Zum Inhalt springen

warhel

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Beiträge erstellt von warhel

  1. vor 2 Stunden schrieb se_ultimativ:

    Das wird mit dem Abgang von KAIF aber noch sehr spannend in Leoben. Jetzt müssen Sie erstmal ihren neuen Premium-Sponsor präsentieren der angeblich aus der Presse erfahren hat dass er jetzt der primäre Sponsor vom DSV ist 😆

    Ob das dort so weitergehen kann ist für mich mehr als fraglich.

    Ich bin anscheinend nicht am laufenden. Hat sich KAIF verabschiedet in Leoben? 

  2. vor 5 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Ich denke, wie es bei Dieter Elsneg weitergeht, soll bitte Dieter Elsneg entscheiden.

    W.

    Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass er aufhört oder auch nicht, nur weil im Forum irgendeiner das schreibt. 

    Selten schreibe ich hier im Forum. Und jedesmal wenn ich es doch mache ärgere ich mich dann über mich selbst. 

    Jedesmal kommt dann irgendwer daher und spielt den grossen Klugscheißer ala: soll BITTE Dieter Elsneg entscheiden. 

    Wozu gibt es ein Forum? Man muss nicht alles kommentieren und jedem mitgeben das nur die eigene Meinung die Richtige ist. Meist ist das Forum interessant zu lesen aber manchmal auch mit unnötigen Rülpsern gespickt 

    • Thanks 1
  3. vor 2 Stunden schrieb rote ag:

    Selbst wenn Elsneg jetzt aufhört (mMn sollte er es bleiben lassen, er tut sich auf lange Sicht keinen Gefallen) würde ich niemanden statt ihm holen. Er war so lange durch seine Verletzungen quasi ein Mitläufer. Das ist für mich jetzt kein neuer Ausfall sondern ein immer noch Ausfall, deshalb ist es nicht nötig zu reagieren.

    Ich sehe das auch so. Didi hat viel gebracht für uns, aber jetzt sollte er auf sich schauen. Der einzige Unterschied zu den letzten Monaten ist, dass wir uns nicht mehr sagen können: wenn der Didi wieder kommt wird alles wieder gut. 

    • Like 2
  4. vor 12 Stunden schrieb gaktom:

    Aso. Also waren Ringschuh GAK, Liebherr GAK Besitzer des Vereins und net Sponsor. Hoffentlich ist keiner in dieser Zeit GAK Fan geworden? Wenn doch ist es Schade da ihr und leider auch ich ein Fan von einen ähnlich wie Red Bull wurde. Nochmal es ist meine Meinung.  Wenn der Sponsor was bringt also eine Summe die was bringt und nicht's zu sagen hat kann es von mir aus auch im Namen stehen. Bei einer Summe die nicht's bringt braucht man nicht darüber reden. Zwischen einen Sponsor oder Besitzer wird man woll Unterscheiden können?  Und kein Schwein hat gesungen Liebherr GAK ole. So lange es schwer ist einen Hauptsponsor zu bekommen der die meisten Kosten decken kann sollte man sich alle Möglichkeiten offen halten. Solche Aktionen wie Hauptsponsor sind super. Aber jedes Jahr ist schwer

    Deine Frage war ob Salzburg Red Bull gehört. Das ist eindeutig mit Ja zu beantworten. Ich dachte mir es geht nicht nur um Sponsoren lm Vereinsnamen. 

  5. vor 17 Minuten schrieb gaktom:

    Was hat ein Sponsor als Name mit Red Bull gemeinsam?  Gehört dieser der Verein? Äpfel mit Birnen vergleichen ist das. Aber ja wir schwimmen ja in Geld. Was vor ein paar Jahren war hilft in der 2.Liga genau nix. Jetzt ist Jetzt. Ein Investor  wird nicht gefordert.  Jeder der Kritik übt ist kein Roter. Ok

    In Salzburg würde ich mal sagen: Ja, das gehört Red Bull

    • Like 3
    • Confused 1
  6. Also ich bin tiefenentspannt. Ich freu mich über jeden Neuzugang. Spannend wird es erst im letzten Drittel der Meisterschaft. Da geht es dann nämlich um was, jeder Punkt davor wird mit Handkuss genommen. Ich glaube das wir von Anfang an kämpfen müssen die Liga zu halten, und so lange man merkt das sie kämpfen bin ich zufrieden.

    Ich finde am Handy das gefällt mir nicht. Deshalb:

    Gefällt mir

    • Like 1
  7. Was wollen diese beiden Proletenvereine? Kapfenberg und Sturm Amateure in einer Liga und gleichzeitig eine Kooperation, das wird es nicht spielen. Über den Wiener Vollkofferverein will ich gar kein Wort verlieren. .

    Ich verstehe was du meinst und will es auch nicht haben.

    Aber in der österreichischen Liga zu sagen: "Das wird es nicht spielen" ist gewagt, bei uns ist alles möglich.... Leider

    • Like 2
  8. Möchte Peham überhaupt einen Profivertrag haben, denn wenn ich mich nicht täusche, dann geht er nebenbei einer Arbeit nach. Denke das wird eher nicht's werden bei ihm, falls überhaupt Interesse besteht.

    Ich denke auch, dass es nicht selbstverständlich ist das ein Spieler nach Graz geht um in der zweiten Liga zu kicken. Da müssen entweder die Kohle oder die sonstigen Umstände auch passen.

    • Like 1
  9. Es soll angeblich einen Vertrag für Liebenau für die nächsten (5?) Jahre geben - weiß da jemand was drüber?

     

    W.

    Ich Habs auch nur in der KlZe gelesen. Falls dem so ist und wir absteigen sollten könnte das zu einem grossen Problem werden. Aber ohne genaue Fakten zu wissen ist es müßig darüber zu spekulieren

  10. Der Rother ist schon ein guter.

    Aber nur weil jetzt ein anderer Stürmer da ist, und er ein paar Spiele keine großen Einsatzzeiten bekommt, gleich beleidigt bei Toren nicht zu jubeln ist halt auch einfach was die Einstellung angeht hinterfragenswert. Vollgas im Training, aufdrängen, zeigen dass er die richtige Entscheidung ist, abwarten und durchstarten!

    Beim Tor nicht zu jubeln ist ein sehr fraglicher Karakterzug. Es war ja nicht Das 5:0 in der ersten Halbzeit, sondern das entscheidende Tor in der 95ten. Wenn man da keine positiven Emotionen hat als Kicker ist das sehr zu hinterfragen.

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...