Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 02.11.2020 in allen Bereichen

  1. Naja, mit über 50 und Roter seit dem Kindergarten bin ich jetzt auch nicht mehr so taufrisch ... aber der Grund warum ich die Grafik gepostet habe ist, dass die Leistung des ersten Drittels der Saison wirklich hervorragend ist und ich dies verdeutlichen wollte. Damit niemand das Glas halbvoll sieht und sagt „Naja, nur 4 Punkte mehr als in der Vorsaison nach 10 Spielen, der Trainer muss weg und 5 neue internationale Nationalspieler müssen sofort angeschafft werden“. Die Grafik verdeutlicht, dass man nun an einer Art Weggabelung steht und wenn man sich voll rein wirft, mit dem was man offen
    10 Punkte
  2. 10 Punkte
  3. Ich habe mich nach dem gestrigen Spiel gefragt wo wir eigentlich - im Vergleich zum Vorjahr - stehen, da ich mich bei diesen wechselhaften Spieltagsqualitäten - mal feurig frisch und aggressiv, mal ausgelaugt und lustlos - nicht so wirklich entscheiden kann, ob die Ära GP2 nun besser ist als die Ära DP1 oder nicht. Darum habe ich schnell mal eine Vergleichsgrafik angelegt in der ich den Saisonverlauf des GAK und des späteren Aufsteigers in der Vorsaison als Referenz eingezeichnet habe, und den aktuellen Saisonverlauf darüber gelegt habe. Und man sieht klar: Man kann es noch nicht sagen, wir st
    9 Punkte
  4. Und weiter, was genau hast du dann davon, wenn wer sagt "komplett vercoacht"? Außer deine persönliche Genugtuung, dass du recht hast, dass Plassengger ein Ei ist? Erste Halbzeit hat man es halt falsch versucht, das Problem war aber weniger das "raus spielen", sondern das Problem war, dass wir im MF zu wenig Leute hatten, die das Tempo machen können. 1. Halbzeit war schlecht. Das haben wir erkannt und hat er erkannt. Ganz entgegen seinen Gewohnheiten hat er dann sogar in der Pause gewechselt und die 2. HZ war viel besser. Unterm Strich steht eine schlechte und eine gute Halbzeit und ein v
    8 Punkte
  5. Das sehe ich nicht so, wir haben 5 x gewonnen, 2 x remisiert und 4 x verloren, davon 2 x unnötig wegen depperter Tore. Hätten wir drei Punkte mehr wären wir auf Platz 3 - wir sind so auf Platz 6 mit Verlustpunkten vielleicht auf Platz 7 - dort gehören wir heuer hin. Wir haben wenig Tore kassiert, leider schießen wir eklatant zu wenige. Die Schwäche der gegner als Argument zu nehmen ist fragwürdig, das kannst immer und bei jedem bringen bis hin zu Bayern München. Wir sind in Österreichs zweithöchster Liga. Auch wenn du sie für schwach hältst, es ist so. Du hast sicher recht, dass wir zuwenig Ko
    7 Punkte
  6. Das war gestern wieder ein super-spannendes und toll anzusehendes Match. Gerade in den nicht so erfreulichen Zeiten der Pandemie ist das (fast) wöchentliche GAK Match für mich ein Highlight, auf das ich mich die ganze Woche über gespannt freue. Und wenn es dann noch dazu so energisch und erfolgreich ist wie gestern, dann ist es wirklich ein Wochenhighlight. Vielen Dank an den Verein, an den Trainer und vor allem an die Mannschaft für diese schönen 2 Stunden jede Woche! Ich habe die Grafik, die ich letzte Woche begonnen hatte, etwas weiter ausgebaut und mehr Informationen zum Vergleich zum
