Zum Inhalt springen

gak68

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gak68

  1. kenn es nur vom länderspiel und da gab es wenige parkplätze (war aber unter der woche) und ab 2h vor dem spiel war das stadionumfeld für autos gesperrt. und der wind war auch für einen mittzwanziger ätzend ;) ansonsten ist das stadion natürlich superschön!

     

    Na ja wenn ich an das Spiel gegen Steyr in Graz denke.... da war es doch mehr als zugig. Wenn der wind bläst wirds in jedem Stadion zugig werden. :rolleyes:

  2. dein Wort in Gottes Ohr Bertl ...

     

    komisch nur, dass jeder user, der hier auch nur die leiseste Kritik gegen die sportliche Führung unter unseren Sonnengott übt oder sich über Entscheidung eben dieser Person so seine Gedanken macht oder über "banale" Testspielergebnisse (und da bist nicht nur du allein gemeint Bertl) sofort verbal niedergeprügelt wird...

     

    .... aber was solls. Ich hoffe, dass ich unrecht habe.

  3. Jetzt könnma den Aufstieg vergessen... buhu!

     

    Mein Gott, de Kommentare werden jetzt schon fad....Man kann doch wohl nachfragen wie es möglich ist, auf eigenem Platz gegen eine RLO-Mannschaft fünf (!!) Tore zu bekommen ohne dass man gleich den Aufstieg in Frage stellt oder abschreibt

     

    Mein ich auch... nur immer alles hinnehmen muss man auch nicht. Gerade du Shorty hast immer alles hinterfragt.

  4. Burschen, es haben gefehlt: Pösendorfer, Deutschmann, Steiner, Leitgeb, Fuchshofer, Brauneis; Also etwa 5 Mann aus der Startelf. In der zweiten Hälfte haben dann unter anderem gespielt: Hofer Alex, Heritsch, Tschermanek; Also 3 Leute, die bei unserem Kader im Frühjahr wohl kaum über Einsätze in der IIer - Mannschaft hinauskommen werden. Wennst jede Woche 2 Testspiele absolvierst, kannst zwangsläufig nicht jedes mal die Stärkstbesetzung spielen lassen.

     

    Weiters war Sollenau ein äußerst starker Gegner, vor allem körperlich. Und für ein Testspiel waren sie wenig zimperlich in den Zweikämpfen.

     

    Und: der Gegner war zwar überlegen, die Höhe des Resultats täuscht aber etwas. Vor allem in der 2. Hälfte war fast jeder Angriff ein Tor.

     

    Schönreden allein hilft aber auch nix:

    Pösi nicht im Tor und schon kriegen wir fünf Trümmer ?

    Deutschi hat beim 0:3 gegen Austria auch gespielt wenn ich mich nicht täusche...

    Leitgeb und Fuchshofer haben im Herbst NIE für den GAK gespielt und dürften jetzt auch nicht abgehen...

    Brauneis hat schon laaaaaannnnngeeee nicht mehr getroffen

    Steiner spielte auch nicht jedes Spiel und dürfte so auch nicht extrem abgehen...

     

    Sollten wir, laut Pock, nicht jede Position gleichwertig doppelt besetzt haben ?

    Unser neuer Wunderwuzzi, was ist mit dem ???

    Unsere Wunderstürmer haben in den Testspielen wie oft getroffen ?

     

    Schlechtreden brauch ma auch nix, ich weiß ;)

     

    Ich weiß schon, es sind Testspiele. Aber gegen Mannschaften aus der gleichen Liga sooo abgefertigt werden, das passt dann auch wieder nicht. Das wiegt den Sieg gegen den SLOWENISCHEN Erstligisten (Slowenien hat ca soviel Einwohner wie die Länder der RL Mitte) auch nicht auf...

  5. In der Ausgabe Nr. 5 der Zeitschrift "Format" erschien unter dem Titel "Schwarzgeld-Skandal im Unterhaus" ein Artikel, in dem die Angaben der Vereine über die Personalkosten angezweifelt werden (es gilt die Unschuldsvermutung!):

    Vereine der zweithöchsten Spielklasse weisen auffällig niedrige Personalbudgets auf. Sponsorgelder sollen unversteuert weitergegeben worden sein. Jetzt ermittelt die Justiz.

     

    Weiters wird Gernot Zirngast (VdF) zitiert: "...Jeder Verein, der Personalkosten von unter 600.000 Euro pro Jahr hat, arbeitet mit irgendwelchen Tricks."

     

    Namentlich erwähnt werden in diesem Artikel Hartberg (angeblich unter 550.000 € Mitarbeiterbudget), FC Lustenau (habe inzwischen nachgebessert) und BW Linz (angeblich unter 350.000 € Personalaufwand).

