Zum Inhalt springen

cupsieger2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von cupsieger2000

  1. Entschuldung durch erfolgreichen Zwangsauslgeich

     

    Ja, dem zweiten binnen 1 1/2 Jahren. Gratuliere! Dann haben ja Sie und Konsorten eigentlich alles richtig gemacht.

     

    Investorenvertrag DERZEIT kostenneutral. Super. Und was später?

     

    Was ärger ich mich eigentlich noch...

     

    RG

    cupsieger2000

    RC

  2. @Hawaii (Statutenheinrich)

     

    Wurde der Thread statutenkonform geschlossen?.

     

    Mir wurscht. Aber wer sich nicht an die Regeln hält fliegt. Soll er halt beim Egi-Blog posten. Aso, geht jo net...

     

    Und threads die ins nirgendwo führen werden geschlossen! Also nutzt die Chance.

     

    RG

    cupsieger2000

    RC

  3. Am Montag machen wir den Thread für die neue Saison auf, hätt ich vorgeschlagen. Jemand Einwände?

     

    Klingt gut, warten wir die Relegationsspiele und die Analysen dazu ab, dann kann ja ein admin (ich nicht, bin auf Urlaub!) hier schliessen und einen neuen thread aufmachen.

     

    RG

    cupsieger2000

    RC

  4. Ich habe den Eindruck, allen Maxerln, die auf dieser HP schreiben, ist das Beleidigtsein wichtiger als der GAK. Schämt euch!

    OStR (Privatmann und GAK-Fan, kein Investor etc.) :cry:

     

    Natürlich. War ja auch einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren angefangen hab. Wollte einfach mal irgendwann auf irgendwen beleidigt sein ;)

     

    RG

    cupsieger2000

    RC

×
×
  • Neu erstellen...