ich nicht wirklich. Wer sich diesen fusionierten Klub dann anschaut weiß ich nciht. 7) Das Erste Mal dass ich "Trabocher" zustimme. Will jetzt gar nicht auf deine ganzen Punkte eingehn nur auf den 6. Immerhin haben schon ein paar für Fusion gestimmt nicht nur ich
  13. Utera

    Träumerei

    Auch wenn jetzt viele behaupten sie würden sich nie ein Spiel anschaun wenn es soweit kommen würde wegen einer Fusion behaupt ich mal das Gegenteil. Jetzt stellts noch jeden die Nackenhaare auf bei dem Gedanken aber wenn es nur ein Team geben würde in Graz schaut die Sachlage ganz anders aus und auch die die jetzt behaupten NIE würden sie runter gehn auch die würden früher oder später erscheinen
  14. Utera

    Träumerei

    Man sieht irgendwie das alle nur Engstirnig denken auch ich bin ein eingefleischter Roter aber der Karren ist voll im Dreck festgesetzt ich bezweifle das auch noch irgendwas gehen wird egal wie es ausgeht die Liga wird uns in Zukunft die Hölle auf Erden bereiten und auch die anderen Teams man wird es uns in alle ewigkeiten spüren lassen sollte es den GAK nach dem 19 April überhaupt noch geben. Es sollten mal alle von Ihren hohen Ross herunterkommen und darüber nachdenken was für unsern Fusssball das beste wäre. Und die Hass Attacken sind echt ein Kinderkram von beiden was echt schon zum kotzen ist.
  15. Utera

    Träumerei

    Zur Zeit gehts überall drüber und drunter und beim quatschen mit einem Freund der Schwarzer ist kam das Wort Fusion auf. Ja ich weiss sowas würde schwierig sein aber lasst uns mal kurz davon träumen Irgendwie sind 2 Mannschaften für eine Stadt eh zuviel da wäre eine Grosse Starke Mannschaft eher wünschenswert. Namen würde es sicher coole geben wie Styria Phanters, Real Graz aber mein Favorit wäre Atletico Sturm. Von beiden was drinnen Vereinsfarben:Rot/Schwarz Vorteile für beide: Können aus der Jugend alles herausschöpfen was möglich ist da jeder gute Jugendspieler zu einen Verein kommen würde. Trainingszentrum wäre vorhanden Die besten Spieler würden zusammengeführt von beiden Teams was ne Super Mannschaft ergeben würde. Der Rest verkauft oder verliehen das Kohle reinkommt. Immer volles Haus! Und mit Sponsoren würde man sich leichter tun. Und da könnte man sicher noch eingies mitanführen. Diskussion eröffnet bzw. Ideen 8)
  16. Utera

    recovered

    weil ich weiß, das der LS nicht mehr akzeptabel ist - deswegen die Frage, wann der Neue kommt! Ich glaub zur zeit haben wir andere sorgen wie das. Man würde sich Fragen wo der Gak die Kohle her hat für einen neuen Trainer.
  17. Eisn versteh ich nicht schau grad Salzburg -Mattersburg im Fernsehn an und da sprach er das Rapid udn Austria gegen den GAK eine Schadenersatzklage machen wollen und auch Mattersburg beratet mit seinen Rechtsanwälten ob sie sich anschliessen sollen. Bitte was wollen die den??Warum wollen die einen Schadenerstaz habne für was? Alle wie die Hyänen die wollen alle den GAK tot sehn und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir das überleben so massiv die angriffe von allen Seiten kommen. Und sollten wir es wirklich überleben hat das noch Sinn in dieser Liga zu spielen wenn man sieht wie alle massiv gegen den GAK arbeiten?
  18. Also ganz ehrlich..... Finde die Idee gar nicht blöd und die Bundesliga kann sich in den Arsch beissen.
  19. Was ich mich die ganze zeit frage wie kommen die überhaupt auf genau 22 punkte? Zuerst dachte ich ein 1. April Scherz aber bis dorthin sind noch ein paar Tage.
  20. Nun wenn das nicht rechtens war von der Bundesliga wie stehtn da die Chancen eine Millionenklage zu machen da ja massiv schaden entstanden ist am Image usw. wenn man es so ausdrücken darf Aber ihr wisst was ich meine in Amerika ist sowas ja möglich
  21. Naja mit englisch würds auch gehn ist ja die Weltsprache schon vergessen?
×
×
  • Neu erstellen...