Zum Inhalt springen

Snore

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge erstellt von Snore

  1. Ich würde solche Spieler wie einen Kozissnik oder Hackinger sogar versuchen zu halten und in die 2er KM integrieren.  Vielleicht würden die ja noch genug Motivation finden um mit den Jungs noch den ein oder anderen Aufstieg zu schaffen.

    Alleine schon der Anerkennung halber, immerhin haben wir denen dann doch schon einiges zu verdanken, natürlich geht das nur wenn sie auch selber noch dazu bereit sind. 

  2. Ich hab heute meinen Nachmittag mit Gartenarbeiten verbracht da ich nicht mit einem Sieg gerechnet hätte, und mir das ärgern ersparen wollte. 

    Keine Ahnung wie eine Leistungssteigerung innerhalb einer Woche überhaupt möglich ist aber irgendwie hat es anscheinend  geklappt. 

    In der Orf Zusammenfassung waren ja noch 1-2 Sitzer auch noch zu sehen, daher Respekt und Anerkennung an das gesamte Team. 

    Vielleicht hat es aber ja auch was mit Umstellungen zu tun?

    Shampoo an den Hacki, vielleicht brauchen wir den ja doch noch 1 Saison, mir würde es für ihn freuen :-)

    • Thanks 1
  3. vor 39 Minuten schrieb 1902!!!:

    Kann man schon abschätzen, wann die Briefe versendet werden oder hat schon irgendwer diesen erhalten?

    Ich hab meinen am Donnerstag schon erhalten und auch schon eingezahlt, hab heuer die Premium Mitgliedschaft gewählt, kann mir noch mals wer erklären ob es hier auch Specials gibt, und ob hier auch ein Teil automatisch an die Jugend geht?

    • Thanks 1
  4. Also das ist mal eine richtige Überraschung, muss ehrlich gestehen das ich das nach der Horn Partie und den Wacker Auftritten der letzten Runden nie für möglich gehalten hätte.

    Ich tu mir momentan sowieso extrem schwer die Leistung unserer Mannschaft einzuschätzen, da wir anscheinend 2 Gesichter haben.

    Aber zum gestrigen Auftritt kann man dem gesamten Team nur gratulieren. 

     

     

    • Like 3
  5. Fink, Schelli und Mihajlovic sollten bei unserem Spielsystem ja 90 Min sprinten, ob nach vor oder zurück. Einen ruhigen Spielaubau wo der Ball mal zwischenzeitlich in den eigenen Reihen zirkuliert wird haben wir leider nicht, da fehlt vermutlich einfach auch die Qualität. Dann kommt noch dazu das wir fast immer sehr spät wechseln, daher ist für mich klar das die Jungs mal einbrechen werden.

    Die restlichen Spiele heuer werden sicher sehr schwer für uns Fans, Innsbruck hat mir gegen Sturm sehr gut gefallen, da würde es mich echt sehr überraschen wenn wir hier was ernten könnten. 

     

     

  6. Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft scheint die Saison bisher ja nicht so schlecht gelaufen zu sein, gegen alle die in der Tabelle vor uns liegen konnten wir zumindest Punkten oder gar gewinnen. 

    Sehr schade sind noch immer die Niederlagen gegen Steyr und Dornbirn, die waren nicht notwendig. 

    Ich sehe also eher positiv in den restlichen Herbst und vor allem ins Frühjahr, sollte es gelingen im Winter noch 2-3 Verstärkungen an Land zu ziehen wird sich das Ziel Klassenerhalt bestimmt leicht ausgehen. 

    Wichtig wäre es aber auch ein Spielsystem zu entwickeln, hier sehe ich derzeit leider gar nix, wir spielen wie schon öfters beschrieben weder über die Flügel, noch haben wir in der Mitte genug Ballkontrolle. Das ist alles zu viel auf Zufall aufgebaut, das größte Problem haben wir noch immer im gegnerischen 16er, wo unsere Stürmer immer alleine auf weiter Flur gelassen werden da wir zu schnell nach vorne schießen und das Mittelfeld nicht nachrücken kann, hier ist der Trainer gefragt und hier sollten auch demnächst mal Ansätze kommen, das sollte ja im Training auch kommuniziert werden. 

    Daher mein Wunsch für den Winter oder ans Christkind( da darf man sich ja was wünschen): 1 Innenverdeidiger der größer als 185cm ist, und 2 schnelle Flügel die über die Seite auch in den gegnerischen 16er kommen und nicht immer aus dem Halbfeld Alibiflanken treten müssen.

    We are GAK!!!

  7. vor 8 Stunden schrieb cornerfahne:

    23.10.?  In 3 Wochen?

    Bin schon gespannt, was da noch an Schwung übrig ist. 

    Wenn's nach mir ginge,  dann wäre ich gegen die sogenannte Länderspielpause für die 2. Division.

    Gerade jetzt 

    Wie lange ist es denn bitte her, dass der letzte  Spieler aus der 2. Division für die Nationalmannschaft eingelaufen ist? 38 Jahre? Schoko Schachner, wenn ich mich richtig entsinne.

    Bitte abstellen.So könnte man sich englische Runden ersparen.

     

    Zum Tipp:

    2-1

    Vor allem bei Liefering und noch einigen anderen Mannschaften spielen aber sicher einige in diversen U21 oder U19 Nachwuchsteams. Daher wird das nicht passieren. 

  8. Ich habe das so verstanden, dass die Mitglieder das heute schon gesehen haben (oder nachsehen können, geht schon! Wahnsinn!), der Rest geht am 18.07. online.