    7 Punkte
  7. Macht nix. Irgendwann werd ma schon wieder verlieren. DANN hat er es gewusst!
    6 Punkte
  8. Leider hat die Mannschaft gestern etwas müde und lethargisch gewirkt, vielleicht ja eine direkte oder indirekte Folge der Pandemie? Viel mehr als das oftmalige Ausrutschen hat mich gestern das „Steh-und-Schau“-Spiel gestört, denn da war in der zweiten Hälfte viel unbeteiligtes Getrabe im feinsten Barbossa-Stil zu sehen. Dazu die Fehlpässe, das Ball-zum-Gegner schlagen und das oftmalige zu spät zum Ball zu kommen wenn es einen freien Ball zum aufnehmen gab. Für mich hat das irgendwie müde ausgesehen und den Gegner im Laufe des Spiel immer stärk werden lassen. Aber, das Gute ist: Es ist nic
    4 Punkte
  9. Er war bis heute mein Liebling. Heute bin ich wohl nicht der Einzige, der diese arme, gedroschene Seele ausführlich ins Abendgebet einschließen wird. Es gab wohl kaum einen Menschen, dem man noch mehr nur dieses Eine wünscht: Rest in peace. Wenigstens dieser Friede ist ihm laut der Bibel sicher.
    4 Punkte
  10. Wann wird ein Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben? Jene die das so witzig finden, haben wahrscheinlich es Geldtascherl nicht so weit geöffnet. Aber das Forum ist scheinbar gänzlich falsch um Infornationen zu bekommen.
    4 Punkte
  11. Es kommt noch einiges, ja - ein paar richtige Kracher 😉 Vielleicht ja sogar etwas, dass schon oft gefordert wurde ? 😉😅 XS wird es leider nicht geben, es gibt einfach kaum Käufer dafür leider da die Größe für Kinder meistens nur sehr kurz zu tragen ist und wir blieben immer drauf sitzen. Das macht es sehr schwierig. Da wir alles bei uns hochqualitativ Siebdrucken würde diese zusätzliche Größe ein Problem schaffen. Wir werden aber versuchen auch in Zukunft im Sortiment weiter breiter zu werden und dann wird auch wieder was in der Größe kommen 👍
    4 Punkte
  12. Die erste HZ war unterirdisch. Ich habe mir gedacht, das schaut ja im Fernsehen noch grauenhafter aus als im Stadion. Der Kommentator war für ORF Verhältnisse ungewöhnlich gut. Der hat überraschend die selben Schwächen gesehen wie manche "ahnungslose" Forumsuser. Zweite HZ war dann OK, der Punkt zwar etwas glücklich aber nicht unverdient. Trotz der sportlich durchwachsenen Leistungen der letzten Zeit ist der GAK einfach ein geiler Club und ich bin wahnsinnig froh und stolz ein Anhänger dieses Vereins zu sein. Das wollte ich einfach noch loswerden
    4 Punkte
  13. Juhu endlich kann man wieder auf GP hinhacken....
    4 Punkte
  14. Jo mei, auch wenn du grundsätzlich mit der Expertise über die Sportredaktionen Recht hast. Freuen wir uns doch, dass der GAK wieder so interessant ist, dass auch solche Geschichten geschrieben werden. Ist ja nix Negatives drin enthalten. Es hat zumindest mit der sportlichen Situation zu tun und erfunden oder erlogen wird es wohl auch nicht sein (aber das weiß ich nicht)? Im anderen Schmierblattl wird über uns eh nix berichtet. Die drucken dort halt doppelseitige Reportage über den Stuhlgang des schwarzen Cheftrainers.
    3 Punkte
  15. Bin mit den 3 Punkten zufrieden. Beim nächsten Spiel müssen wir unsere Chancen besser nutzen. Das Spiel war nicht schlecht, aber wir haben es unnötig spannend gemacht.
    3 Punkte
  16. Habe ich dich irgendwo um deine Meinung gebeten? Also verschwende deine Zeit für etwas anderes. Im Nachhinein muss man festhalten, dass der Klub toll gehandelt hat und mir aufzeigte, dass in Sachen Corona Präventionskonzept die zuständigen Personen sehr gut ihren Job gemacht haben.
    3 Punkte
  17. Ja, das wollten wir eigentlich im März wieder starten. Naja, Timing war nicht optimal... Jetzt halten wir mal still und lassen all das vorbeiziehen. Sobald alles wieder etwas entspannter wird, solls wieder Stadtklubgespräche geben...
