Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 25.11.2020 in allen Bereichen

  1. Das sehe ich nicht so, wir haben 5 x gewonnen, 2 x remisiert und 4 x verloren, davon 2 x unnötig wegen depperter Tore. Hätten wir drei Punkte mehr wären wir auf Platz 3 - wir sind so auf Platz 6 mit Verlustpunkten vielleicht auf Platz 7 - dort gehören wir heuer hin. Wir haben wenig Tore kassiert, leider schießen wir eklatant zu wenige. Die Schwäche der gegner als Argument zu nehmen ist fragwürdig, das kannst immer und bei jedem bringen bis hin zu Bayern München. Wir sind in Österreichs zweithöchster Liga. Auch wenn du sie für schwach hältst, es ist so. Du hast sicher recht, dass wir zuwenig Ko
    7 Punkte
  2. Leider hat die Mannschaft gestern etwas müde und lethargisch gewirkt, vielleicht ja eine direkte oder indirekte Folge der Pandemie? Viel mehr als das oftmalige Ausrutschen hat mich gestern das „Steh-und-Schau“-Spiel gestört, denn da war in der zweiten Hälfte viel unbeteiligtes Getrabe im feinsten Barbossa-Stil zu sehen. Dazu die Fehlpässe, das Ball-zum-Gegner schlagen und das oftmalige zu spät zum Ball zu kommen wenn es einen freien Ball zum aufnehmen gab. Für mich hat das irgendwie müde ausgesehen und den Gegner im Laufe des Spiel immer stärk werden lassen. Aber, das Gute ist: Es ist nic
    4 Punkte
  3. Er war bis heute mein Liebling. Heute bin ich wohl nicht der Einzige, der diese arme, gedroschene Seele ausführlich ins Abendgebet einschließen wird. Es gab wohl kaum einen Menschen, dem man noch mehr nur dieses Eine wünscht: Rest in peace. Wenigstens dieser Friede ist ihm laut der Bibel sicher.
    4 Punkte
  4. Wann wird ein Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben? Jene die das so witzig finden, haben wahrscheinlich es Geldtascherl nicht so weit geöffnet. Aber das Forum ist scheinbar gänzlich falsch um Infornationen zu bekommen.
    4 Punkte
  5. Mache ich, in ca 7 max. 8 Wochen sollte die Nachbestellung eintreffen. Ich halt euch am Laufenden.
    2 Punkte
  6. Oft haben wir ja wegen dem letzten Pass gehadert, heute hat das Leiden aber über weite Strecken schon bei der Mittellinie angefangen. Ob mir haarsträubende Fehlpässe im Zentrum oder die zahlreichen hohen Bälle nach vorne ins Nirvana nervlich mehr zugesetzt haben weiß ich nicht. Jedenfalls war das Spiel meiner bescheidenen Meinung nach eine einzige Katastrophe und wir in Halbzeit 2 abgesehen vom abgefälschten Harrer-Schuss nicht fähig Akzente zu setzen.
    2 Punkte
  7. Das Spiel heute hat wieder gezeigt das so viele von uns keine 2.Liga Tauglichkeit haben. Namen hier zu erwähnen erspare Ich mir und überlasse anderen.
    2 Punkte
  8. Es ist alles noch drinnen und man sieht eh in jeder Runde das jeder Gegner ( auch bei den anderen Begegnungen) schlagbar ist.
    1 Punkt
  9. @flo bitte um info wann es wieder verfügbar sein wird!!
    1 Punkt
  10. Innsbruck hat zuhause nur 2:1 gegen Rapid 2 gewonnen. Es gibt ja einige bei anderen Plattformen, die unseren Sieg gegen die Jungen Wiener nieder machen wollen, obwohl heute genau so viele 16jährige gespielt haben.
    1 Punkt
  11. So es wird mal wieder Zeit für a unpopuläre Meinung: Mit dieser Art von Fußball die wir spielen sollen bzw. müssen werden wir nie eine Konstanz über einen längeren Zeitraum reinbekommen.... Gewinnen tun wir hin und wieder natürlich trotzdem, weil die individuelle Klasse bei Einzelnen dann doch zum Vorschein kommt und eben gegen den Großteil der Gegner reicht um Spiele zu gewinnen zu können aber einen spielerischen Fortschritt hab ich seit Amtsübernshme Anfang März net gesehen sorry......
