Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 14.10.2021 in allen Bereichen

  1. Könnten der Klassenstreber und das Gfrast aus der letzten Reihe sich das bitte auf dem Schulhof ausmachen?
    17 Punkte
  2. Meine Herren ein Spielbericht ist ein Spielbericht und keine Abrechnung. Sind Tore verschwiegen worden, wurden Durchhalteparolen ausgegeben, stimmt irgendetwas in dem Bericht inhaltlich nicht? Also eure Kritik am Bericht ist wesentlich subjektiver als der Bericht selbst. Ich bin besseres von euch gewohnt. Echt unterirdisch diese Leistungen hier im Forum . Da haben einige forumstechnisch bestenfalls Regionalliganiveau (Vorsicht alles Ironie) und einer vor allem nicht einmal Hauptschulniveau - was jetzt ironiefrei und fürs Leben tragischer ist. Auch wenn man alles erwähnte Pech und Hinterfrage
    10 Punkte
  3. Kann beides sein, ja. Selbst wenn er extrem scharf auf den Posten wäre, würde er das wohl nicht vor Vertragsabschluss - und noch dazu am Arbeitsplatz bei seinem derzeitigen Arbeitgeber - öffentlich zeigen. Ich sehe es nach wie vor so, dass KS nicht der Trainer ist, bei dem wir in der derzeitigen Situation "Knie rutschen" gehen müssen. Wenn es gut passt, er es gerne macht, er leistbar ist, er ein gutes Konzept vorlegen kann - okay. Es ist aber nicht so, dass er für uns jetzt das Nonplusultra darstellt. Meines Erachtens hat er noch nirgends bewiesen, dass er eine Aufgabe, wie sie sich
    8 Punkte
  4. Was wäre denn genehm? Jemand, der mit Altach und Admira Meister wird?
    8 Punkte
  5. so, es kam wie es kommen musste, plassnegger ist als trainer bei uns geschichte (wie von vielen gewünscht). aus finanzieller sicht ist zu hoffen, dass dieses manöver gut zu stemmen ist, aber das wort "einvernehmlich" in der meldung sollte dafür ja ein gutes zeichen sein die teilweise tiefen kommentare jenseits der gürtellinie haben nun hoffentlich endlich ein ende und möge auch wieder ein wenig ruhe im umfeld einkehren. was man sich definitv sparen kann, ist jegliches nachtreten in richtung unseres ex-trainers. wünsch ihm alles gute und bin schon richtig gespannt, wer jetzt aus dem hut ge
    8 Punkte
  6. Wie hättet ihr den Spielbericht verfasst, so dass er auch auf der Vereinshomepage stehen kann??? Ein bisserl Selbstreflexion würde einigen nicht schaden. Es ist einfach, von draußen immer draufzuhauen. Ich finde der Spielbericht hat alles angesprochen.
    8 Punkte
  7. Vielen Dank, Gernot Plassnegger und Alles Gute für die Zukunft! Jetzt können ja wieder alle jene ins Stadion kommen, die (angeblich) wegen dem alten Trainer nicht mehr gekommen sind. Ich erwarte mir ein volles Haus am Samstag (eigentlich ein idealer Termin, jetzt gibt es ja jetzt keine Ausreden aus)! W.
    7 Punkte
  8. So gesehen ist ja eigentlich alles gut. Der Schiedsrichter könnte auch noch energischer Einschreiten, wenn man ausgekontert wird ohne anzugreifen. Solche Unsportlichkeiten muss er einfach pfeifen. Wenn man das dann noch zu den unglücklichen Situationen hinzurechnet, hätten wir eigentlich als 1:0 Sieger vom Platz gehen müssen. So betrachtet gehört uns der moralische Sieg und es kann alles bleiben wie es ist.
    7 Punkte
  9. und Sky gleich als Hauptsponsor mitbringt
    5 Punkte
  10. Das Moralisieren und das 'gerade jetzt' sind sowas von unnötig. Entspannt euch! Letztendlich bleibt es die alleinige Entscheidung jedes einzelnen, wohin er wann hingeht. Man muss net alle missionieren.
    5 Punkte
  11. Wie bitte??? 2000 waren wir mitten in der Nach gegen FAC und jetzt kommen ja die 1500 Leute auch noch dazu, die auf FB verkündet haben, dass sie "nie wieder ins Stadion gehen solange GP Trainer ist". Oder finden diese Leute jetzt eppa gach a andere Ausrede?
