Zum Inhalt springen

redman

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von redman

  1. Unsere Vereinshomepage (http://www.gak.at/index.php?id=170) gibt darüber leider keine Auskunft , da sie offensichtlich nicht mehr gepflegt wird.

     

    Endlich wieder mal ein Seitenhieb von Mr. Hawaii. Ist mir ja schon richtig abgegangen!

     

    http://www.gak.at/index.php?id=111

     

    Berater des Präsidiums in alphabetischer Reihenfolge

    Die Berater gehören keinem Organ des GAK-Fußball an und müssen daher nicht gewählt werden. Sie werden das Präsidium beraten und unterstützen. Reihung in alphabetischer Reihenfolge der Familiennamen:

     

    Fachgebiet "RECHTE UND ANLIEGEN DER FANS": Georg DIELACHER

    Fachgebiet "RECHT": Mag. Christian HACKER

    Fachgebiet "SPORT": Walter KOLEZNIK

    Fachgebiet "HOMEPAGE": Reg.-Rat Robert SCHMIDT

    Fachgebiet "MARKETING": Mag. Dieter WEBER

    -----------------------------------------------------------------------------------

     

    Als Berater des Präsidiums mit dem Fachgebiet "Homepage" hat der Herr Reg.-Rat meiner Meinung nach völlig recht :!::oops::wink:

  2. Hab jetzt eine mail mit einer Entschuldigung von Gregor F. Waltl bekommen, allerdings kein Wort von Geld zurück oder sonst einer Entschädigung. So geht das nicht!!!

     

    Genau :!:

     

    Und er hat uns auch nicht gefragt:

     

    "Wo war mei Leistung" :?:

     

    :wink:

  3. @ Ras

     

    Also mein Vater, GAK-Fan seit 58 Jahren meint, dass Hohenwarter beim GAK als Stürmer begann, dann nach Deutschland wechselte und dann nach seiner Rückkehr zum GAK im "betagten" Alter als Libero spielte.

     

    Ich kenne ihn auch nur als Klasselibero, aber er soll in jüngeren Jahren auch ein Superstürmer gewesen sein !

     

    Bei Willi Huberts war es mit Sicherheit so :!::wink:

    In jungen Jahren Stürmer in Deutschland, im "Alter" souveräner Libero beim GAK :!::D

  4. Nachdem es seeehr ruhig um den CV-GAK geworden ist und wir nun in der zweiten Liga am letzten Platz angelangt sind, finde ich dass wieder gevotet werden muss. Also los gehts !

     

    Da müssen wir uns aber schon sehr anstrengen!

    Die "Schwarzen" haben sich nämlich zum Ziel gemacht, uns in die 3. Liga zu "versenken"! :twisted::roll::wink:

  5. Thurnher als Moderatorin bei "Im Zentrum" erwähnt drei Vereine für eine hypothetische Frage in folgender Reihenfolge: GAK, Austria, Rapid.

     

    Wir sind noch nicht vergessen :D

     

    Aja, Thema der Sendung: "Schmutziger Fussball - Im Würgegriff von Wett-Mafia und Randalierern? "

     

    edith: Der Link: http://tvthek.orf.at/programs/1279-Im-Zentrum (bei 49:25 kommt die Aussage)

     

    Unser einstiger Präsident Stephan Sticher war einmal bei der Frau Thurnherr in der ZiB2!

    Dieser Auftritt dürfte der guten Ingrid in Erinnerung geblieben sein :!::wink::D

×
×
  • Neu erstellen...