Zum Inhalt springen

HJR

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HJR

  1. JAAA Zum Glück haben wir es noch selbst in der HAND!

    Ich riche hier schon wieder eine Schiebung.... Ein so hoher Sieg gegen Pasching erscheint mir nicht sehr wahrheitsgetreu!

    Pasching is ja nicht weit weg von Linz :-)

    Und ich erinnere an letztes Jahr!!!! Diese Wunde ist noch nicht verheilt!

  2. Schlussstrich wäre schön und gut, aber wie soll das gehen, wenn z.B. der TZ-Knebelvertrag, den indirekt ja auch er uns eingebrockt hat, weiter aufrecht ist?

     

    Wir müssen weiterhin jedes Monat 14.000 Euro an die Investoren, die uns einfach so sterben hätten lassten um dann die Marke aus der Masse aufzukaufen, abliefern. Woher sollen wir die nehmen?

     

    Die Reputation des GAK ist derzeit im Bereich des absoluten Nullpunktes. Wir werden auch nächste Saison kaum Sponsorgelder lukrieren können. Wir werden aber auch nächste Saison TZ und Akademie (weil die muss sicher weitererhalten werden) zu bezahlen haben. Wir haben mittlerweile einen Zuschauerschnitt von ca. 1000, Mitgliederzahl schätze ich mal auf 300-400. Man kann sich ausrechnen, was da wieder rauskommt....

     

    Genau das ist meine Befürchtung auch! Das ist ein Teufelskreis!

    und 2012 ists dann vorbei .... dann wird nix mehr gerettet!

  3. "Lieber" Rudi Roth, ich hätte einige Fragen an Sie!

     

    Wie war das noch mit dem reichsten Verein Österreichs, der der GAK lt. Ihren Aussagen bei der Generalversammlung 2005 war?

     

    Wie war das noch mit der "Kohle" des IMG Deals, den Sükar bei seinem Amtsantritt nicht auf den Konten des GAK finden konnte?

     

    Wie war das mit Vorgriffen auf die Sponsorgelder von Liebherr?

     

    Wieso waren eigentlich die GAK Konten bei Sükars Amtsantritt völlig leer?

     

    Wie war das noch mit nicht gehaltenen Vereinbarungen mit Kimoni und dadurch hohen Zahlungen an Kimoni nach dem Urteil des CAS?

     

    Wie war das mit der Finanzierung des Trainingszentrums und dem Eigenanteil des GAK?

     

    Wieso "durfte" Sükar nicht die Insolvenz anmelden?

     

    Also Hr. Roth, Sie größter Gönner des GAK, der sich sein "rotes Herzblut" auch notariell beglaubigen ließ, ich und die GAK Fangemeinde "freuen" sich auf Ihre Antworten!

     

    mei das wären die richtigen Fragen für einen Leserbrief in der Kleinen Zeitung. Unser Forum wird er vermutlich eh absolut meiden ;-)

  4. ich glaub mittlerweile auch, dass an der Sache gewaltig was stinkt. die nervosität von seiten des SAK spricht dafür. es wäre nicht das erste mal, dass im fußball kräftig nachgeholfen wird. und weil es sich um amateure handeln dürfte, wird das ganze auch auffliegen.

     

    das wär s wenn das alles auffliegt....

    Spiel Hartberg - SAK dadurch strafverifiziert und wir können feiern...

    So habe ich letzte Nacht geträumt :-)

  5. Es müssten doch Beweise für die Bestechungen bzw. Bestechungsversuche zu finden sein... Es wurden immerhin schon ganz andere Betrugsversuche aufgeklärt.

     

    Ich will und kann mich nicht damit abfinden noch ein Jahr in der RL Liga zu verbringen, ohne das alles versucht wurde diese Schieber aufzudecken.

    Und sollte was drann sein, bin ich guter Hoffnung dass das Spiel strafverifiziert wird.

     

    Was wollen die Hartberger in der ADEG Liga...?? Mit Ihren 140 Fans pro Spiel...

     

    Die Gerechtigkeit muss und WIRD siegen!!!!

  6. Ein normaler Regionalligaverein sind wir auf gar keinen FALL!!!

    He wo denkst denn hin???

     

    Wir sind die Roten...Die Nummer 1 von Graz

    Das ist soo..... war immer so... und wird immer so bleiben!!!!

    8)

     

    Gut jetzt ist es vielleicht abisal mit mir durch gangen....