    5 Punkte
  12. Sehr das komplett anders: Die Erwartungshaltung hat schon der Verein geschürt, v.a. durch die Transfers (Peham!), und den Druck auf den Trainer hätte es mangels Kontinuität und Entwicklung überall gegeben. Im Gegenteil: Bei uns hat die Kurve den Plassnegger sogar geschützt, indem die Stimmung immer positiv gehalten wurde, egal wie beschissen der Kick war.
    5 Punkte
  13. Klar, wir kaufen jetzt Trainer von Ligakonkurrenten aus dem Vertrag oder holen gleich am besten jemanden aus der zweiten englischen Liga (abgesehen davon, dass wohl sein Vertrag dann enden würde, wenn er eine andere Anstellung findet - warum sollte er es also "billiger" geben?) - ja, da fehlt wohl beim einen oder anderen der Sinn für die Realität. Ich will ja nix Schönreden, aber das wird es hws. nicht spielen ... Ich möchte nur daran erinnern, dass Ibrakovic schon vor 1 1/2 Jahren ein Thema war, der wurde hier nicht einmal ignoriert (weil ihn hws. niemand gekannt hat ...). Und der W
    5 Punkte
  14. Robofreies Forum gesucht! Für Info bitte PN!
    5 Punkte
  15. Der Matchbericht ist echt nicht ok… von viel bessere gewohnt!!! als Erster haut man gegen den Schiri🙈🙈🙈 Schließlich kann der was dafür das keine 2 Pässe funktionieren … Kampfgeist und Einsatz!!!!! und von wegen Schnellschuss … wie lange sollen wir noch diesem Trainer zuschauen und ihn arbeiten lassen es reicht jetzt wirklich 🙈🙈🙈
    5 Punkte
  16. Weil Ich Namen wie Standfest oder Mählich hier immer wieder lese hat sich jemand mit deren Trainerbilanz einmal befasst? Ein Standfest hat nach dem Abgang von Fallmann aus Amstetten eine Abstiegstruppe gemacht, Mählich hatte mit Lustenau einen schwächeren Punkteschnitt als GP bei seiner Zeit dort und von der Stnrw-Vergangenheit fang Ich erst gar nicht an.
    4 Punkte
  17. Seids dann fertig? Ich würde sehr bitten
    4 Punkte
  18. einmal mehr ein glanzvoller höhepunkt einer spezialdisziplin der roten anhängerschaft - dem finden von ausreden, warum man denn (wieder) nicht ins stadion kann.
    4 Punkte
  19. Dieser Spielbericht steht sinnbildlich für das Schönreden des Vereins, das höchstpeinliche Suchen von Ausreden usw. - und er findet sich auch auf der Offiziellen Homepage! Ganz ehrlich: Hab schon so viele tolle Berichte von mig gelesen, aber dieser ist die nächste Watsche ins Gesicht. So daneben, ganz schlimm...😱😱😱
    4 Punkte
  20. Wenn sich der Vorstand nach diesem Ergebnis hinter GP stellt kann man in die Merkur Arena einen Liegestuhl mitnehmen. Genug Platz hätte man.
    4 Punkte
  21. Ich finde die Diskusion hier sehr sachlich. Mich stört einzig die Konstruktion von Dolchstoßlegenden. Alle sind so gemein zum Verein und zum Vorstand usw..... Die Kritik hier richtet sich zum allergrößten Teil gegen die sportliche Perfomance. Das es eine der Hauptaufgaben des Vorstandes ist, den Verein auch sportlich zu entwickeln, ist denke ich in aller Sinne. Der Vorstand schafft für eine sportliche Entwicklung die perfekten Rahmenbedingungen, was überall wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Derzeit läuft es sportlich nicht und die Performance unter GP ist ein Gruselkick. Da der Marktwert
    4 Punkte
  22. Herrlich, dann kommt immer dieses Totschlagargument mit besser machen, eigene Liste usw usw. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es eh sofort machen. Das geht auf keine Kuhhaut, wie die Verantwortlichen herumeiern. Leider passt sich DE dem dürftigen Niveau mit der gestrigen Aussage auch schon an. Ärgerlich!
    4 Punkte
  23. So gesehen kann man Frenkie Schinkels Schweizerhaus Meldungen schon einen gewissen Wahrheitsgehalt attestieren.
    4 Punkte
  24. Hör mir auf mit deinem Hauptsponsor. Dann bringt halt einen, wenn dir das nicht passt. Geh, bitte ins ASB und bleib dort einfach! Wer DP zu einer Vereinslegende machen möchte, der hat sich eh schon von selbst abqualifiziert bzw. nix verstanden bzw. mitbekommen! W.
    3 Punkte
  25. Und du Wendehals und Opportunist wirst das dann bei erster Gelegenheit anprangern. Keine Ahnung von Tuten und Blasen! Hör mir auf, mit deinem sinnbefreiten Gebrabbel! W.
