Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 02.07.2021 in allen Bereichen

  1. Freut mich da drüber zu diskutieren 👍 und ich hoffe ich kann die Hintergründe ein wenig erklären. Das Problem ist nicht der Mut, es liegen zwei top Teile in der Schublade. Das Problem ist die Zeit und die ungewisse Situation, indem auf einmal aus einem kleinen Verein ein mega Verein wird (+320 Kinder und Trainer) und der Wunsch, das Trikot, erstmalig, von ganz oben bis ganz unten zu spielen. Es sollen auch die Kleinsten schon das Gefühl haben, was es wert ist das GAK Trikot zu tragen und sich als Teil des Ganzen fühlen. Das ist uns ganz wichtig. Die Lieferzeit bei Sondertrikot si
    14 Punkte
  2. Tja, kann ja nicht jedem gefallen vollkommen legitim👍 ich denke auch, dass sie dir in echt besser gefallen werden. Die sind schon richtig fein gearbeitet. Man muss vielleicht auch etwas dazu erklären, wir haben bewusst heuer durch den dann doch leider erst recht spät (Winter) final fixierten Deal, einfach auch nicht sonderlich viel Zeit gehabt das umzusetzen was wir vorgehabt haben und uns dann dagegen entschieden da wir mit Umrüstung des gesamten Vereins ink. Jugend ein nicht allzuleichtes Thema haben. Ich bin aber selbst massiv positiv überrascht was da alles noch möglich ist, da w
    9 Punkte
  3. Unsere neuen Trikots für die Saison 2021/2022 - erhältlich ab dem ersten Heimspiel
    9 Punkte
  4. Wer sich nicht nicht impfen lassen will, den geht das Angebot eigentlich gar nichts an und kann sich durchaus seinen Senf einmal sparen. Und wer es will ist vielleicht froh über das Angebot.
    9 Punkte
  5. Ein Sportverein hat auch eine gesellschaftliche Verantwortung. Wenn man schon aufpassen muss, dass man mit brisanten Themen erst gar nicht in Berührung kommt um keine Fans zu vergraulen hört sich diese auf. Wenn sich ob dieser Aktion jemand vom Verein abwendet ist es eben auch eine Selektion.
    9 Punkte
  6. Jetzt sind sie wieder da die GP Kritiker! Was müsst ihr gelitten haben im Cup beim Sieg da kommt das hinhauen blöd rüber! Mich stimmt bedenklich dass es nach einem Sieg nicht einmal halb so viele Posts gibt wie nach einer Niederlage! Aber jammern und kritisieren macht scheinbar viel mehr Spaß als loben!
    7 Punkte
  7. Es ist mir unerklärlich wie man sich hier reinsteigert. Es gibt ein Angebot, kann -muß man aber nicht annehmen. So einfach ist das! Wir sollten alle einen Gang runterfahren und uns wieder auf das Sportliche konzentrieren! Es ist nämlich Cuptime!
    7 Punkte
  8. Wenn man sich von einem Fußballverein abwendet, weil dieser ein Angebot macht, das man selbst nicht in Anspruch nehmen möchte, ist man so weit weg von rationalem Denken, dass es mit normalen Argumenten schwer wird. Wer gerne eine Impfung hätte, freut sich. Wenn dadurch der Spielbetrieb etwas besser gesichert und die Sicherheit von unseren Teams gesteigert wird - top. Wer gerne keine Impfung hätte, ignoriert das Angebot einfach. Sich darüber so aufzuregen wie die paar Überemotionalen auf Facebook ist vollkommen unsinnig. Und zur Befürchtung "wie viele" sich abwenden könnten: Ich hab
    7 Punkte
  9. Es ist eine Serviceaktion und ansonsten lasst uns über Fußball schreiben.
    6 Punkte
  10. Danke! Wenigstens einer der noch normal kommunizieren kann … Was da auf FB wieder abgeht ist ja mehr als traurig …
    6 Punkte
  11. Das Trikot ist heute zugestellt worden und wirklich jeden Cent wert 👍👍👍 Vielen Dank für die geile Aktion vom geilsten Club der Welt 👏👏👏❤️
    5 Punkte
  12. Sangare und Kalajdzic, die werden uns noch viel Freude bereiten. Die ersten 30 Minuten waren vom feinsten. Nach vorne geht nun deutlich mehr. Nach der 1.Halbzeit war es zerfahren, war dem starken Regen in der Halbzeitpause geschuldet, der Platz war nicht mehr wirklich bespielbar. Perchtold in der IV, war okay. St. Anna hat man angemerkt dass ihnen die Spielpraxis fehlt. Trotzdem starker Auftritt unserer Roten!!!
