Zum Inhalt springen

RobEK

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RobEK

  1. rb - sbg sucht einen spielmacher - eine nr. 10!

    -keine hängende spitze

     

    warum fischen sie sich nicht hofmann oder martinez? glaube aber auch, sbg könnte sich aufgrund ihrer mittel auch anderwertig umsehen!

     

    weil eine starke rapid für die liga wertvoll ist. wo der gak herumgurkt interessiert leider kein schw...

     

    ausser uns hier natürlich

  2. das ist wie ein schlag ins gesicht.

    solch einen aderlass kann die mannschaft sportlich sicher nicht verkraften.

     

    jetzt ist die sportliche führung gefragt. sie müssen sich überlegen welchen weg der gak in dieser saison einschlagen will.

    schachner ist im moment sicherlich auf 1000 und fordert ersatz. nur ob unsere sportdirektion schnell ersatz finden wird wage ich zu bezweifeln.

     

    gleichwertiger ersatz ist um dieses geld sicherlich keiner zu holen.

     

    für mich war tokic einer der besten die ich eh im roten dress gesehen habe.

    danke mario für vier super jahre in graz. nur viel glück bei der austria kann ich leider nicht wünschen.

  3. bitte hier alle weiterposten und versuchen wir diese seiten dann an unseren ex-präsidenten weiterzugeben.

     

     

    auch von mir vielen dank für den unermüdlichen einsatz.

    es wurden in ihrer amtszeit meilensteine gesetzt die denn gak auf jahre prägen werden.

     

    vorschlag:

     

    das trainingszentrum gehört in "rudi roth zentrum" umbenannt.

     

    danke

    robert

  4. Hitzfeld soll lt. Premiere Sport News dem VfB Stuttgart bereits abgesagt haben.

    Von Schachner stand dort aber nix dabei

     

    Bis 27. Juni will man in Stuttgart jedenfalls den neuen Trainer präsentieren können.

     

    bis 27. juni haben wir aber nicht zeit. da muss in den nächsten tagen eine fixe entscheidung her

  5. für den fall der fälle wär ich für eine ausländische lösung

     

    ein paar vorschläge

     

    jürgen röber

    peter neururer

    matjaz kek und als co-trainer ales ceh

    dieser lösung könnte ich sehr viel abgewinnen

    kek trainiert schon seit längerer zeit nk maribor

     

    ich glaub diese drei personen wären für den gak durchaus finanzierbar. auch die zwei deutschen.

    aber mal gucken. vielleicht brauchen wir ja gar keinen neuen.

  6. Hörte auch schon was in Richtung Abwanderung Schoko - aber nicht zur Austria. Wenn er geht, sollte man sich sofort um Didi Constantini bemühen.

     

    Auch wenn es der Schoko dementiert: Ich glaube da viel eher an den VfB Stuttgart. Die haben in den letzten Runden so ziemlich alles verloren und suchen wahrscheinlich einen Trainer. Und Dr. Dieter Hundt, mit dem er in Bad Aussee zusammen war, hat beim VfB einige Macht.

     

    Ich an seiner Stelle würde gehen - was soll er mit dem GAK noch erreichen? Auf die CL haben wir in der nächsten Saison keine Chance, um den Titel wird es ein heißer Tanz.

     

    Lassen wir uns überraschen!

     

    dazu würde folgender artikel gut passen

     

    http://focus.msn.de/sport/news?id=160365&oid=5

     

    dieser stammt vom 24. Mai dieses jahres

  7. sodala. hab über diesen ärger mal gut geschlafen.

     

    für mich gibts für diese torentscheidung 2 varianten.

     

    1 (die unwahrscheinlich)

    die beiden schiri habens einfach nicht gesehen

     

    2 (die wahrscheinliche)

    nachdem schon ein tor aberkannt wurde (und das zurecht) marschierte gleich mal eine hundertschaft an polizisten auf um die wurfgeschosse einzudämmen. die stimmung kochte gewaltig. man stelle sich vor in der 93. minute wird noch ein tor für diese "heilige" mannschaft aberkannt.

    der schiri hat zwar sicher eine lebensversicherung aber der linienrichter (der es sehen hätte müssen) hat wahrscheinlich vergessen seine prämien fristgerecht in die versicherung zu zahlen.

     

    will keine verschwörung in den raum stellen sondern nur einen kleinen denkanstoss setzen

  8. Dafür könnte schon im Sommer eines der größten österreichischen Talente im GAK-Dress spielen: Andreas Schrott. Der 23-Jährige Wacker Tirol-Spieler steht als Nachfolger von Emanuel Pogatetz hoch im Kurs, dessen Leihvertrag im Sommer ausläuft.

     

     

    ohne worte. mit 23 als talent zu gelten gibts auch nur in unserer gurkenliga

  9. da fällt einem nix mehr dazu ein. so eine bananenrepublik.

    spätestens nach der absage vom austria spiel hätten beim öfb die alarmglocken läuten müssen. vor zwei wochen wär sicher noch eine übersiedelung nach graz möglich gewesen. aber der grenzenlose zuschaueransturm hat dies wohl verhindert. oder krankl findet sich ausserhalb der wiener stadtgrenzen nicht zurecht. auch eine möglichkeit.

     

    und ihr wollt die em08? besser wir veranstalten kugerzwickindoormeisterschaften für gescheiterte öfb mitarbeiter

  10. Hallo Phöni-nix-erl!

     

    Den Rausch noch nicht ausgeschlafen? Falsche Medikamente eingenommen?

     

    Brems dich ein, sonst bremst dich selbst aus, ohne Zutun deiner Mitmenschen.

     

    hallo halbzeitpauserl

     

    phönix hat einfach kritik vorgebracht. ob immer korrekt oder nicht sei jedem selbst überlassen.

    jedoch ist dein antwortstil net gerade die feine englische art. solltest das auch unterlassen.

     

    danke

×
×
  • Neu erstellen...