    Und das ist gut so, wir werden der größte Mitgliederverein Österreichs

    • Like 1
  9. Wichtig wäre das die Fifa, UEFA, die Nationalen Verbände,die Vereine sowie die Sponsoren aus dieser Situation vielleicht auch was lernen.

    Das Geld das sie hier in den letzten Jahren verblasen haben steht in keiner Relation dem gegenüber was wir jetzt oder 3 Welt Länder schon seit Jahrzehnten benötigen würden.

    Vielleicht wird jetzt über Gehaltsobergrenzen nachgedacht und nicht wie viel 100 Mio Euro der nächste Superstar gekauft werden kann.

    Des weiteren hoffe ich das sie bei den Geisterspielen auch begriffen haben wie wichtig die Fanszene beim Fußball eigentlich wirklich ist .

  10.  

    Mir ist gerade eine Idee gekommen.

     

    Ich werde allen Ernstes vorschlagen, dass 1 Spiel pro Saison ein ausgesuchter Kritisierer und Besserwisser aus dem Forum auf der Trainerbank Platz nehmen darf. Davor darf er 2 Tage vor dem Spiel beim Training dabei sein. Der offizielle Trainer macht bei 1 Spiel demonstrativ Urlaub, falls das lizenztechnisch abgedeckt ist.

    Die Kicker werden sowieso alles geben.

     

    Ich möchte einfach den Unterschied sehen.

     

    Und ich denke (allen Ernstes!!!!), das sollten wir verkraften können.

    Ich werde das morgen persönlich dem Matthias zur Weiterleitung an den sportlichen Leiter weitergeben, der sich was überlegen soll, wie man das legal einfädelt, wenn daneben einfach jemand sitzt, der die Lizenz hat.

     

    Damit hätte der GAK (vorerst) auch ein Alleinstellungsmerkmal und wohl auch richtig Publicity.

    So einen Blödsinn hab ich wirklich noch nie gelesen, den Trainer würd ich gerne sehen der so was zulassen bzw. mit sich ergehen lassen würde.

     

    Ich lese echt gerne hier mit im Forum der Fans, wir können hier auch echt alles schreiben was einem so am Herzen liegt, aber dieses Post ist höchstens am 01.04..... als Scherz lustig zu verstehen.

     

    Mach eine UEFA Lizenz und hilf im Trainerteam mit, das wäre sinnvoller wie solche Gedankengänge.

  11. Seh ich auch so, all jene die bei diesem Projekt dabei waren gehören gewürdigt, vor allem auch der GP der bestimmt auch Angebote aus anderen Ligen gehabt hat. Wobei wie schon geschrieben hat auch er uns sicher einiges zu verdanken.

    Aber das hat er uns ja mit unseren ersten Auswärts 3 Punkten schon zurück gezahlt

  12. Wir bringen die 3 offensiven MF Spieler einfach nicht in den 16er, spielerisch ist das Mittelfeld sicher unter den Top 5 der Liga jedoch müssen wir auch im 16er präsänter werden.

    Ich glaub ein Kogler wäre da vielleicht einer der auch mehr Zug zum Tor hat, aber natürlich wird mit ihm das spielerische wieder ein wenig verloren gehen.

    Das Trainerteam wird das aber sicher auch schon erkannt haben.

  13. Ich bin schon gespannt wie Schellnegger ersetzt wird.

    Denke es wird sich auch zeigen, wie vreit unser Kader tatsächlich ist. Nämlich nicht so sehr von der Anzahl der Spieler her sondern ob die Zusammenstellung derer ein anderes System zulässt.

    Seht ihr einen 1:1 Positionsersatz für Schellnegger? bin gespannt. Ev. einer der IV's?

    Ich denke das Nutz Zentral als 6er spielen wird und Hacki als 10er, und rechts wird Bauer spielen. Zumindest würde ich es so machen ;-)
  14. Leute, ich versteh alle, die sich im Moment über das WIE ärgern.

    Damit meine ich, WIE wir hinten stehen, im Mittelfeld agieren und vorne keine Ideen haben!

     

    Aber bleiben wir doch mal am Boden! Wir sind so gut wie MEISTER!

    Ganz ehrlich! Im Moment zählt nur das.

     

    Aber ich gebe sehr vielen schon recht, dass wir uns in allen Belangen verbessern müssen.

    Das werden wir auch.

     

    Jetzt feiern wir mal die Meisterschaft und wir werden auch in der kommenden Saison eine gute Mannschaft auf dem Feld haben.

    Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr.

     

    Kritik ist absolut angebracht und mit dem muss man auch umgehen, wenn man beim GAK ist. Der Klub wird immer andere Ansprüche und Ambitionen haben, als andere Regionalligavereine.

     

    Aber einen Schritt nach dem anderen!

    Wir haben im Moment das Glück des Tüchtigen und das ist gut so.

     

    Schönen Start in eine neue Woche! WE ARE GAK!!!! :devil--

    Wie wir hinten stehen zeigt die Statistik der erhaltenen Gegentore eigentlich ganz gut würde ich mal behaupten.

     

    Und welche Ansprüche und Ambitionen der Klub hat sind sicher nicht viel andere wie bei anderen Vereinen, jedoch anscheinend ganz andere wie die der Fans sind.

     

    Also mein Statement: Hut ab vor allen handelnden Personen im Verein, das ist echt außergewöhnlich was ihr hier in den vergangenen 6 Jahren geschaffen habt.

     

    Und wenn wir jetzt 6 Spiele in Folge verlieren sollten is mir das so was von Wurscht weil ich noch immer dankbar bin das es den GAK überhaupt noch gibt.

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...