    3 Punkte
  18. BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt ) Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. https://shop.grazerak.at/ Maske: https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html
    3 Punkte
  19. Schwanke zwischen 1 und 2, aber jedenfalls ohne Sponsoren. Nachvollziehbar, dass der Verein das in Österreich übliche Spielchen der auf allen Seiten vollgeklatschten Trikots mitspielen muss. Aber wir können's uns aussuchen, Burschen. Also warum freiwillig als bunte Litfaßsäule herumrennen?
    3 Punkte
  20. Kurz vor den neuen Einschränkungen sind unsere U11-Mädels noch steirischer Meister geworden! Herzliche Gratulation! W.
    3 Punkte
  21. Wird sicherlich ein schwieriges Spiel, wenn wir da etwas mitnehmen könnten, wäre ich schon sehr zufrieden ... Wünsche mir, dass Petar Zubak endlich trifft und bei uns ein bisserl Entspannung bei den Verletzten/Erkrankten eintritt! W.
    2 Punkte
  22. Mache ich, in ca 7 max. 8 Wochen sollte die Nachbestellung eintreffen. Ich halt euch am Laufenden.
    2 Punkte
  23. Oft haben wir ja wegen dem letzten Pass gehadert, heute hat das Leiden aber über weite Strecken schon bei der Mittellinie angefangen. Ob mir haarsträubende Fehlpässe im Zentrum oder die zahlreichen hohen Bälle nach vorne ins Nirvana nervlich mehr zugesetzt haben weiß ich nicht. Jedenfalls war das Spiel meiner bescheidenen Meinung nach eine einzige Katastrophe und wir in Halbzeit 2 abgesehen vom abgefälschten Harrer-Schuss nicht fähig Akzente zu setzen.
    2 Punkte
  24. Das Spiel heute hat wieder gezeigt das so viele von uns keine 2.Liga Tauglichkeit haben. Namen hier zu erwähnen erspare Ich mir und überlasse anderen.
    2 Punkte
  25. Der Artikel ist im Grunde genommen-abgesehen davon, dass er mit den Rotjacken zu tun hat- vollkommen für die Fisch, weil ja eh beim Abschlusstraining feststand,dass beide Standardgoalies fit waren. Diente scheinbar nur als Lückenfüller oder wo ist hier der Wert zu sehen? Ist halt generell so, dass der Journalismus seit einiger Zeit die Spreu vom Weizen nicht zu trennen vermag, insbesonders bei Blättern wie Krone etc. Da sehnt man sich ja direkt an Zeiten zurück, als es noch Südost Tagespost und Neue Zeit gab, zwar parteipolitische Tageszeitungen, jedoch im Sportteil mit wesentlich kompetentere
    2 Punkte
  26. Liegt wohl eher dran, dass den Menschen langsam die Lust am Fussball vergeht, da man an anderen Baustellen zu knabbern hat. Geht zumindest mir so.
    2 Punkte
  27. Die neuen Hoodies sind saugeil, nur leider wieder nichts in XS, somit kann ich meinem Junior noch immer keine Freude machen und obendrein müssen wir weiter zusehen, wie die Nachbarskinder mit dem unnötigen schwarzen Zeug herumrennen, ohne dass meine Jungs ihnen mal zeigen können, wer der wahre Stadtklub ist.. Frage: Kommt noch was Neues vor Weihnachten, denn dann warte ich mit meiner Bestellung?
    2 Punkte
  28. Sag mal, geht's noch? Das ist ein Forum. Liest du überhaupt?
    2 Punkte
  29. Ist zu befürchten, dass man damit noch länger wird umgehen müssen. Wichtig ist aber der professionelle Umgang mit der Sache, wie sie im Verein gehandhabt wird, weil die Gesundheit über allem stehen muss! W.
    2 Punkte
  30. Ihr seids echt die besten, danke! Womit ich heuer ein Heim- und Awaydress habe 🤗
    2 Punkte
  31. Ich finde, solche Dinge beweisen die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden GAK-Fußballvereinen: https://www.facebook.com/GAK1902Juniors/posts/1978642632270523 W.
