Zum Inhalt springen

Rehlein

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Beiträge erstellt von Rehlein

  1. sehr sehr schade,mir tut es sehr leid für die jungs nach der leistung in h2, vor allem tut mir leid da sich st.Anna, ksv und Gleisdorf auch qualifiziert haben für die letzten 16. hätte was interessantes werden können.

     

    was für mich nun klar ist, DP muss die zwei brasilos an vorderster front spielen lassen, dahinter hacki, wie er das in sein system bringt überlasse ich ihm und wenn er dafür opfert auch.

     

    sonst mund abwischen und weitergehts!

     

    ----------------------haider--------------------

    kozissnik-----------graf-------------- gantschnig

    -----------perchtold schellnegger---------

    hacki, ---------nutz-------  kiric/rosenberger

    -------------brasilo 1---------- brasilo 2

  2. ihr vergesst aber den vip Bereich.

    um die 550 plätze x 100  sind für mich 55.000, euro plus prämie öfb sind wir bei 90k, somit sind wohl die Sachen abgedeckt.

     

    bei uns im Forum wird echt mit allem tiefgestapelt, Wahnsinn!

  3. grazinrot

     

    saison 98/99 36 rote in lustenau am we im fansektor. dazu der ländlecfanclub

    99/2000 23 rote im fs am we dazu ländlefanclub

    nochmal 15 rote

    und nochmal jm die 20.

     

    war 4x dabei.

     

    und nochmal lieber spiele ich gegen das beste team österreichs und kriege die bude voll als wie gegen eine unterirdisch schlechte rapid wo die bude auch voll säre.

     

    ich glaub sogar unsere kicker spielen lieber gegen wolf zladi schlager dabour minamino usw als gegen sonnleitner und co.

     

    ist nur meine meinung/behauptung

  4. am sonntag beim oö derby ried gegen steyr einige interessante aussagen vom Kommentator gehört.

     

    steyr hatte bis zum winter nur 2 Profis im kader und lt. eigenen aussagen hat man die Liga etwas unterschätzt, daher wohl auch der Tabellenplatz.

    nun hat man im winter reagiert und es sind insgesamt 5 Profis im Team.

     

    sollte bei uns sicher schon im Hinterkopf eine rolle spielen.

  5. das vorgehen gegenüber der a.salzburg war sicher nicht korrekt.

    aber wenn man sieht das es die Austria nicht geschafft hat sich infrastrukturell so aufzustellen um in der 2 Liga u bleiben ist es eben auch bedenklich. abstieg war ja aufgrund der Infrastruktur oder?

     

    RB brauchen wir sicher keine rosen streuen oder so.

    unsere spieler sollen es einfach genießen gegen eine top Mannschaft zu kicken und wir sollten es genießen solche spieler gegen unsere jungs sehen zu dürfen.

    ist mir wirklich lieber wie rapid oder lask.

    • Like 2
  6. Die unterschätzen uns nicht. Könnt ihr mir glauben.

    Die einzige Chance die wir haben sofern es die Chance überhaupt gibt sind Standart Situationen.

     

    Und uns in ein 11er schießen retten oder so ist Quatsch.

    Durch ihre Spielweise sieht deren physis ganz anders aus als bei uns.

×
×
  • Neu erstellen...