    3 Punkte
  26. Nachdem immer nur einer Meister wird und einer aufsteigt, ist "Erfolg" bei einem Fußballtrainer doch immer, mehr aus einer Mannschaft herauszuholen als von ihr erwartet wird. Misserfolg kann somit sowohl an den Ergebnissen als auch an den Erwartungen liegen. Schauen wir's uns für Schmidt einmal an für die letzten paar Jahre: 2014 bis 2016 war er in Innsbruck, am Ende der Saison 2015/16 als 3. der 2. Liga hinter St. Pölten und LASK nicht verlängert. In der darauffolgenden Saison wurden sie 4., aufgestiegen sind sie erst 2017/18. Dann BW Linz, dort ist er selber gegangen, wei
    3 Punkte
  27. Schau, ich will mich da jetzt auf keine Diskussion einlassen, in der jeder Halbsatz des Gegenübers feinsäuberlich seziert wird, aber: Das Fehlen von Kontinuität und Entwicklung ist doch kein Phänomen der laufenden Saison. Nur ist Peham halt doch für symbolisch dafür. Wenn ich den treffsichersten Stürmer der Liga der letzten drei Jahre hole und der ist nach einem Monat für Außenstehende erkennbar frustriert, weil er keine Bälle bekommt, dann hätte ich ihn entweder nicht holen dürfen, weil er nicht zum Spielstil passt, oder ich muss den Spielstil ändern (können).
    3 Punkte
  28. Aufhauser ist total unrealistisch. Schmidt wäre super, aber ob er wirklich möchte. Ein Semlic wäre ein toller Schritt in Richtung Weiterentwicklung, weil der macht Spieler wirklich besser. Gut, dass ich es nicht entscheiden muss.
    3 Punkte
  29. Der Föüldhoufa Ferl ist eher nicht zu unsere Preisklasse, oder? Würde ich trotz schwarzer Vergangenheit gern bei uns sehen.
    3 Punkte
  30. Danke Plasse. Vor allem das du mit uns von unten wieder begonnen hast. Alles gute für die Zukunft. Die Leistungen von der Mannschaft waren schwankend. Ich bin jedoch immer schon ein Befürworter gewesen das nicht immer der Trainer als 1. zu gehen hat, aber meistens ist es so. ( Habe ich damals bei David Preiß auch so gesehen)
    3 Punkte
  31. SV Deutschfeistritz II - GAK U19/KM III 1:6 - Gratulation zum Sieg! W.
    3 Punkte
  32. stimmt nicht was du schreibst - man kann selbstverständlich über die ablöse von GP diskutieren … ABER - von spielen verbleiben (schadet nur dem gesamten verein), immer auf den gesamten verein (böser vorstand, schlechter sportvorstand etc.) hinhauen - was bringt das? glaubst du irgendwer hätte nicht gerne sofort einen potenten hauptsponsor? glaubst du man sucht nicht intensiv danach? glaubst du der druck auf alle ist klein - auch gerade wegen solchen leistungen wie gestern? glaubst du wir können uns alles leisten?(neuen trainer,sportvorstand,etc.) bitte mal ein bisschen piano mit al
    3 Punkte
  33. Irgendwie hatte ich gestern auch das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt… solche Fehler macht nicht einmal eine Schülermannschaft und das sind Profis bzw. bezeichnen sich als solche !!!!! Es ist leider sehr traurig dass durch solche in dieser Saison schon sehr oft vorkommenden Leistungen …. das Stadion leer gespielt wurde… Aber wir brauchen anscheinend kein zahlendes Publikum denn sonst hätte man im Vorstand schon längst reagiert !!!!
    3 Punkte
  34. @W. Keine Sorge, sinnerfassentes Lesen bring ich grad noch hin 😉😎 Und genau deshalb schrieb ich, dass dein Hauptaugenmerk beim Schiri war. Und dass du tatsächlich von Pech sprachst, was mich eben lautstark auflachen hat lassen. Weil dieses Wort im Zusammenhang mit diesem Spiel mE nicht unpassender sein könnte. An dieser Niederlage hat NIEMAND anders Schuld außer GP samt Mannschaft. Die wiederum sichtlich keinen Bock mehr hat, diesen Dilettanten neben der Linie zu folgen...
