Zum Inhalt springen

martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martin

  1. martin

    Rapid belastet??

    Bitte im oben verlinkten Thread weiter. closed
  2. Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt, wenn jemand ein Bild des GAK-Kapitäns als Avatar verwendet. Pass besser auf deine Wortwahl ein bisserl auf. Martin, Moderator
  3. martin

    Vorhersagung

    Bitte nur Topics neu eröffnen, die auch einen eigenständigen Inhalt haben, der noch nicht anderswo diskutiert wird. closed
  4. Bitte in den bereits bestehenden Topics diskutieren. closed
  5. Bitte nicht mehrere Topics zum selben Thema closed
  6. closed Der siebente Thread seit gestern, vor allem neue und "jüngere" Forumsuser seien auf die Forum-Regeln verwiesen.
  7. So, nachdem es hier auf insgesamt 4 Seiten kein einziges ernsthaftes Posting zum gestrigen Spiel gibt closed Falls jemand doch noch den Versuch starten will, über Fußball zu reden - nur zu. Der Kindergarten möge sich zusammen reißen oder er fliegt.
  8. Bitte in einem der anderen zum Thema passenden Topics weiter. closed
  9. Ohne Kommentar closed
  10. Schiri bitte im Spiel-Topic diskutieren closed
  11. martin

    Weiterwuaschtln?!

    Thema wird schon in mehreren Topics behandelt. Solange inhaltlich nichts Neues kommt closed
  12. Hoppla, typo3-Anfängerfehler. Zum Flash: Das wird noch deutlich abgespeckt.
  13. Es gibt einen Thread zum Thema Sechzig und Schachner, also closed
  14. Bitte in diesem Topic weiter diskutieren, das ist das gleiche Thema: http://forum.gak.at/viewtopic.php?p=27020#27020
  15. Nichts gegen deinen Beitrag, aber zum Thema gibt es einfach schon zu viele Topics. Um die Übersicht zu wahren: closed
  16. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das ein Gerücht ist. Deshalb bitte im Topic "Gerüchteküche" weiter diskutieren: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1637&postdays=0&postorder=asc&start=195 closed
  17. Wird auch in einem anderen Topic diskutiert, deshalb closed
  18. Achtung - Spiel abgesagt!!! Martin, RedCorner
  19. Doch, seit letztem Sommer. Siehe z.B. hier.
  20. Muss man eigentlich auf jede kindische Provokation reagieren wie der Hund vom Herrn Pawlov? Das Niveau hier ist in letzter Zeit teilweise wirklich erschreckend. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt zwei Wochen "Vorbesprechung" dieser Art folgen, vergeht mir die Lust, ins Forum zu schauen. Also bitte: Zusammen reißen! Martin, RedCorner
  21. @schetzgo - aber natürlich nicht nur an dich: Bitte versuche, hier im Forum nicht im Dialekt zu schreiben, das ist für die anderen User ziemlich anstrengend. Außerdem möchte ich die Gelegenheit für die Bitte an die Allgemeinheit nutzen, Satzzeichen zu verwenden, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, Absätze zu machen etc. Das soll keine Schikane meinerseits sein, sondern dient ganz einfach der Lesbarkeit der Beiträge. Martin, Moderator
×
×
  • Neu erstellen...