Zum Inhalt springen

hiace

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hiace

  1. ja, das meinte ich damit. vermutlich will man vorher noch anpassungen am programm vornehmen bzw. sich werbetechnisch hinsichtlich des terrestrik-starts ein bissl ausrichten. von technischer seite gibts eigentlich keine hürden zumal der lokale betreiber (WKK) schon längst regulär über die neue anlage (u.a. am schöckl) fährt.

     

    aber zeit wirds - vielleicht macht sich die mediale präsentation von den roten dann ja bezahlt indem den sympathisanten gezeigt wird - hoppla, wir sind noch da :twisted:

  2. ich denke das war ich mit der aussage vom testprogramm.

     

    das "DVB-TEST" logo ist zwar mittlerweile dem regulären steiermark1-logo gewichen aber ob das programm wirklich "live" ist, darf bezweifelt werden. vorige woche war noch eine zusammenfassung vom vöcklamarkt-spiel zu sehen...

  3. steiermark 1 auf DVB-T ist derzeit leider noch in einer testphase, darum werden keine live-inhalte gestreamt. daher wirds auch montag/dienstag keine berichterstattung geben, nur im kabelnetz.

  4. also... von graz kommend abfahrt mooskirchen, dann immer richtung voitsberg (no, na). nach den kremser reihen, also dem einzigen teil zwischen voitsberg und graz außer der A2 wo's zweispurig ist, die rechte ausfahrt (voitsberg) nehmen, dann über den kreisverkehr drüber. nach etwa 2 km gibts auf der rechten seite ein einkaufszentrum mit spar -> dort parkmöglichkeit. das stadion ist gleich dahinter.

     

    alternativ gibts parkplätze auch wenn man die franz-jonas-straße gegenüber dem spar reinfährt, nach 100m links rein. :devil2--

  5. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110234978630&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

     

    wie getragen 2002 gegen real madrid, mit original-unterschriften der spieler, zu schade um im schrank zu hängen, bin leider (oder gottseidank) rausgewachsen - dieser negativwuchs ist schon ein hund...

     

    werde den erlös, sofern dann geordnete verhältnisse in weinzödl herrschen :!: , im nächsten jahr in eine mitgliedschaft investieren.

     

    @admins

    falls derartige angebote hier nicht gewünscht, sorry und bitte ins richtige forum oder die "rundablage" verschieben.

  6. auch feuerfox, ebenfalls bestens!

     

    startseite:

    - die tabelle ist für meine begriffe unleserlich, da sich die schwarze schrift nicht gut genug vom hintergrund abhebt - hier wäre ein weißer/grauer hintergrund wie in der rechten spalte wünschenswert.

     

    - ganz schön würde ich auch finden, wenn den beiträgen das erstellungsdatum beigefügt werden würde - wünschen würde ich mir persönlich auch, dass der jeweilige top-beitrag über alle beiden spalten reichen würde.

     

    - die schriftgröße bitte unbedingt vergrößern, speziell in den beiträgen, auf der hauptseite vielleicht ebenfalls um 1 klitzekleine spur.

     

    - für meinen geschmack auch zieeeeemlich viel bewegung - die hat die für sich schon interessante seite nicht nötig.

     

    - last but not least: etwas stiefmütterlich das GAK-logo klein halbrechts

    :twisted:

     

    so weit zu meinen SUBJEKTIVEN eindrücken der homepage, ansonsten gratulation für die mühen!

     

    cheers!

  7. am ehesten wohl ein offensiver mittelfeldmann. :wink:

     

    so steht's auf uefa.com geschrieben...

    Nastja Ceh ist ein begnadetes Mittelfeldtalent mit gutem Auge. Der Slowene ist auf dem besten Weg, sein außerordentliches Potenzial beständig abzurufen. Schon in frühen Jahren stach Cehs besonderes Talent den Beobachtern bei NK Maribor ins Auge. So spielte er 1996/97 schon als Jugendlicher für den Verein in der ersten Liga. Bis 2001 inspirierte er das Mittelfeld von Maribor und holte mit dem Klub fünf Meistertitel in Serie. Nach 112 Einsätzen und 17 Toren in der slowenischen Eliteklasse wechselte er dann zu Club Brugge KV, wo er den nach Schalke abgewanderten Spielmacher Sven Vermant ersetzen sollte. Ceh lebte sich schnell in Belgien ein, kam in seiner ersten Saison auf 22 Spiele und gewann mit Brügge den belgischen Pokal. Im darauf folgenden Jahr zeigte sich Ceh deutlich gereift und trug als Stammspieler zu Brügges zwölftem Meistertitel bei. Er agierte auf beständig hohem Niveau und verzeichnete mit neun Treffern die bisher beste Torausbeute seiner Laufbahn. Bei seinem Länderspieldebüt im Oktober 2001 gegen die Färöer Inseln steuerte er gleich zwei Tore zum 3:0-Erfolg bei. Im Verlauf der FIFA-WM 2002 wurde er zweimal eingewechselt. Bis zum Sommer 2003 standen für Ceh drei Tore aus elf Einsätzen für Slowenien zu Buche.

     

    und so nebenbei wurde er heuer zum 2.besten mittelfeldspieler in belgien gewählt. wenn wir uns ihn leisten könnten, dann wäre das schon ein knaller. mura und sick (einer von beiden) als partner von ceh (schon wieder ein ceh!!!!) im mf...

     

    noch ein hp-tipp:

    www.nastjaceh.com

  8. belgien? könnte nastja ceh sein. spielt glaub ich bei brügge, die austria ist auch im gespräch...

     

    passt zwar nicht unbedingt hierher, da schrott bereits verpflichtet wurde - allein nach den letzten leistungen von mario m. links hinten, glaube nicht dass der dort zu verdrängen ist im moment!

×
×
  • Neu erstellen...