    1 Punkt
  12. Mir passt die Qualität eigentlich. Horn hat sicher nicht die besseren Spieler. Wacker und Klagenfurt haben eine bessere. Aber die wollen ja Aufsteiger sein. Doch von die Namen her die der GAK hat gibt's nicht viele . Da ist aber das Problem. Diese Namen übernehmen keine Verantwortung am Platz. Tschernegg ist so ein Beispiel. Der geht einfach mit unter mit Fink oder Schellnegger. Natürlich gibt's Ausfälle. Andererseits gab es es auch Spiele wo alle Fit waren und das gleiche passiert ist. Eine Niederlage wird immer mal passieren. Das passiert halt. Aber die Einstellung die manche Spieler a
    1 Punkt
  13. Das war heute leider nix. Der letzte Pass kam nie an, bzw. sowieso extrem viel Fehlpässe. Wenn der Ball dann doch mal vor den Füßen landete war man vor dem Tor ideenlos. Horn war einfach giftiger und zweikampfstärker und hatten gefühlt zwei Mann mehr am Platz. Egal, neues Spiel neues Glück, wird scho wieder werden.
    1 Punkt
  14. Ein Satz mit x ... eine verdiente Niederlage, hoffentlich kann Nutz spielen gegen Innsbruck. W.
    1 Punkt
  15. Die IV heute extrem wackeli, obwohl man sagen muss, dass Horn halt extreme Qualität in der Offensive hat. Jedes Spiel ist anders, dann hält beim nächsten Mal.
    1 Punkt
  16. Für mich keine wirkliche Überraschung der Spielverlauf. Zu wenig Feuer im Spiel, kein Aufbäumen, es geht halt einfach nicht mehr mit der Zusammensetzung. Es wird aber sehr viel Kraft und Einsatz in den restlichen beiden Runden brauchen, sonst machen wir heuer keine Punkte mehr.
    1 Punkt
  17. Die Horner sind keine wirkliche Macht, aber wir machen da wieder viel zu wenig mit den Möglichkeiten. Tschernegg heute ganz schwach, der irrt auf dem Platz herum... Wird ein X werden, wenn sich nichts verändert.
    1 Punkt
  18. Nein, wenn man die Verträge klug abschließt dann sind Themen wie Merchandise ausgenommen. Das ist aber auch Usus. Aber mit einem Unternehmen wie Ringschuh (in diesem Fall) haben wir im Vorfeld natürlich bzgl. ihrem Logo gesprochen.
    1 Punkt
  19. M und L sind schonmal ausverkauft vorerst, kommen aber natürlich in ca 7-8 Wochen wieder nach. Wow, Wahnsinns Andrang ✌️ Und das ist erst der Start des 40-Jahre-Cupsieger Jahres
    1 Punkt
  20. Wie immer, bitte schickt mir eure emails. Das hat mir eurem Account zutun, ich muss das manuell zurücksetzten. Leider kann ich sonst nicht helfen.
    1 Punkt
  21. Also, wir wissen noch nicht wie es wirklich ausgeht (sportlich und finanziell) - Schalke spielt zwar in einer anderen Dimension, sollte aber ein mahnendes Beispiel sein, wie man einen Klub NICHT führen sollte ... W.
    1 Punkt
  22. Ist zwar nicht ganz richtig hier, sollte aber trotzdem gesagt werden, einer der größten Fußballer der Geschichte ist nicht mehr: https://sport.orf.at/stories/3069764/ W.
    1 Punkt
  23. Puskas Award für Zlati: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5902737/FIFA-Puskas-Award_Wird-Junuzovics-VolleyHammer-das-schoenste-Tor W.