    2 Punkte
  32. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, die ganze COVID Situation macht es furchtbar schwierig für uns und ich kann es nicht garantieren. Wir sind aber seit ein paar Wochen dran.
    2 Punkte
  33. ich hab für 2 mit gestimmt, bin dankbar dass die geld hergeben!
    2 Punkte
  34. Valentino Lazaro gestern mit einem Traumtor: https://www.faz.net/2.1802/valentino-lazaro-erzielt-traumtor-fuer-gladbach-in-leverkusen-17043545.html W.
    2 Punkte
  35. Ich geb dir in einigen Punkten recht, was #16 betrifft muss ich dir aber widersprechen. Wir waren mit #16 sowohl offensiv als auch defensiv besser, obwohl er auf der "falschen" Seite gespielt hat. Palla war gestern eine Katastrophe. Vielleicht ist es doch eher etwas persönliches, was du am Peter nicht magst.
    2 Punkte
  36. Und bei aller Kritik die GP erfährt sei positiv erwähnt, dass mir gestern bei den Interviews gut gefallen hat, dass er die wohl schlechte erste Hälfte nicht beschönigt hat und Kritik äußerte... Das gefiel mir sehr gut.
    2 Punkte
  37. Zur Info: Soeben im ORF bestätigt von Plasnegger, dass Harrer muskuläre Probleme hatte und deshalb ausgetauscht wurde.
    2 Punkte
  38. Da sieht man wieder wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann, für mich Tschernegg der einzig feine Fußballer bei uns ...hohe Spielintelligenz, kaum Fehlpässe.
    2 Punkte
  39. Mir passt die Qualität eigentlich. Horn hat sicher nicht die besseren Spieler. Wacker und Klagenfurt haben eine bessere. Aber die wollen ja Aufsteiger sein. Doch von die Namen her die der GAK hat gibt's nicht viele . Da ist aber das Problem. Diese Namen übernehmen keine Verantwortung am Platz. Tschernegg ist so ein Beispiel. Der geht einfach mit unter mit Fink oder Schellnegger. Natürlich gibt's Ausfälle. Andererseits gab es es auch Spiele wo alle Fit waren und das gleiche passiert ist. Eine Niederlage wird immer mal passieren. Das passiert halt. Aber die Einstellung die manche Spieler a
    1 Punkt
  40. Gratulation zum Sieg, aber ehrlich: man hat die kleinen Grün-Weißen grundsätzlich beherrscht und kommt dann am Ende noch so ins Schwimmen (auch wenn es zwischendurch sehr abgezockt aussah)? Das Gegentor war echt unnötig, weil man da Rapid II viel zu viel Platz gegeben hat. Und in der ersten HZ MUSS noch ein zweites Tor fallen. Ansonsten gut gekämpft, auf der Bank waren jetzt nicht mehr so wahnsinnig viele Optionen (bezüglich Wechsel). Tschernegg nach hinten brav. W.
    1 Punkt
  41. Schreib uns vielleicht ein E-Mail nach der Bestellung dann machen wir das. Kein Thema.
    1 Punkt
  42. Du solltest jetzt einmal deinen E-Mail Account checken
    1 Punkt
  43. Kozissnik mit Licht und Schatten. Links ist ja nicht "seine" Seite, dafür die eine oder andere ordentliche Flanke geschlagen, aber auch die eine oder andere Chance (Ballmitnahme) verstolpert, ähnlich in der Defensive. W.
    1 Punkt
  44. Dem kann ich nur zustimmen, einige - mMn zu viele - haben sich da absolut im Ton vergriffen und sollten jetzt Abbitte leisten. Nicht weil wir etwa "durch" sind, sondern weil man so miteinander nicht umgeht. Meinungsfreiheit hat nix mit Hass, Beschimpfung und persönlicher Beleidigung zu tun! Großer Dank an die Vereinsverantwortlichen und (ehrenamtliche) Mitarbeiter! WE ARE GAK - egal, wie es heute ausgeht! W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...