Zum Inhalt springen

rotweiss69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Alle erstellten Inhalte von rotweiss69

  1. Also den 1030 termin finde ich auch richtig schlecht, noch dazu am sonntag in liebenau wo nichts los ist und es auch kaum mehr lokale gibt...
  2. alles heiße luft , die stadt graz steht kurz vor der pleite und der ehmann erzählt halt irgendwlche märchen und spielt sich als grosser macher auf. Bis jetzt hat noch keiner gesagt woher das geld kommen soll...
  3. im endeffekt sollten nur dk und mitglieder karten bekommen, falls da noch was übrig bleibt "freier verkauf"...
  4. Ich finde es nur richtig das dk und vorallem mitglieder bevorzugt werden. Gerade die Mitgleider sind beim letzten mal schlecht ausgestiegen!
  5. Die Entwicklung ist mal positiv und natürlich geht mehr immer aber nicht vergessen wie lange wir weg vom Fenster waren. Leider hat gestern das Wetter auch nicht mitgespielt. Aber die FanInitiativen sind positiv, merkt man auch auswärts! Auch haben wir keine Marketingabteilungen wie manch anderer Bundesligist und in der 2 Liga kann uns fantechnisch keiner das Wasser reichen (maximal Ried..).
  6. wenn so einfach wäre warum gründen wir nicht noch hunderte fussballvereine und alles ist gut..die öffentliche hand ist nicht dazu da profifussball zu unterstützen, die sollten sich um probleme der menschen kümmern...anscheinend liegt linzer/wiener politikern der fussball mehr am herz und die probleme der menschen sind ihnen egal....Vielleicht sollte man mal hinterfragen warum keine Firmen aus der Privatwirtschaft die vereine sponsorn und so wie jetzt strum immer nach der öffentlichen hand schreit!
  7. 26.7 1902 uhr in der Wirtschaftskammer..
  8. jetzt haben wir es selber in der hand und einen Michi Liendl, auf gehts nach dornbirn!!!
  9. Natürlich können die Zuseher Zahlen besser sein, noch immer gehen viele rote nicht auf den Platz weil alles andere wichtiger ist, aber im Vergleich zu anderen Bundesligisten sind wir top...das strumecho hebt halt immer das negative hervor
  10. Bitte nur nicht vergessen, den herbst haben wir komplett verschlafen, da haben wir die punkte liegen gelassen. Das derby hat die einige spieler auch "gelähmt". Jetzt muss man schauen was am markt finanziell möglich ist und nach vorwärts blicken. Glaube nicht das linz, wenn sie nicht aufsteigen, richtig investierren, sind heuer schon ein großes risiko gefahren. Wenigstens ein derby gegen dsv.
  11. vielleicht in zukunft doch spieler verpflichten die mit druck besser umgehen können...
  12. Hauptsache strum bekommt ein neues traningszentrum in puntigam wo der Golfplatz war.. da geht alles anscheinend ohne Auflagen..
  13. reine show vom ehmann , er und die kommunisten haben halt vor der wahl den schwarzen kasperln zu viel versprochen
  14. Wenn wir das heimrecht bekommen, ist es sicher wichtig und richtig das dk und Mitglieder möglichst viele Karten bekommen im Vorverkauf...
  15. das wäre natürlich fein, wie schon öfters "angeregt" müsste es bisserl mehr für kids ( 10-14 jahre) geben....die zweitgeboren haben da leider eine grosse auswahl😬
  16. gratulation an die verantwortlichen, jetzt sind wir fans aber auch gefordert!! fehlt nur noch eine gak bim😁
  17. nach der sportlichen leistung heute, braucht man keine aktionen starten...
  18. auf der gv wurde gesagt, es werden keine spieler ala rauter für die km II gekauft, ziel wird es sein unter die ersten 4 zu kommen...
  19. am donnerstag ist ja gv, da wird man vielleicht antworten bekommen...stichwort mitglieder zuerst informieren.
  20. nicht vergessen wir verdienen mit den vip tickets, wieviel wilst da in weinzödl verkaufen,da gibts nicht mal mehr vipklub... das klingt ja immer so einfach im tz spielen und alles wird gut, heut zu tage kann es sich kein bundesliga klub leisten auf vip karten einnahmen zu verzichten....
  21. 1 und 2 platz in der rl berechtigen zum aufstieg...
×
×
  • Neu erstellen...