    1 Punkt
  24. Ich wollte mir gerade ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, aber sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege kommt eine Fehlermeldung. Mache ich was falsch? LG
    1 Punkt
  25. Jo mei, auch wenn du grundsätzlich mit der Expertise über die Sportredaktionen Recht hast. Freuen wir uns doch, dass der GAK wieder so interessant ist, dass auch solche Geschichten geschrieben werden. Ist ja nix Negatives drin enthalten. Es hat zumindest mit der sportlichen Situation zu tun und erfunden oder erlogen wird es wohl auch nicht sein (aber das weiß ich nicht)? Im anderen Schmierblattl wird über uns eh nix berichtet. Die drucken dort halt doppelseitige Reportage über den Stuhlgang des schwarzen Cheftrainers.
    1 Punkt
  26. Naja, mit über 50 und Roter seit dem Kindergarten bin ich jetzt auch nicht mehr so taufrisch ... aber der Grund warum ich die Grafik gepostet habe ist, dass die Leistung des ersten Drittels der Saison wirklich hervorragend ist und ich dies verdeutlichen wollte. Damit niemand das Glas halbvoll sieht und sagt „Naja, nur 4 Punkte mehr als in der Vorsaison nach 10 Spielen, der Trainer muss weg und 5 neue internationale Nationalspieler müssen sofort angeschafft werden“. Die Grafik verdeutlicht, dass man nun an einer Art Weggabelung steht und wenn man sich voll rein wirft, mit dem was man offen
    1 Punkt
  27. Das war gestern wieder ein super-spannendes und toll anzusehendes Match. Gerade in den nicht so erfreulichen Zeiten der Pandemie ist das (fast) wöchentliche GAK Match für mich ein Highlight, auf das ich mich die ganze Woche über gespannt freue. Und wenn es dann noch dazu so energisch und erfolgreich ist wie gestern, dann ist es wirklich ein Wochenhighlight. Vielen Dank an den Verein, an den Trainer und vor allem an die Mannschaft für diese schönen 2 Stunden jede Woche! Ich habe die Grafik, die ich letzte Woche begonnen hatte, etwas weiter ausgebaut und mehr Informationen zum Vergleich zum
    1 Punkt
  28. Liegt wohl eher dran, dass den Menschen langsam die Lust am Fussball vergeht, da man an anderen Baustellen zu knabbern hat. Geht zumindest mir so.
    1 Punkt
  29. Super, dass ihr den Stern durchgezogen habt und durchzieht. Um den Kreis zur "Abrundung" der Logowahrnehmung in den Medien kommt man einfach nicht herum. Das Unterscheidungsmerkmal zum GAK ALT ist grundlegend, auch wenn der Stern von Anfang an nicht jedem gefallen hat. Das hat allerdings auch das alte Logo nicht, schon gar nicht der Teufel. Dieses neue Erkennungsmerkmal wird uns in der (für meinen Teil hoffentlich noch kommenden, weil abschließenden) Abgrenzung im Zuge des Inso-Abschlusses/Berichterstattung Altfunktionäre noch sehr zugute kommen.
    1 Punkt
  30. Das war gestern ein schlechtes Spiel. Punkt. Beim nächsten Mal besser machen und v. a. wieder GEIL auf Tore und Punkte sein. Mehr gibt es da nicht zu sagen. W.
    0 Punkte
  31. Die Stellungnahme von Gert zum Spiel nehme ich zur Kenntnis. Ist aber wieder so ein halbes Eingeständnis, dass es ordentlich an Qualität bei uns mangelt bzw. mit dem vorhandenen Material nicht das Optimum herausgeholt wird. Ehrlich gesagt, vor einem Jahr hätte ich nicht im Traum gedacht, dass wir so auf der Stelle treten und die Diskussion fast identisch abläuft. Sind schwere Zeiten, trotz der scheinbar guten Platzierung in der Tabelle.
    0 Punkte
  32. Eine Frechheit Heute. Was machen die im Training? Üben wie viele Fehlpässe man in der Sekunde machen kann?
    0 Punkte
  33. Ist ebenfalls ausverkauft :p. Außerdem kann ich ja gar nicht bestellen. Der webshop lässt mich nicht!
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...