Zum Inhalt springen

rotweiss69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Beiträge erstellt von rotweiss69

  1. Die Entwicklung ist mal positiv und natürlich geht mehr immer aber nicht vergessen wie lange wir weg vom Fenster waren. Leider hat gestern das Wetter auch nicht mitgespielt. Aber die FanInitiativen sind positiv, merkt man auch auswärts! Auch haben wir keine Marketingabteilungen wie manch anderer Bundesligist und in der 2 Liga kann uns fantechnisch keiner das Wasser reichen (maximal Ried..).

  2. vor 8 Stunden schrieb abdomen-sono:

    Ja der Pucher. A eingfleischter Schwoaza. Muss man natürlich alles hinterfragen was der so reintipselt, wie man das Geschreibsel von jedem Journalisten hinterfragen muss. Ich finde es sollte ein wertschätzendes miteinander zwischen den Vereinen und der Politik sein. Weil a bisle was machen die Vereine ja schon für die Allgemeinheit, zB Jugendarbeit, und Kommunalsteuer wird auch nicht so wenig gezahlt. Denke auch dass gerade Sturm schon a bisle mehr Menschen Arbeit gibt als „eine Hand voll“. Naja, Wäre optimal wenn man ähnlich was auf die Beine stellen könnte wie in Linz, oder Wien oder in vielen anderen Gemeinden wo die Sportvereine tatkräftig unterstützt werden.

    wenn so einfach wäre warum gründen wir nicht noch hunderte fussballvereine und alles ist gut..die öffentliche hand ist nicht dazu da profifussball zu unterstützen, die sollten sich um probleme der menschen kümmern...anscheinend liegt linzer/wiener  politikern der fussball mehr am herz und die probleme der menschen sind ihnen egal....Vielleicht sollte man mal hinterfragen warum keine Firmen aus der Privatwirtschaft die vereine sponsorn und so wie jetzt strum immer nach der öffentlichen hand schreit!

    • Thanks 1
  3. vor 54 Minuten schrieb Barbarossa:

    Vor allem: So leicht wie heuer wird ein allfällig ins Auge gefasster Aufstieg nächste Saison nicht werden ohne Griff in die Kriegskasse. Da müssen richtige Verstärkungen her, keine Stürmer, die gefühlt jedes 10. Spiel einmal treffen oder ein dritter Tormann, der in der KM sowieso keine Einsätze hat. Den Zuschauerschnitt wirst spürbar dann steigern, wenn man von Anfang an ganz vorne mitmischt und nicht Ende der Herbstmeisterschaft 8 bis 10 Punkte hinterher läufst.

    Bitte nur nicht vergessen, den herbst haben wir komplett verschlafen, da haben wir die punkte liegen gelassen. Das derby hat die einige spieler auch "gelähmt". Jetzt muss man schauen was am markt finanziell möglich ist und nach vorwärts blicken. Glaube nicht das linz, wenn sie nicht aufsteigen, richtig investierren, sind heuer schon ein großes risiko gefahren. Wenigstens ein derby gegen dsv.

  4. vor 34 Minuten schrieb Stipe:

    Super, danke für die Info. Da beim mir zu Hause jemand schon voller Vorfreude ist - sind da auch Kinderdressen dabei? So mit Hosen auch?

    das wäre natürlich fein, wie schon öfters "angeregt" müsste es bisserl mehr für kids ( 10-14 jahre) geben....die zweitgeboren haben da leider eine grosse auswahl😬

  5. vor einer Stunde schrieb abdomen-sono:

    Ich sehe die Stadion/ Zuseher Geschichte ganz anders. Fakt ist: Unser Zuschauerschnitt und der Zuschauerschnitt in der gesamten 2. Liga ist sehr bescheiden und rechtfertigt 1. Kein Profi Dasein in dieser Liga und 2. kein 15 000er Stadion. Beides ist für mich angesichts dieser Zahlen ein Blödsinn.

     

    Jetzt kann man sagen wir müssen auf Teufel komm raus Aufsteigen weil dann Liebenau voll ist, was ich auch nicht glaube, oder man macht das Beste aus der 2. Liga. Nämlich schöne familiäre Kicks in einem vollen Weinzödl. Dafür plädiere ich. Halte genau gar nichts von diesem Pseudo Profi Zeiglwerk in Liga Zwa wo im Unterhaus genau so viele Zuseher kommen und die Dorfacker treten voll san mit einer geilen familiären Stimmung.

    nicht vergessen wir verdienen mit den vip tickets, wieviel wilst da in weinzödl verkaufen,da gibts nicht mal mehr vipklub... das klingt ja immer so einfach im tz spielen und alles wird gut, heut zu tage kann es sich kein bundesliga klub leisten auf vip karten einnahmen zu verzichten....

    • Like 1
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...