Zum Inhalt springen

roter chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roter chris's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. chris - hast du deine seele etwa an santa claus verkauft?! lg vom ex-wbc Nein, hab ich nicht. Aber in den letzten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren fühlte ich mich als wär ich in der Hölle!!!
  2. Ich bin ganz und gar Deiner Meinung. Nur würde ich mir in Zukunft eine ähnliche Transparenz wie jetzt unter Harald Fischl wünschen. Sollte Anton Kürschner die neue Integrationfigur sein und die verschiedenen Lager wieder vereinen können, so soll es uns allen nur Recht sein.
  3. Nachdem ich mir nun alle Einträge in diesem Forumsthema durchgelesen habe, fällt mir nur ein zu sagen: 1.) Bitte alle Ruhe bewahren! 2.) Warten was am 20.12.2007 bei der Gläubigerversammlung passiert! 3.) Wenn es den "neuen" Investoren wirklich um den "unseren" GAK geht, dann siehe 4.) 4.) Harald Fischl sollte erst seinen Platz räumen wenn alle und ich meine wirklich ALLE Altlasten bereingt sind und auch genug Geld da ist um auch weiterexistieren zu können! 5.) Wenn möglich sollte auch das TZ und die AKA voll in der Hand des Vereins bleiben. und 6.) Liebes Christkind! Ich habe verlernt an Dich zu glauben, aber wenn mein GAK wieder absolut gesund ist und weiterleben kann, versprech ich Dir wieder ganz ganz viel Werbung für Dich zu machen!!!
  4. Wenn Du wirklich in Deiner Jugend Journalist warst, solltest Du auch gelernt haben, ordendlich zu hinterfragen, Dinge von allen Seiten zu betrachten und dann "objektiv" zu beurteilen! Wenn Du dies betreffend dieses Themas gewissenhaft machst, wirst auch Du, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, viele Dinge anders beurteilen, formulieren und vielleicht auch glauben schenken.
  5. Liebe Freunde des Liebherr GAK! Mein richtiger Name ist, Christian Knotz, ich bin Dauerkartenbesitzer(S2, R19, Sitz33) und Mitglied meines Vereines, UNSEREM GAK, dem ich mitlerweile auch als Mitglied angehöre(Mitgliedsnr. 11160). Seit ca. 25 Jahren besuche ich fast jedes Spiel meines Vereines, egal ob zwischendurch beim Training, in der Vorbereitung, in der Meisterschaft, im österreichischen Cup, beim Hallencup und selbstverständlich auch im Europacup. Damit habe ich selbstverständlich alle Höhen(Meistertitel, Cupsiege, Europacuperfolge...) und Tiefen(Abstieg in die damalige 2.Division) miterlebt. Gestern, nach dem wirklich sehr guten Spiel gegen Amica Wronki, wurde ich aber von meiner Mannschaft bestraft(so empfinde ich es, nachdem es eindeutige Gesten der Spieler und keine Ehrenrunde gab) und suche nach einem Grund, warum dies so ist? Ist der Grund dafür, das ich den Verein mit meinem Mitgliedsbeitrag, meiner Dauerkarte und meinem Kauf von Tikets für Cup und Europacup unterstütze? Ist der Grund dafür, das ich versuche andere GAK-Fans davon zu überzeugen, das der Kauf einer Dauerkarte nicht nur günstiger, sondern auch besser für den Verein ist, da der Verein sofort nach dem Kauf mit diesem Geld arbeiten kann? Ist der Grund dafür, das ich bei jedem Spiel versuche, angebliche Gak-Fans zum Besuch eines Spieles zu überreden(gestern waren es drei bei denen die Versuche gefruchtet haben)? Ist der Grund dafür, das ich, wenn es der Mannschaft nicht läuft, ich nicht die Mannschaft auspfeife sondern in meinem Sektor sogar noch den Einklatscher Spiele? Ist der Grund dafür, das ich niemals offen und laut einen Spieler meiner Mannschaft kritisiere, sondern zeitweise noch Streitgespräche mit anderen GAK-Fans führe, die dies tun? Ich kann nicht sagen wie dies andere empfunden haben, aber trotz eines sehr sehr wichtigen Sieges meiner Mannschaft, wurde ich gestern doch auch von ihr enttäuscht und das schmerzt. Mit freundlichen Grüßen, ein auf ewig "roter"chris Christian Knotz
  6. Liebe Freunde des Liebherr GAK! Mein richtiger Name ist, Christian Knotz, ich bin Dauerkartenbesitzer(S2, R19, Sitz33) und Mitglied meines Vereines, UNSEREM GAK, dem ich mitlerweile auch als Mitglied angehöre(Mitgliedsnr. 11160). Seit ca. 25 Jahren besuche ich fast jedes Spiel meines Vereines, egal ob zwischendurch beim Training, in der Vorbereitung, in der Meisterschaft, im österreichischen Cup, beim Hallencup und selbstverständlich auch im Europacup. Damit habe ich selbstverständlich alle Höhen(Meistertitel, Cupsiege, Europacuperfolge...) und Tiefen(Abstieg in die damalige 2.Division) miterlebt. Gestern, nach dem wirklich sehr guten Spiel gegen Amica Wronki, wurde ich aber von meiner Mannschaft bestraft(so empfinde ich es, nachdem es eindeutige Gesten der Spieler und keine Ehrenrunde gab) und suche nach einem Grund, warum dies so ist? Ist der Grund dafür, das ich den Verein mit meinem Mitgliedsbeitrag, meiner Dauerkarte und meinem Kauf von Tikets für Cup und Europacup unterstütze? Ist der Grund dafür, das ich versuche andere GAK-Fans davon zu überzeugen, das der Kauf einer Dauerkarte nicht nur günstiger, sondern auch besser für den Verein ist, da der Verein sofort nach dem Kauf mit diesem Geld arbeiten kann? Ist der Grund dafür, das ich bei jedem Spiel versuche, angebliche Gak-Fans zum Besuch eines Spieles zu überreden(gestern waren es drei bei denen die Versuche gefruchtet haben)? Ist der Grund dafür, das ich, wenn es der Mannschaft nicht läuft, ich nicht die Mannschaft auspfeife sondern in meinem Sektor sogar noch den Einklatscher Spiele? Ist der Grund dafür, das ich niemals offen und laut einen Spieler meiner Mannschaft kritisiere, sondern zeitweise noch Streitgespräche mit anderen GAK-Fans führe, die dies tun? Ich kann nicht sagen wie dies andere empfunden haben, aber trotz eines sehr sehr wichtigen Sieges meiner Mannschaft, wurde ich gestern doch auch von ihr enttäuscht und das schmerzt. Mit freundlichen Grüßen, ein auf ewig "roter"chris Christian Knotz[/b]
×
×
  • Neu erstellen...