Zum Inhalt springen

Roter_Teufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Roter_Teufel

  1. Wo wird der Treffpunkt der Roten sein - bzw gibt es einen Fanmarsch zum Stadion?
  2. Es gilt aber auch zu berücksichtigen, dass alle unsere bisherigen 4 Gegner unter den letzten 5 sind....
  3. Ibrakovic hat wirklich eine irrsinnige Serie mit dem KSV - und das schon das 2. Mal!
  4. Wernberg aus Kärnten - gleich überlegen wie wir. Und gegen LASK werden wir wohl kaum eine Chance haben....
  5. Quelle? D.h. es gibt 3 Absteiger aus der 2. Liga? Einer aus dem Trio GAK/LASK/Kärntenmeister steigt fix auf? Gibt es da ein Turnier und wenn ja wann und wo?
  6. Mit welcher Aufstellung werden wir starten? Nicht oder Meierhofer? Wer die IV?
  7. Cool wäre ihn nochmals für 1 - 2 Jahre zu leihen....
  8. Also die Leistung kann nicht schlecht gewesen sein - wenn wir zu 9. nur 0:2 verlieren. Und beide Gegentore sind ja gefallen als wir mit 2 Torhütern gespielt haben - wahrscheinlich doch etwas zu defensiv 😟 Quelle: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-2-Liga-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=3050866
  9. Wird wohl die neue Nummer 4 (im Tormann-Ranking) sein...
  10. Tadic? Wow, das wär ein Kaliber....
  11. Wie ich das sehe sind Hackinger und Kozissnik fix weg (beide sehr schade!). Bei Mihailovic, Schellnegger (diese Saison leider wirklich nicht gut), Tschernegg (fand ich im Frühjahr ganz gut), Zubak (wohl nicht der gewünschte Torjäger), Pfeifer (zu fehleranfällig) sieht es nicht gut aus und Graf, Zündel und eventuell sogar Perchtold spielen wohl um einen neuen Vertrag. Alle anderen haben bereits bis mind. 2022 unterschrieben. Ich hoffe Meierhofer bleibt - und wird vielleicht sogar Nr. 1 - mir taugt er voll!!!!
  12. Ich finde es sehr schade dass Peter Kozissnik keine Chance mehr bekommt. Mir hat er als Re-Verteidiger immer sehr gut gefallen - v.a. auch i.d. Offensive. Oder ist er wirklich verletzt?
  13. Palla: Auf Wikipedia ist der Bericht nicht ganz so positiv. Hoffe er ist voll motiviert und dass es auch mit der Disziplin klappt. Was war da eigentlich mit Smoljan, weil GP sowas anklingen hat lassen....?
  14. Ich finde dass wir in der IV mit Graf u. Gantschnig sehr gut besetzt sind. Wo meiner Meinung nach der dringendste Handlungsbedarf besteht ist die linke Abwehrseite. Außer Zündel kommt in selber Form zurück. @Roman 1985: Auf wen bezogen meinst das? 😯
  15. Nachdem Innsbruck klarer Favorit ist tippe ich wieder auf einen Sieg für uns. Hoffe Zündel bleibt - m.M.N. sehr guter Linksverteidiger. Wielange fällt Smoljan aus?
  16. Ried hat schon wieder mit dem Training begonnen. Wie ist der Stand bei uns?
  17. Wielange war Posch bei uns im Nachwuchs? Hat er mit Lazaro gespielt? Gregoritsch und Sabitzer haben ja gemeinsam gespielt....
  18. Super Bericht (wie immer!) von Dieter Demmelmair - und was mir diesmal besonders gefällt: Dass auch der Gegner (bzw deren Fans) gelobt wird.
  19. Ich denke jetzt sind wir in der Liga angekommen
  20. Gute Frage. Freiwillig wird man ja nicht auf einen Ersatzspieler verzichten. Vielleicht ist auf der Hinreise etwas passiert? (Reiseübelkeit )
  21. Weshalb hatten wir heute eigentlich nur 6 statt 7 Ersatzspieler auf der Bank????
  22. Wo wir sicher noch Potential haben ist bei der Verteidigung von Standards. V.a. Ecken sind fast immer brandgefährlich. Aber es hat sich seit Saisonbeginn schon klar verbessert - v.a. auch nach der Rückkehr von Lukas Graf. Dennoch finde ich dass es nach wie vor eine Schwachstelle ist. Aber nach dem heutigen Tag natürlich Jammern auf hohem Niveau.
×
×
  • Neu erstellen...