Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 14.08.2022 in allen Bereichen

  1. Völlig richtig geschrieben. Manchmal vergisst die Internet - Expertise eben ein "paar" Kleinigkeiten , wie etwa den Gegner und dessen Taktische EInstellung. Warum wir "immer mit hohen Bällen " gespielt haben? Könnte durchaus sein, dass Linz sich auch auf uns eingestellt hat. Die werden auch wissen, dass wir im MF spielerisch stark sind (deswegen auch die Raute) und man vermeiden muss, dass wir dort zu spielen beginnen. Und unsere Außenbahnen sind der Schwachpunkt, spieziell die Rosenberger-Seite. Nona, werden die alles daran setzen, dasss man gegen uns entsprechend spielt. Die haben uns beobac
    3 Punkte
  2. Die sind nicht zu unterschätzen, die Roten aus Steyr. Wird schwierig und mit Sicherheit kein schönes Spiel zum Anschauen. Hauptsache 3 Punkte
    1 Punkt
  3. HALT EINFACH EINMAL DEINE FINGER STILL WENN DEN GANZEN TAG NUR SCH... RAUS KOMMT. Das geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr, was du in diversen Foren derzeit wieder ablieferst. Bitte! Reiß dich doch a bissl zusammen. Absolut jeder sieht jetzt schon, dass du deine Meinung öfter wechselst als die Unterhosen. Das ist echt nur mehr mühsam mit deinem Spam (und nix anderes als Spam sind deine Meldungen schon). Gestern hast im ASB während des Spiels gefühlt 37 Einzeiler rausgeschossen wo du jedes mal das gleiche gesagt hast -> wo ist der Sinn dahinter? Jetzt weiß eh schon längst jeder, dass ge
    1 Punkt
  4. Nennen wir deine Meinung mal unkonstant 😅 https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q=Huber&author=Casino Stadion&search_and_or=or https://forum.grazerak.at/search/?&q=Huber&author=1902!!!&search_and_or=or
    1 Punkt
  5. Den Huber dem du jeglichen Qualität absprichst meinst du ? Sagmal liest du deine eigenen Postings eigentlich ab und zu ? Das ist ja nur mehr skurril 😂 Was Jager angeht, hast du schonmal dran gedacht, dass ein 18-jähriger vielleicht noch nicht so weit ist um von Beginn weg zu spielen ? Freut euch doch, es war ja mit der Aufstellung und vor dem Spiel bei den meisten eh schon alles verloren. Überraschender Punkt also. Und ich erinnere nur so gerne an die vielen Postings mit „ich will sie ja nur kämpfen sehen, dass ist mir das wichtigste.“ Gekämpft haben sie. So jetzt zum
    1 Punkt
  6. Auch wenn meine Meinung unkonstant ist trotzdem sollte man solche Spieler besser behandeln, aber ist schon ok, dass wir trotz toller Transfer keine Weiterentwicklung sehen. Es macht auch nichts, dass sich diese Gekicke nicht mal mehr 2000 Leut anschauen wollen. Der GAK zieht leider nicht mehr, dafür benötigt man eben Ergebnisse, aber das weißt du alles besser. Und ich würde meine Zeit besser nutzen als solche Postings rauszusuchen. Irgendwas war doch noch anständig 🤔?
    0 Punkte
  7. So werden wir auch noch die letzten Fans aus dem Stadion vertreiben.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...