Zum Inhalt springen

Harry Lime

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harry Lime

  1. Warten wir erstmal ab, bis die Herrschaften vom Urlaub zurück sind.
  2. @St. Hanappi In einem Punkt hast du da Recht, diese Herren haben total versagt.Sie sind nicht fähig, sind sie nicht in der Lage den GAK zu führen...leider iss so
  3. Irgendwie bin ich froh drüber, mir ist lieber ein neuer Anfang, Beginn bei "0"
  4. Nein! So würde ich es nicht bezeichnen, sondern "UNERHLICH"
  5. Was mich betrifft, hab auch für zurücktreten abgestimmt und zwar SOFORT.
  6. @mephisto " ich mein, im prinzip fliesst wohl durch meine adern auch ein teil ungarisches blut" Hm... ausserst interessant...
  7. @bonaparte ob er gut ist... nu ja schon durchaus möglich , ob er brav ist (war) naja i weiss net so recht du weisst schon was i meine @Inquisitor was verstähst du unter "Butterbrot"
  8. ""Ich bin ein Trainer, der sehr viel mit Gefühl arbeitet. Mein persönliches Gefühl hat mir gesagt, dass ich der Mannschaft nicht mehr sehr viel weiterhelfen kann." Oh doch.... Queltext:http://www.kleine.at/sport/fussball/111214/index.do
  9. "Nummer 1 in Graz geblieben. " Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen....
  10. @mephisto schon möglich... und i wüsste nicht wer zu uns passen könnte, und leisten können wir uns nichst, fast gar nichts... Vielleicht ein H.Weber oder so, obwohl ich mag ihn nix besonderes(aber des iss vollkommen wurst)
  11. Weisst du überhaupt was das heißt? 5 Spiele die (eventuel) verloren gehn, ... na dann GN8 GAK...
  12. @wiesel "lassen wir Lars jetzt mal eine zeitlang arbeiten und wenn bis zum Winter noch keine zählbaren kleinen Erfolge sichtbar sind ..." Ich glaub das ist nicht dein Ernst....
  13. Für mich das Thema GAK vorübergehend abgeschlossen. Solange diese Herrschaften "S-S-S" das Kommando haben , werde ich und meine Familie kein Spiel des Vereins (GAK) finanziel unterstützen. Meine Dauerkarte bitte ich bei e-Bay an: Es wünscht euch und für den GAK alles gute H.Lime (G.Galad)
  14. Ziemlich eindeutig, du willst uns alle verarschen.Machst du das fürn Stundenlohn, oder bekommst du dafür Freikarten??
  15. Hr.Sûkar hat uns alle verarscht, da gibts nicht zu beschönigen. So dies reichts für heute, jetzt muss ich arbeiten gehen. G.Galad
  16. Möglich ist alles- in Zeiten wie dieses, überrascht mich niemand mehr G.G
  17. Es gibt was interessantes in der heutigen Kronen Zeitung zu lesen.. Aktuell(Richard Kallinger): "Auch Fischl vor Comeback"
  18. @mariokempes Diesmal stimme dir 100% zu H.L.
  19. @redball "Will HS den GAK vernichten?" Nein das glaub ich nicht, sonder er will geschäfte machen auf seine art und weise.Ob davon der Verein profitieren wird, bezweifele ich sehr.
  20. Mal was ganz neues: PRO ADI PINTER!
  21. @bertl80 Jaaa so logisch, so einfach, ich hätte selber drauf kommen müssen
  22. @St. Hanappi "Schuld sind die selbsternannten Retter wie Matescheiss od. auch Strohsackerl die Gegner schwächen in dem man Spieler wegkauft und dann..." Ja leider es stimmt schon, mehr oder weniger... Ps:"Matescheiss" hmm... eine interessante formulierung
  23. @mautilus "Da der gute Mann weder Deutsch, aber auch kein Wort Englisch spricht, " ich frag mich wie hatte ----------.at Gelegenheit, mit dem Südkoreaner zu sprechen??? G-G
  24. @sackl22 ich weine nicht nacht, ich habs mittlerweile sogar begreife... was jetzt auf uns zukommt, naja es hilft alles net, wir müssen damit leben.
×
×
  • Neu erstellen...