     

    ABER wir sind NICHT stink normal!!!

    Rot bis in den Tod!!!!

     

    und ich habs heut gar nicht glauben können als ich in der Firma vor dem PC gesessen bin und auf der GAK HP steht auf einmal dass die Lizenz verweigert wurde.... und ich dachte nur....Fuck jetzt geht das von vorne los....

     

    Aber es war ja alles nur ein Alptraum(Irrtum)...! ooodddeeerrr??

  7. Also dieser Sieg gesteren war sowas von wichtig!!! War nach dem Spiel sowas von erleichtert.

    Aber ihr habt Recht. Der Sonnleitner ist ein echter HIT!! Der bräuchte nur noch die Kopfballstärke vom Toni.

    Und was mitn Bleidelis zur Zeit los is was ich a net. Wieso kann der aufeinmal Kicken?? Die Umstellung ins zentalere Mittelfeld hat ihm absolut gut getan. Das is mir schon im Spiel gegen Straßburg aufgefallen.

    Na und der Demo ist noch immer schwer einzuschätzen. Er müsste sich vielleicht echt irgendwann mal mehr trauen!!!

    Schade nur wegen dem Standfest. Der Kickt zur Zeit einen scheis zusammen.

    Das das die Trainer nicht sehen. I mein das den der Krankel überhaut beim Polenspiel einberufen hat war ja a frechheit.

    Aber er ist halt nun mal ein Spieler der was seine Qualitäten im Kampf hat und wenn er net Kämpft bringt er halt nichts.

     

    Aber nicht immer meckern.... Wer hätte sich nachn Abschied vom Tokic und Aufhauser gedacht das wir noch so gut dabei sind???

     

    Mir taugts zur Zeit voll, obwohl viele GAK Fans einfach net einsehen wollen das es nicht mehr der GAK von 2003/04 ist.

    Sicher seh ich lieber schönere Matches als das von Gestern aber das kommt schon.

    Denkt nur mal wie lang wir schon da vorne mitspielen und wie Sturm und Salzburg nach ihren erfolgreichen Jahren abgestürzt sind.

     

    Also beweist Treue und steht hinter der Mannschaft!!!!

    Auf die Roten!!!!!

  8. Also ich bin auch für Sick obwohl man Mura deswegen auf keinen Fall vergessen sollte. Die Leistungen was er letztes Frühjahr gebracht hat waren absolute spitze!!!!

    Außerdem hab ich dem standfest absolut nichts vor zu werfen!!!!!

    so wie der gegen pasching sicher agiert hat.

    sicher, es is noch nicht das optimale spiel nach vorne was er betreibt, aber in der verteidigung voll ok!!!

  9. Hey

    Also ich hab bei Rayanair gebucht (23.8. hin,25.8. rück). Kostet für 3 Leute zusammen nur London 170 Euro (wohlgemerkt hin und zurück!!!)

    naja dann muss man noch die 3/4 Stunde nach London..kostet auch 30 Euro.

    dann bist sowas um 15 Uhr in London. Wir haben eigentlich geplant dann uns a bisal in London umzuschauen und wenns past feiern wir halt die Nacht durch. Höchstens wir finden a günstigs Zimmer(vielleicht weiß ja von euch wer eines????)

     

    Am nächsten Tag geht dann alle Stunden a Zug nach Liverpool. Der kostet dann noch mal 40 Euro hin und zurück.

     

    Also so a arge Weltreise ist es nicht. Und das um 130 Euro.

    I laß das mal auf mich zu kommen.

     

    Vielleicht treff ma ja a paar rote in London oder Liverpool

     

    grüße Jürgen

  10. Gute Frage.... Ich bin auch schon sehr interessiert daran.

    Außerdem hoffe ich das wir auch Karten von Liverpool bekommen.

    Der Ryanair Flug ist schon gebucht :lol:

     

    So nebenbei:

    Sollte noch wer Tickets für einen Flug brauchen.... Von Klagenfurt nach London kostets zur Zeit inkl. aller Taxen 50 Euro hin und zurück. :shock:

     

    Außerdem fährt min. alle 30 min von London ein Zug nach Liverpool (45Euro) Also von der Verbindung her überhaupt kein Problem. Außerdem find ichs net teuer... Schließlich wann werden wir sowas mal wieder erleben???

     

    Also Jungs ich hoffe das man sich sieht

     

    Grüße Jürgen

×
×
  • Neu erstellen...