Zum Inhalt springen

roter chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über roter chris

  • Rang
    Frischling
  1. chris - hast du deine seele etwa an santa claus verkauft?! lg vom ex-wbc Nein, hab ich nicht. Aber in den letzten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren fühlte ich mich als wär ich in der Hölle!!!
  2. Ich bin ganz und gar Deiner Meinung. Nur würde ich mir in Zukunft eine ähnliche Transparenz wie jetzt unter Harald Fischl wünschen. Sollte Anton Kürschner die neue Integrationfigur sein und die verschiedenen Lager wieder vereinen können, so soll es uns allen nur Recht sein.
  3. Nachdem ich mir nun alle Einträge in diesem Forumsthema durchgelesen habe, fällt mir nur ein zu sagen: 1.) Bitte alle Ruhe bewahren! 2.) Warten was am 20.12.2007 bei der Gläubigerversammlung passiert! 3.) Wenn es den "neuen" Investoren wirklich um den "unseren" GAK geht, dann siehe 4.) 4.) Harald Fischl sollte erst seinen Platz räumen wenn alle und ich meine wirklich ALLE Altlasten bereingt sind und auch genug Geld da ist um auch weiterexistieren zu können! 5.) Wenn möglich sollte auch das TZ und die AKA voll in der Hand des Vereins bleiben. und 6.) Liebes Christkind! Ich habe verlernt a
  4. Wenn Du wirklich in Deiner Jugend Journalist warst, solltest Du auch gelernt haben, ordendlich zu hinterfragen, Dinge von allen Seiten zu betrachten und dann "objektiv" zu beurteilen! Wenn Du dies betreffend dieses Themas gewissenhaft machst, wirst auch Du, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, viele Dinge anders beurteilen, formulieren und vielleicht auch glauben schenken.
  5. Liebe Freunde des Liebherr GAK! Mein richtiger Name ist, Christian Knotz, ich bin Dauerkartenbesitzer(S2, R19, Sitz33) und Mitglied meines Vereines, UNSEREM GAK, dem ich mitlerweile auch als Mitglied angehöre(Mitgliedsnr. 11160). Seit ca. 25 Jahren besuche ich fast jedes Spiel meines Vereines, egal ob zwischendurch beim Training, in der Vorbereitung, in der Meisterschaft, im österreichischen Cup, beim Hallencup und selbstverständlich auch im Europacup. Damit habe ich selbstverständlich alle Höhen(Meistertitel, Cupsiege, Europacuperfolge...) und Tiefen(Abstieg in die damalige 2.Divisio
  6. Liebe Freunde des Liebherr GAK! Mein richtiger Name ist, Christian Knotz, ich bin Dauerkartenbesitzer(S2, R19, Sitz33) und Mitglied meines Vereines, UNSEREM GAK, dem ich mitlerweile auch als Mitglied angehöre(Mitgliedsnr. 11160). Seit ca. 25 Jahren besuche ich fast jedes Spiel meines Vereines, egal ob zwischendurch beim Training, in der Vorbereitung, in der Meisterschaft, im österreichischen Cup, beim Hallencup und selbstverständlich auch im Europacup. Damit habe ich selbstverständlich alle Höhen(Meistertitel, Cupsiege, Europacuperfolge...) und Tiefen(Abstieg in die damalige 2.Division)
×
×
  • Neu erstellen...