Zum Inhalt springen

insider

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von insider

  1. Der Kapitän gehört schon längst auf die Bank. Hätte keinen neuen Vertrag mehr bekommen dürfen ! Wir haben noch genug Baustellen. Der Witz des Jahres: Einen Huber noch eine Chance geben.
  2. Alles Gute Gantschi ! Jetzt muss man natürlich einen IV noch holen wenn man etwas erreichen will. Weil nur mit Graf und Koller ist das grob fahrlässig. Weil über Huber brauchen wir nicht mehr hier im Forum uns unterhalten,weil schon alles gesagt wurde. DE bitte handeln. Die Übertrittszeit endet glaube ich Ende August.
  3. Perchtold 0 Kondition Langsam und zu schwach. War schon letzte Saison nicht zum anschauen. Wir haben aber auch noch andere Baustellen die man frühestens im Winter erst beheben kann. Huber Kalajdzic Köchl Rosenberger usw. Auch wenn es heiß war aber so eine 1.Halbzeit eine Frechheit. Ach ja noch was: Rusek gehört ins Zentrum.
  4. Huber wie eh schon wissen eine Katastrophe ! Thorsten Schriebl eine sehr gute Verpflichtung. Wir sind in der nächsten Runde.
  5. Der Huber is sportlich für nix ist Richtig. Hat halt einen Super Vertrag. Vielleicht bekommen wir den im Winter weg. Weiters und das hat man ja bei DSV Leoben gesehen gibt es noch andere Kaderspieler die nächste Saison gehen müssen: Der Köchl ist einfach zu schwach für diese Liga. Weiters gibt es noch einen Kiedl bei uns der in 3 Jahren bei uns viel Verletzt war und die Leistungen sowie seine Einstellung nicht in Ordung waren. Verstehe nicht das der noch bei uns ist. Weiters wird ein Kalajdzic bei uns auch keinen neuen Vertrag bekommen. Und beim Perchtold muß es die letzte Saison sein weil jün
  6. Huber wollte man schon loswerden. Sportlich viel zu schwach. Aber bei seinem guten Vertrag sitzt er das eine Jahr schon noch aus und dann Tschüss. Hoffentlich keine schwere Verletzung bei Gantschi oder Graf oder Koller.
  7. Ja Ja wenn der Herr Nutz das neue Angebot, natürlich mit weniger Gehalt nicht annimmt dann ist es sein gutes Recht ! Auch andere müssen in der neuen Saison mit weniger Gehalt rechnen. Daher wird es bei Gabbichler noch spannend. Auch der Herr Palla der viel verletzt war wird nicht mehr das verdienen können was einmal war.
  8. Der Kiedl hat seit 3 Jahren schon soviel Chancen bekommen und diese nicht genützt ! Immer wieder Verletzungen. Ein halbwegs gutes Spiel wie jetzt gg. Lafnitz ist eindeutig zu wenig. Wenn er dann mal spielte in der KM II oder KMI hat mir immer der Wille sowie Einsatz gefehlt. Ein Rauter gefällt mir jetzt schon besser und der ist bereits im Kader der KM.
  9. Unser Kapitän ist mit seinen 34 Jahren schon zu schwach und viel zu langsam. Auf dieser 6 Position ist Rusek um 2 Klassen stärker. Hauptsache durch Freunderlwirtschaft noch einen sicher nicht billigen Jahresvertrag bekommen. Das ist nur die Wahrheit.
  10. Und das Köchl einfach zu schwach für diese Liga ist hat man auch heute wieder gesehen. Das einzige was der kann ist Outeinwürfe. Also brauchen wir einen RV für die neue Saison.
  11. Wenn will der Huber denn aus der Mannschaft verdrängen wenn er doch der schwächste von allen IV ist ! Natürlich stehen die Zeichen auf einem (vorzeitigen) Abschied. Man hat ja gestern bei der GV gehört das uns einige und nicht wenige verlassen müssen. Der Kader ist ja zu groß !
  12. Kaderplanung : Dann hat man ja heute wieder gesehen das Fink und Kalajdzic keine 2. Liga Tauglichkeit haben.
  13. Selten so gelacht wie diesmal ! Zeig mir einen Spieler der ein Jahr trainiert und weiss Ich bekomme keine Minute Einsatzzeit. Wer gewinnt da ? Natürlich der Verein ! Weil diese Zermürbnis Taktik hält kein Kicker aus !!!
  14. Verträge aufzulösen geht aber ganz leicht: Ich erkläre dem Spieler das er in der neuen Saison keine Minute Einsatzzeit bekommt mit Ihm nicht geplant wird und nur immer Trainieren darf. So und was war jetzt so schwer ?? Und als Idee habe Ich die Spieler Kalajdzic sowie Huber und Köchl gleich dazu !!
  15. Ich habe diese Zeitung seinerzeit gekündigt und eine E Mail auch an den Chefredakteur geschickt mit der Sache das mir dieses Blatt zu SK Wurm lastig ist. Würden das viele auch machen schaut die Sache schon anders aus !!
  16. Was ist da Schade ? Gut das der weg ist. War Im Zweikampf viel zu schwach und langsam. Die rechte Seite mit Ihm und nach dem Abgang von Hackinger sowas von schlecht.
  17. Feldhofer wartet nur mehr auf das LASK Angebot.
  18. Kann bitte jemand am Ball bleiben und das Interview mit GP und DE bei Radio Helsinki als Link hineinstellen sodas wir auch dies uns anhören können. Danke im Voraus.
  19. Das einzige was der Perchtold noch kann ist mit den Händen immer wacheln und die Kapitänsschleife tragen ! Der GP schafft es jeden guten Spieler(Peham) usw. zu einen schlechteren zu entwickeln. Ich spende gerne für eine Trainerwechsel !
  20. Perchtold und Fink eine Katastrophe. Der beste Stürmer der Welt kann keine Tore erzielen wenn das Mittelfeld zu schwach ist. Huber in der Abwehr zu langsam und ein Fehlkauf. Ich bin kein Freund einer Dreierkette und wenn dann muss man die richtigen Spieler dafür haben.
  21. Wir wollten 3 Punkte gestern und dann jetzt endlich die 14 tägige Pause.
  22. Ein Peham spielt am Sonntag sicher noch nicht. Schön und richtig wäre wenn ein Pedro vom Anfang an spielen würde.
  23. Ich eröffne mal die Spekulation und tippe auf Pecirep von Klagenfurt.
×
×
  • Neu erstellen...