    3 Punkte
  35. Genau solche unqualifizierten, einer sachdienlichen Erwiderung nicht zugänglichen Einträge, die von Polemik getrieben sind und völlig am Kern des Problems vorbei reden, lassen einen den Kopf schütteln. Nur soviel (weil genau du einem anderen hier drin vorwirfst, nicht (genau) zu lesen): Dieses Forum hier GLÄNZT weitestgehend durch sachliche Kritik. Soweit überschaubar - und was meine Person betrifft jedenfalls - richtet sich die Kritik an den Vorstand/sportliche Führung an einem zentralen Punkt: die causa GP!! Und hier wurde auch tatsächlich katastrophale Arbeit geleistet, di
    3 Punkte
  36. Aso als Fan soll man also das Maul halten Klatschen und Spenden. Wenn nicht macht es selber. Super Einstellung.
    3 Punkte
  37. Am besten überhaupt ein paar Spiele ohne Zuschauer und Einnahmen dann gibts aber halt keinen Verein, Trainer oder Vorstand mehr auf den man regelmäßig draufprügeln kann!
    3 Punkte
  38. Ganz normale Choreo, wie überall in jedem anderen Bundesliga Stadion. Wir machen das ja schon einige Jahre willkürlich einfach abgelehnt. Es geht dabei nicht um Pyro. BTW: wenn man ein Stadion in Schutt und Asche legen will fragt man selten um Genehmigung und regt sich bei Ablehnung auf.
    3 Punkte
  39. Absolut richtige Analyse. Es wurden/werden Schritte gesetzt (siehe auch ao GV im Frühjahr, wo Hasler/Elsneg die Struktur vorgestellt haben, durch gehende Spielphilosophie etc. - da war in Vielen ganz sicher GP die Triebfeder, auch noch unter AG als Sportlichem Leiter) und jetzt muss man sie implementieren, das wird dauern, weil sowas eben Zeit braucht. Was jetzt aber nichts gegen KS ist, vielleicht wäre er ja genau der richtige. Wir werden es ja sehen ... Auch eine möglicherweise zukünftige Akademie bringt nicht von heute auf morgen die gewünschten Spieler (auch ein sicher wünschensw
    2 Punkte
  40. Einjahresverträge werden halt "teurer" sein als längerfristige Vereinbarungen, weil ja eine Nicht-Verlängerung immer möglich ist. Langfristiges Planen ist damit auch schwierig, zumal (bei Erfolg) der Trainer dann ganz schnell weg sein und man wieder von vorne anfangen kann. Ich bin ja eher fürs Längerfristige (und auch für das - gemeinsame - Durchschreiten von Tälern ...). W.
    2 Punkte
  41. Jetzt wird es schon surreal. Das war das erste Posting des werten Herrn Elmstein im Jahr 2021 und du schreibst was von "ständig". Du merkst schon, dass das nicht zusammen passt, oder?
    2 Punkte
  42. Wo bleibt da die Überraschung??? Das tut er ja jetzt eh scho lang
    2 Punkte
  43. Hausmannstätten - GAK Amateure 0:5 (Tore Gogg, Messi, M. Rauter, Jesse, Bevab) - Gratulation zum Pflichtsieg! Von der KM 1 Jesse in der Startaufstellung, Alterdinger auf der Bank, ebenso wie der später auch eingewechselte Roland Hartmann, offenbar von (s)einer Verletzung wieder retour! W.
    2 Punkte
  44. Es ist mittlerweile egal wenn wir holen, die werden gefühlt alle schlechter bei uns....
    2 Punkte
  45. Welche viele? Hödl ist weg, jetzt Scout. Ralph Spirk [Individualtrainer] und Queder [TW-Trainer] sind schon länger dabei. Kammi wurde letztes Jahr (September) befördert. Wir reden also genau von zwei Leuten. Und warum sollte z. B. der TW-Trainer gehen, wenn der Cheftrainer gehen sollte? W.
    2 Punkte
  46. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wo hab ich was von Maul halten und Klatschen geschrieben?
    2 Punkte
  47. Damit keine Missverständnisse aufkommen, diese Niederlage geht eindeutig in Ordnung, aber sie ist doch deutlich zu hoch ausgefallen - warum? Ich rede mich normalerweise nie auf den Schiri aus, der mindestens einen so schlechten Tag hatte, wie wir: 1. Tor passives Abseits (ein Spieler von St. Pölten steht zwischen unserem letzten Feldspieler und dem Goalie in der Schussbahn), 2. Tor Foul von St. Pölten in der Vorwärtsbewegung (mMn nach kein Kann-Foul, sondern muss gepfiffen werden, sonst wären 90 % der anderen Fouls nicht zu geben gewesen), Elfmeter (wenn es einer war, dann außerhalb), Gelb-Rot
    2 Punkte
  48. bist schon in den startlöchern gewesen um gleich wieder loszujammern oder? ich find nicht das es ein schlechtes spiel von uns ist - ergebniss hin oder her
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...