Zum Inhalt springen

martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von martin

  1. @Napoleon

     

    willst nicht endlich das bild vom kollmann weg tun?

     

    bist stolz auf den trottel oda was?

     

    gibts ja net...

     

    sorry für off-topic

     

     

     

    Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt, wenn jemand ein Bild des GAK-Kapitäns als Avatar verwendet. Pass besser auf deine Wortwahl ein bisserl auf.

     

     

     

    Martin, Moderator

  2. So, nachdem es hier auf insgesamt 4 Seiten kein einziges ernsthaftes Posting zum gestrigen Spiel gibt :arrow: closed

     

     

     

    Falls jemand doch noch den Versuch starten will, über Fußball zu reden - nur zu. Der Kindergarten möge sich zusammen reißen oder er fliegt. :!:

  3. Muss man eigentlich auf jede kindische Provokation reagieren wie der Hund vom Herrn Pawlov? Das Niveau hier ist in letzter Zeit teilweise wirklich erschreckend. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt zwei Wochen "Vorbesprechung" dieser Art folgen, vergeht mir die Lust, ins Forum zu schauen. Also bitte: Zusammen reißen!

     

    Martin, RedCorner

  4. sorry,sei mir net bös,oba des is lächerlich-bis voriges joahr woar no da allmer ersotzgoalie und in 2-3 jahren mit junuzovic EINEN jungstürmer zu präsentieren find i geradzu mickrig-so schauts aus!

    oba:lobet den herrn,der fiar maunche der größte is...fiar mi net!

     

    @schetzgo - aber natürlich nicht nur an dich:

    Bitte versuche, hier im Forum nicht im Dialekt zu schreiben, das ist für die anderen User ziemlich anstrengend.

     

    Außerdem möchte ich die Gelegenheit für die Bitte an die Allgemeinheit nutzen, Satzzeichen zu verwenden, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, Absätze zu machen etc. Das soll keine Schikane meinerseits sein, sondern dient ganz einfach der Lesbarkeit der Beiträge.

     

    Martin, Moderator

×
×
  • Neu erstellen...