Zum Inhalt springen

redharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von redharry

  1. Schade das der Reini den möglichen Aufstieg nicht mehr miterleben kann. Für mich war Reini eine ganz wichtige Person für den GAK.

     

    Ich kann mich noch gut erinnern, als wir in der BL Meister wurden und wir den Platz gestürmt haben, ist der Reini am Spielfeldrand mit Tränen in den Augen gestanden. ALs ich zu ihm hin bin und gemeint hat, er soll doch mitfeiern, hat er abgewunkten und gemeint, für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen.

     

    Danke Reini

     

    Wir werden Dich nie vergessen

    • Like 1
  2. Ich hab meine Mitgliedschaft mit heutigem Datum gekündigt.

     

    Ist das jetzt nicht ein wenig übertrieben? Ich bin zB etwas vor dem ersten Konkurs Mitglied geworden, da hätte ich inzwischen (Stichwort: Egi) etwa 100mal kündigen müssen...

     

    Ich wurde vor dem zweiten Konkurs Mitglied geworden, und habe immer und werde immer zu den Roten halten.

     

    Der Präse hat sich bei mir per mail auch entschuldigt, aber meine persönlichen Daten gehen keinen Dritten was an und deshalb mein Entschluß.

    Es wäre nett wenn ihr das akzeptiert, denn ich reg mich ja auch net künstlich auf, wenn Ihr eure Mitgliedschaft nicht kündigt.

  3.  

    die prinzessin schien mir auch nicht gerade nüchtern.

     

    der wolf

     

    ich hab mir zwei bier gegönnt und jedesmal war die prinzessin vor mir an der schank und hat sich einen sturm auf 0,5 gspritz bestellt. dabei hatte sie aber auch eine halbe bier in der hand.

     

     

    vielleicht ist jemanden aufgefallen daß die security bereits 20 minuten vor schluss abgezogen wurde. angeblich ist da auch einiges ausständig.

  4. Was sich heute bei der Kassa vor dem Spiel GAK - WAC vor der Kassa abgespielt hat, war eine Frechheit. Hundert oder mehr Fans mußten eine halbe Stunde und mehr auf den GAK verzichten, weil nur drei Kassen offen hatten.

     

    Als mir nach rund einer halben Stunde die Warterei zu viel wurde, bin ich wie sehr viele andere Fans wütend nach Hause gefahren ohne meine Roten auch nur eine Sekunde gesehen zu haben.

    In diesen 30 Minuten bin ich genau zwei Meter in der Schlange weiter nach vorne gekommen, aber mir haben sicher noch fünf oder sechs Meter bis zum Erhalt des Tickets gefehlt. Ich denke mal, die erste Halbzeit wäre sich gerade ausgegangen.

     

     

    Anscheinend kann es sich der GAK erlauben, auf unzählige Fans zu verzichten.

  5. gebt den egi doch kein medium mehr, dann kann er seine eigene hp machen und sich dort selber beweiräuchern. Wahrscheinlich hat er dann genau einen Besucher pro Tag, nämlich sich selber. Denn er muss ja nachschauen, ob ihm einer seinen Blödsinn den er verzapft auch abnimmt.

     

    mit rotem Gruß

     

    harry

  6. Ich würde mal sagen, lassen wir die Investoren vorerst mal in Ruhe ihre Euronen zahlen und vertrauen wir Ihnen. Das Ganze hört sich net so schlecht an und was bleibt uns schon viel übrig.

     

    Eines dürfen wir aber nie mehr vergessen: Wir müssen Ihnen ständig auf die Finger schauen, denn sie wissen vielleicht nicht was sie tun. Denn was rauskommt, wenn wir sie so lassen wie sie wollen, sehen wir eh gerade.

  7. ich hab mir die pk auf der inoffiziellen seite angehört und kann nur sagen, daß der egi drei stunden reden kann und es kommt nichts gscheites raus.

     

    wie wurde mir schon vor 30 jahren gesagt: WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT, AUCH WENN ER DANN DIE WAHRHEIT SPRICHT

×
×
  • Neu erstellen...