Zum Inhalt springen

spok

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von spok

  1. mir kommt vor dass der transfermarkt etwas zurückkommt.

     

    hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht?

     

    ich frag weil ich grad 6 mio. auf der hohen kante hab, bald werdens 8 sein, und ich die 2 spieler die ich dafür kaufen will auch am ende der saison kaufen kann, zur not komme ich auch ohne die zwei durch.

  2. auf der transe:

     

    Gelu Lascu (71245269)

    27 Jahre und 78 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

     

    Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel.

     

     

    Total Skill Index (TSI): 52 580

    Gehalt: 31 755 €/Woche einschließlich 20% Bonus

    Aktueller Verein: GAK-Amateure

    Verletzungsstatus: gesund

     

    Kondition: gut Torwart: katastrophal

    Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: hervorragend

    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

    Torschuss: passabel Standards: gigantisch

     

     

    2,8 mio mindestgebot

  3.  

     

     

    ich versteh schon,daß nicht jeder 200 threads zu ähnlichen themen aufmachen soll.

     

    nur die begründung der moderatoren finde ich mehr als frech.

     

    wenn man so denkt,wäre es ehrlicher das forum ganz zu schließen.

     

     

     

    Die Begründung des Moderators (das war ich) war jene, dass das Thema "Zensur oder was ist denn hier los?" nichts mit "GAK Fussball" zu tun hat. Was ist daran frech?

     

     

     

    Alles weitere bitte per pm, ab jetzt geht's hier weiter mit dem eigentlichen Thema, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird. Danke.

  4. Dieses Thema hat ziemlich wenig, um nicht zu sagen gar nichts, mit GAK-Fussball zu tun. Wenn schon, dann im off-topic, oder per pm.

     

     

     

    Wenn ich es dorthin verschiebe, bin ich sicher wieder der böse Mod, der irgendetwas gelöscht hat, daher wähle ich diese Variante:

     

     

     

    :arrow: Closed

     

     

     

     

     

    Im übrigen kann es durchaus sein, dass ich mich getäuscht habe und es in noch keinem bestehenden Thread gepostet wurde. Trotzdem wäre ein solcher zu verwenden gewesen, da es spätestens nach drei Postings wieder nur darum geht, wer Schuld hat und wer nicht, und das wird schon in genügend Threads diskutiert.

     

    @verschwörungstheoretiker

     

    Hätte ich etwas gegen den Inhalt des Postings, dann hätte ich es wohl gelöscht, und nicht nur den Thread gesperrt.

  5. @goso

     

    Du gräbst ganze Zeit alte Threads aus bitte unterlasse das, sonst

     

    Zitat von HerrKlaus:
    
    Wirst du verbannt!

     

     

     

    Lieber @informant.

     

    Ich habe dich bereits per pm darauf aufmerksam gemacht, dass du nicht laufend Uralt-Threads aktualisieren sollst. Trotzdem hast du nicht damit aufgehört.

     

    Einmal macht es ein anderer, und du hast nichts anderes zu tun, als das zu kritisieren, obwohl @goso in diesem Fall den einzig richtigen thread gesucht hat.

     

     

     

    Kurz und gut: LASS ES BLEIBEN, ANDEREN MIT SINNLOSEN POSTINGS DIE ZEIT ZU STEHLEN. DANKE.

  6. Ich finde keinen Inhalt, der nicht schon in mind. 5 anderen Threads diskutiert wird.

     

     

     

    :arrow: Closed

     

     

     

    Eine Bitte noch: Versucht, sinnvolle Threadtitel zu verwenden, an denen man sofort sieht worüber diskutiert werden soll. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...