Zum Inhalt springen

topcat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

topcat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Man verkauft den besten Stürmer Bazina und den besten Verteidiger Tokic und den besten Mittelfeldspieler Aufhauser und jubelt in der Presse über die finanzielle Sanierung des Klubs. Nächstes Jahr spielen wir mit dieser Mannschaft wie heuer Mattersburg um Platz 8-10. Alles gut, nicht wahr!
  2. Fast alle Heimspiele im Frühjahr wären finanziell für den Verein ein Gewinn, weil fast nur mehr Vereine im Bewerb sind die ein volles station ganantieren. Weiters wird der Bekanntsheitgrad der Spieler auf internationaler Ebene besser, was in Summe für die zukünftigen Sponsoren des Vereins nicht sehr wichtig ist. Die Verteidigung des Meistertitels wurde sicherlich vereinsintern schon abgehakt, weil unser Kader aus finaziellen Gründen sicher nicht verbessert werden kann. Jetzt wäre halt ein Platz drei das nächste Ziel in der Meisterschaft.
  3. Der Vergleich zum Vorjahr ist sicher gut gelungen. Voriges Jahr hatten wir aber im Frühjahr mehrere Pluspunkte in der Mannschaft, dies zu diesem Höhenflug verholfen haben. Die fehlen uns leider momentan. Das wären: 1. Ein Roligoal, der super bedient wird mit Stanglpasses und auch trifft. 2. Ein Amerhauser in Superform. 3. Eine super rechte Seite mit Sionko. 4. Etwas mehr Spielwitz im Mitelfeld (Mura war besser in Form). So ist das halt im Fussball. Eine Saison ist besser als die andere. Der GAK kann aber nur über Einsatz und Kreativität (bedienen der Stürmer mit Lochpasses vom Mittelfeld) gewinnen.
×
×
  • Neu erstellen...