Zum Inhalt springen

anubis

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von anubis

  1. Mich würde wirklich brennend interessieren bei welchem Spiel der Autor dieses Artikels gewesen ist.

    Die, zugegeben Großteils kleineren GAK Jungs, haben heute mehr als nur Glück gehabt, dass das Spiel nicht in einem Debakel für sie geendet hat.

    Schon richtig, das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene, allerding in Richtung GAK Tor (5 Gratkorn Tore hätten es heute mindesten sein müssen)– vielleicht sollte der Autor sich informieren in welcher Farbe die „Jung-Roten“ spielten. ( komischerweise in Rot)

    Die GAK Stürmer waren heute auch Top – aus 2 ½ Chancen ein Tor finde ich gar nicht mal so schlecht, da braucht die Kampfmannschaft meist mehr Chancen.

    Traurig, aber eigentlich eh typisch für den GAK, die Wahrheit so zu verdrehen. Umso schlimmer da es sich hier um Kinder handelt.

    :roll:

  2. Das mit den 50% halt ich ja für mehr als ein Gerücht . Weiß wer Zahlen ? Dann soll der sie schreiben und alle anderen halten , was die Zahlen betrifft, die Finger ruhig.

     

    Gott sei Dank haben sich Gerüchte noch nie als wahr erwiesen. Abgesehen davon ist dies ja auch ein Gerüchte thread, oder?

    Und sowieso, warum maßt du dir an anderen den Mund (Finger stillhalten) zu verbieten? :roll:

     

    anubis

  3. Amerhauser wird immer als Spitzenverdiener genannt.

    Vielleicht hat er öfters Angebote gehabt, aber sicher keine besseren .........

     

    Andererseits hat er aber auch schon 2mal sein Gehalt nach unten korrigieren lassen (müssen) und das letzte mal erst vorigen August bei der Vertragsverlängerung.

     

    rG

    anubis

  4. ...( nicht nur im angriff, die verteidigung und das linke mittelfeld sind derzeit unsere schwachstellen).

     

    warum (nur) das linke mittelfeld? Rechts sind wir mindestens gleich mies, von links kommen wenigstens ein paar Flanken pro Spiel an.

     

    rG

    anubis

  5. Mir fehlen die Worte, dass es immer so Leute gibt, die einen Spieler, nach einem oder zwei guten Spielen in den Himmel loben....

    Ok da Kollmann hat eine schlechte Saison, trotzdem hat er gleich viele Treffer wie Skoro und Kollmann darf eh fast nie spielen.

    Wenn da Roli fit ist, ist der viel besser als der SKoro. Es ist nicht so, dass ich Skoro nicht mag, aber der hat auch schon so viele schlechte Spiele gemacht, dass man ihn jetzt nur wegen eines Derbytors nicht gleich in den Himmel loben sollte!

     

    diese Saison

    Kollmann: 1.551 Einsatzminuten - 7 Tore (221min/Tor)

    Skoro: 933 Einsatzminuten - 7 Tore (133min/Tor)

     

    Saison 2004/2005

    Kollmann: 2.911 Einsatzminuten in 35 Spielen - 15 Tore (194min/Tor) in 35 Spielen eingesetzt

    Skoro: 1.060 Einsatzminuten in 25 Spielen (davon in 15 Spielen nur eingewechselt) - 6 Tore (176min/Tor)

     

     

    rG

    anubis

  6. Weg mit den völligen Mitläufern, die viel Geld kosten (auch unter Preisvor-

    stellungen, weil sie das Budget entlasten) wie Bleidelis, Ehmann und Amerhauser sowie einige aus dem Trainerstab.

     

    @völlige Mitläufer :?:

     

    Bleidelis: 722min bei 17 Einsätzen - OK von ihm hat man sich sicherlich viel mehr versprochen

    Ehmann: 1.351min bei 16 Einsätzen - man kann ja vom ihm halten was man möchte, aber abzüglich Verletzungen usw. nicht so ein schlechter Wert, außerdem Vertrag bis 2007

    Amerhauser: 2.505min bei 31 Einsätzen - von 32 gespielten Runden, abgesehen davon gibt es zu ihm keine Alternativen wenn auch mal geflankt werden soll. Vetragsverlängerung erst vorigen August um 3 Jahre plus 3 Jahre Akademie verlängert.

     

    Und wen willst vom Trainerstab wegrationalisieren?

    Klaus Schmidt, Peter Zajicek oder am besten gleich Lars Sondergaard?

     

    rG

    anubis

  7. Meckern ist immer leichter, als mal was positives zu sehen ... aber naja wir sind ja hier in österreich oder noch besser steiermark!

    Wenn du was positives gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen.

     

     

    der muß wenn nicht der erste immerhin der vor dem stadtrivalen sein

    Richtig :wink:

     

    rG

    anubis

  8. Kujabi ist momentan sicherlich besser als Amerhauser - lasst ihn doch spielen!!!!

     

    Und bei was ist der Kujabi besser als Amerhauser?

    Beim einen Mann überspielen, noch drei Haken und dann denn Ball verlieren?

    Das könnte stimmen, aber an eine gute Flanke von ihm kann ich mich nicht wirklich erinnern.

     

    rG

    anubis

  9. @knitti !!!!

     

    Bleib in deinem Loch du Ratte !!! Verdammter Gloryhunter !!!

     

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch !!!!

    Toller Beitrag gak68

     

    @admin:

    Ich dachte "beleidigende und inhaltsleere Postings" werden gelöscht, oder gilt das nicht für alle?

     

     

    @topic

    Positiv finde ich, dass der Präsident zur jetztigen Situation überhaubt Stellung genommen hat.

    Selbstverständlich muss man bei einer offenbar doch sehr ernsten finanziellen Situation reagieren, die Frage ist nur nur ob es der richtige Weg war den letzten verbliebenen Garanten für sportlichen Erfolg abzugeben.

     

    rG

    anubis

×
×
  • Neu erstellen...