Zum Inhalt springen

heimokarlotto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

heimokarlotto's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Habe zu diesem Thema bereits im Herbst des Vorjahres Wolfi Kohlfürst geraten, in der Defensive um Verstärkung zu suchen. Mit einem unroutinierten Tormann (Christian macht seine Sache recht brav) und ohne Verstärkung in der Innenverteidigung wird uns auch heuer wieder der erste Platz vorenthalten bleiben. Da kann ein Roli pro Spiel 3 Tore erzielen, wird es am Ende nicht reichen. 2 Tore von Allerheiligen, 3 Tore von Weiz und 2 Tore von St.Andrä sagt ja wohl alles. Ich hoffe der Vorstand wacht früh genug auf um zu reagieren. AUF DIE ROTEN
  2. wie schon die letzten 3 Jahre, immer das selbe Szenario - Ansuchen um eine Lizenz, dann die erste Verweigerung der Bundesliga. Stellungnahme GAK: nur eine Formalsache. 2 Instanz - Absage für den GAK. Kann es sein, dass der GAK die größten Dilledanten in Sachen Geschäftsführung im ganzen österreichischen Fußball hat. Habe mir gedacht, mit Anton Kürschner wird sich das ändern, aber solange ein gewisser Herr Messner mit im Boot sitzt, der ja denke ich schon das Schiff vor 3 Jahren in den Sand gesetzt hat ist die Entscheidung vom Senat 5 ja schon vorn herein klar. Jeder kann sich ausmalen, wie die Berufung in dieser Angelegenheit ausgehen wird. Schade für den GAK!!! AUF DIE ROTEN
×
×
  • Neu erstellen...