Zum Inhalt springen

Teuferl!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teuferl!!!

  1. Die Violetten Anhänger können ja gar net stürmen oder?!? is da net so a graben?!? oder kommt ma da drüber?!? wenns des machen würden wärens aba ganz schön blöd... bringt sich ja nix! Naja auf einen Sieg unserer Roten! =) gwinnen eh fix ..gaaaanz hoch!
  2. diesmal hab i eh fast recht ghabt+g+ irgendwann wirds wohl eintreffen! Meckasuse!
  3. Jaja die Nr.13 mit ihrem Optimismus! I schließ mich ihr an aba do net so hoch i , 3:1 Tore: Bazina, Roli-Goal, Bazina Gwinnen tumma fix! =) Hoffentli is as stadion wieda mal voll!
  4. zu der komischen tanzgruppn muss i a mei meinung gebn.. wal de is echt lächerlich.. erstens tanzen sie glaub i eh immer des gleiche... mit a paar abänderungen.. und toll is daran echt gar nix! *pfui* Und die Tormusik .. is 1A so richtig zum Freun! =)
  5. Teuferl!!!

    Fan Song GAK

    jooo de wü i a haben büdde.. =)
  6. des weiß i leider net....! aba 2 tage is sicher vü teurer.. wieso is dir einen tag zu kurz?? da gibts eh nix zum Anschaun in dem stadtal!
  7. oiso es wird sicher kein hechtl dechtl geben zwischen kuoni und sky.. wal beide interessiert san möglichst viele leute mit einem fairen angebot runter zu bringen! und i glaub beide büros haben viel geleistet um uns tolle angebot zu lieferN Herr +/- Und von Graz ist find ich schon super..muss ma net ewig mitn bus umatuckern!
  8. Ich habe dieses Mail vom Reisebüro SKY erhalten und habe mir gedacht ich muss es euch gleich mitteilen!! Meldet euch an es zahlt sich sicher aus, denn der GAK wird es mit guten Leistungen belohnen! Hier die Information zum GAK Auswärtsspiel : GAK - Middlesbrough 24.02.2005 inkludierte Leistungen: Flug ab/bis Graz Abflug von Graz: vormittags Retourflug von Tee Side: nach dem Spiel Transfer vom Flughafen in Stadt für einen Stadtbummel, dann Transfer zum Station und wieder retour zum Flughafen Taxen und Sicherheitsgebühren Bordservice Reisbegleitung Preis pro Person: 325 EUR Karten bekommen wir vom GAK ! Leider hat der GAK aber noch keine Kartenpreise aus England erhalten !! Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen ! Anmeldeschluss ist Dienstag der 04.01.2005 Sabrina Fuchs Sky-reisen Andritzer Reichsstraße 44/ 1. Stock 8045 Graz Tel: 0043/316/699 888 DW 14 Fax:0043/316/699 888 DW 20 Mail: sabrina.fuchs@sky-reisen.at
  9. was war da jetzt wirkli? kann ma des wer sagen der unten war? oder der es vielleicht ganz sicher weiß??
  10. 1 GAK 2 Amica 3 Alkmaar 4 auxerre 5 rangers wer mal was anders oder? *ggg* klana scherz am rande!
  11. @ Bee fallls du echt im Reisbüro buchen möchtest, das reisebüro das dir sia am besten weiterhelfen kann is skyreisen 699 888 is die numma... =) HOffentli klappts.. ein flieger weiß ich gibt es sicha.. wal des ghört meina mutta! also wennst was wissen willst mich fragen!
  12. Gwinnen tua ma mal auf jeden Fall 2:0 kollmann, ehmann
  13. da darf ja echt nix mehr schiefgehn, des gibts gar net! anfoch ruhig owa spieln und wir habens geschafft mehr is dazu nicht zusagen!
  14. haha sehr witzig! =P scherzkeks! lass mi hoit vawirrt sein.. =)
  15. *g *ups sorry--- hab echt net gwusst das da 52 dortn stehn bleibt!
  16. eh ja mit dem bus numma 52 is a bissi foisch, da kommst net wirkli dort hin, i wohn glei dortn in der nähe und du musst mitn bus 53 fahren, dann st. gotthard aussteigen , und a stück zu ´fuß gehn!
  17. Naja zum sieg hats ja leider nicht gereicht, vor allem war die Leistung nicht so gut, aba gegn den Tabellenführer kann man mit einem 2:2 auch zufrieden sein , i denk imma an die Situation das vorige Meisterschaft no vü mehr punkte rückstand waren!!
  18. Daham gwinna ma sicher, nach dem Motto "Rache ist süss" i sag 2:1 tore kollmann, ehmann
  19. Bin dir total dankbar das du des mal gesgat hst, des is ma a schu lang auf der zunge gelegen, i denk ganz gleich wie du und i find das ma echt zu viel nörgeln is klar das wir auch verlieren und wennsmal 3 mal nacheinander is geht die welt auch nicht unta... wir wolln meister werden und des geht nur wenn ma alle zammenhaltn und net so vü meckern!
  20. I hoff auch das du nicht in standfest meinst... 2 Fehler macht ja wohl bald wer, und da standfest ist momentan echt gut in FOrm !
  21. So jetzt wirds dann doch wieder Zeit das ma in der Meisterschaft unsere Partien wieder gwinnen! Aber heute hat die ganze einstellung der Mannschaft net gepasst, glaufen sans net wirkli vü .. und da einsatz hat net gestimmt außer anfang zweite halbzeit! Naja hoff mas das ma uns rächen am nächsten samstag, bin mir ziemlich sicher, da schoko wird sich das schon nich gefallen lassen und da Mannschaft die nötige einstellung schon verklickern!!
  22. i sag wieder 2:0 tore kollmann mal 2!
  23. Jo es is echt klor das da didi a urgestein is.. aba trotzdem find i net ok wenn ma dauernt ramusch uma singt.. wal des sia net zur formsteigerung vom plasenegger dazuträgt.. und des valetzt a an profi.. kann er profi sein so viel er will!!! Ab und zu kann mas ja schrein, oda wenn a eingwechslt wird aba net fast es ganze spiel durch! des is echt übertriebn!
  24. I glab a dass ma gwinna werdn! =) i sag wieda a 2:0 !! tore kollmann * 2 wal i hoff echt da erm da knopf enldi aufganga is! Und aufstellung die gleiche wie gegn bulgarien.. da sick wird schu wieda fit werden! =)
  25. ANfoch nur Genial geil super mega lässig! 1) die stimmung im 25er war einfach spitze , leider ist die Welle nicht durchs stadion hin durch gegangen aba des macht bei so einer stimmung auch nichts! 2) ein spitzn spiel unserer mannschaft , kann nur gratulieren .. und gott sei dank trifft kollmann wieder aba was i vui deppat gfunden hab von erm war das er in plassenegger anmault weil er an bledsinn gmacht hat, dabei hat er am anfang echt gleich vü scha... draht! des muss echt net sein 3) gott sei dank treffn unsere stürmer wieder, und eine super partie von bazina 1 A echt ! 4) Die erste Hürde wäre mal mehr als fix geschafft 5) WIesoooooo kommen keine leut ins stadion , des gibts ja echt net! Naja ab 25er weiter so, stimmung is echt der hammer!
×
×
  • Neu erstellen...