     

    Anm. d. Red.: Der Relegationsberechtigte der Regionalliga Mitte steigt ohne Relegationsspiele auf, wenn zwei Vereine der Bundesliga (egal, ob "tipp3" oder "Erste Liga") keine Lizenz erhalten.

     

    Sehr interessant :)

  6. Die Emotionen auf BEIDEN Seiten sind extrem hoch !!!

    so wie auch ich extrem angefressen war und teilweise noch bin.

    ich hab mich aber jetzt halt im griff.

    es sollen halt alle meinungen akzeptiert und nicht lächerlich gemacht werden. beim ersten tor für rot ist schon wieder viel gut und beim aufstieg ist alles gut !!!

     

    extra für dich mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. ich hoff ja auch das ein fuchshofer oder oved einschlagen, nur einen kollmann so abschieben, obwohl er mehr tore gschossen hat als ein brauneis???

     

    Nicht mitbekommen, dass das Auslaufen lassen des Vertrages weder sportliche noch finanzielle Gründe hatte?

     

    Ich seh schon die nächste Kollmann Diskussion im Anflug ;)

    Einmal geht's noch mindestens!

    Bitte nicht! Es fehlt nur mehr, dass sich unser Mitgliedskarten Zurückschicker dazu meldet. Sorry, das musste sein...

    Kollmann bescherte uns schöne Zeiten - werden viele von uns nie vergessen. Die Zukunft gehört aber unserem jetzigen Team! Harmonie und ähnliches zählt!

     

    Was WIR mit UNSERER Mitgliedschaft und UNSEREM Geld machen, kann DIR lieber "georgrot" so was von SCHEISSEGAL sein und brauchst das nicht ins lächerliche ziehen !!!

    DICH werden WIR sicher nicht fragen was WIR machen und welche Entscheidung WIR treffen. Aus welche Gründen auch immer...

  8. @knitti :

     

    Hab darüber geschlafen. Und je mehr ich darüber schlafe, desto mehr krieg ich a wut !!! SO ETWAS MACHT MAN NICHT !!! Wenn schon, dann im Herbst sagen, DU passt hier nicht mehr her (aus welchen Gründen auch immer, und schwierige Spieler hat es immer gegeben und Roli ist ja nicht erst seit 3 wochen goschert sondern seit Jahren :) ) , ein schönes Abschiedsspiel als AKTIVER in der letzten Runde und eine würdige Verabschiedung durch die Fans und fertig aus.

    So war und ist das unterste Intrigantenschublade. Wenn das der "GAK-neu" sein soll, dann gute Nacht liebe Zahnfee.

  9. Ein wenig übertrieben wird schon...

    Roli war und ist ein Großer des GAK - keine Frage! Aber die Mitgliedschaft kündigen - wird der Zugang zum Forum dann auch aufgegeben - sollte eigentlich passieren! Wenn dann ganz!

     

    Bei allem Respekt für den Roli - ich werde die Nr 28 nie vergessen, aber wie es schon gepostet wurde, der Roli ist nicht der erste, der weggeht oder nicht verlängert wird. Er hat 2007 auch ein Jahr woanders gekickt.

     

    Entschuldige bitte . ich wusste nicht, dass man mitglied sein muss um im forum zu sein oder ins stadion gehen zu dürfen.... werde es mir zu herzen nehmen...

    Du kannst ja einen Antrag an Pock stellen, dass alle ungezogenen Fans oder Mitgliederkartenzurückleger aus dem Forum, aus dem Stadion usw. ausgeschlossen werden. Er wird dir den Wunsch sicher gerne erfüllen....

  10. Ein "Ersatz" für Kollmann soll Reuven Oved sein. Der 28-Jährige galt als größtes Talent Israels, spielte für die Großklubs Hapoel und Maccabi Tel Aviv, gilt aber nicht unbedingt als pflegeleicht.
    vonn Graz-die Woche

     

    Da gibt man einen schwierigen Roli weg und holt einen neuen Unruheherd ? HERRLICH !!!!!!

  11. Meine Familie und ich haben aus dieser Sache bereits die Konsequenzen gezogen und unsere Kündigung der Mitgliedschaft ist auf postalischem Weg nach Graz.

     

    Habe fertig !!!!

     

    Solche wie Sie braucht der Club!!! Gratuliere!!!

     

    Ich halt`s wie Herr Ambros - "baba und foi ned"

     

    Ich hoffe Sie sind genauso lange Mitglied wie wir ! Keine Angst wir fallen nicht. Wir sind doch schon in einem Alter in dem man seine persönlichen Konsequenzen selbst entscheiden darf ohne vorher Herrn Gandal himself zu befragen !!

×
×
  • Neu erstellen...