    5 Punkte
  13. Kann die Aufregung mancher absolut nicht nachvollziehen. Jedes niederschwellige Impfangebot ist doch super. Wenns ein gratis Ticket dazugibt, umso besser. Sonst raunzen die Leute, dass es keinen Anreiz gibt, usw. Wie einfach soll man des den Leuten denn noch machen? Wer die Aktion nicht nutzen will, soll sie nicht nutzen. Abgesehen davon sind es auf Facebook eh wieder nur 3-4 Leute, die so jammern. Die hunderten vernünftigen machen sich halt nicht die Mühe, emotionale Kommentare zu verfassen. Ich finde die Aktion gut! Lasst euch brav impfen und hoffen wir gemeinsam
    5 Punkte
  14. Könnt ma net vielleicht wenigstens das erste Meisterschaftsspiel abwarten bevor wir den Trainer abschießen? Schön langsam wirds ja lächerlich.
    5 Punkte
  15. Bin guter Dinge. Ein Tor kriegen wir leider fast immer, aber es wird eine 2:1 Sieg! Kalajdzic sollte einmal durchspielen, der braucht Spielpraxis, falls ein Stürmer kommt bezweifle ich, das er sofort von Anfang an beginnt. Burschen nie aufgeben, kämpfen kämpfen kämpfen!
    4 Punkte
  16. der gesamte Verein mit diesen Trikots auch die Jugend
    4 Punkte
  17. Ich sehe es jetzt nur aus Sicht des Fans. Um das Impfen geht's nicht. Wurde auch einmal geimpft und Lebe noch. Obwohl ich eine leichte Herzmuskel Entzündung habe. Hatte ich noch nie und sterben werde ich hoffentlich auch nicht. Aber was Denkt sich der Verein dabei so einen Keil in Fankern zu drücken? Gerade in der heißen Zeit wo es in der Politik so zu geht. Ja es geht unter Anführungszeichen nur um die Impfung. Ist aber alles mit der derzeitigen Regierung verbunden. Meine Güte die haben schon geheult als das Nationalteam die Farben der ÖVP hatten. Und da kommt unser Verein auf nix besseres d
    4 Punkte
  18. Ein gutes Zeugnis für den Klub von einer anderen Seite. Der GAK wurde in der aktuellen Spielerumfrage des VdF hinter Liefering und knapp vor BW Linz Zweiter: https://kurier.at/sport/fussball/vereinigung-der-fussballer-salzburg-und-liefering-allen-voran/401442058 https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210713_OTS0088/younion-vdf-tabelle-der-anderen-art-zeigt-nachholbedarf-bei-ausruestung Bei den Punkten Pünktlichkeit der Zahlungen, Klarheit der Verträge und Lohnfortzahlung bei Verletzungen hat der GAK das Punktemaximum (10), bei allen anderen Punkten jeweils 9 von 10 Punkten (Inform
    4 Punkte
  19. Es sind 2 Runden gespielt und hier wird schon vom Abstieg gesprochen. Herrlich, dass die Saison wieder gestartet hat und der Unterhaltungswert hier wieder steigt. Redet ihr bei euch in der Firma auch vom Führungswechsel, wenn nach 2 Wochen mit neuem Personal noch nichts rund läuft? Das gestrige Spiel war nicht gut. Sangare spielt mir persönlich auch zu sehr herum, dennoch geht es meistens gut, zudem bindet er damit auch immer 2 Spieler an sich. Auch hat er den Freistoß, der uns schlussendlich den Ausgleich beschert hat, rausgeholt (was der Schiri da gesehen hat, weiss wohl niem
    3 Punkte
  20. Heute wurde leider nicht das volle Potenzial abgerufen. Immer wieder Abspielfehler, die Chancen wurden nicht genützt. Wenn jeder voll da ist, kann man jede Mannschaft in dieser Liga schlagen. Der Trainer kann da heute nix dafür, da müssen die Spieler heute herhalten.
    3 Punkte
  21. Nicht nur in der Sache ist das auffällig. Da geht es mMn nicht mehr um Kritik oder Meinung, sondern das wiederholte Wiederkäuen von simpler Voreingenommenheit, weil es schon lange nicht mehr um die Sache, sondern nur um die betreffende Person an sich geht. Und wer eine andere, differenziertere Ansicht hat, wird sofort diskreditiert ... W.
    3 Punkte
  22. Pfeiffer wechselt zu Weiz. Ein absoluter Topspieler für die RL, hat bei uns auch immer alles gegeben. Alles Gute!
    3 Punkte
  23. Ich denke, dass man Kommentare in den SM nicht überbewerten soll. Man mag zur Kleinen Zeitung stehen, wie man will, aber wenn alle die in FB ankündigen ihr Abo zu kündigen das auch umsetzen würden, dann hätte die Zeitung gefühlt minus 10000 Leser. Genauso sehe ich das bei Kommentaren zu unseren SM Beiträgen. Manche lassen Allerweltsfrust ab (Einmal gegen Trainer, dann gegen Vorstand usw.) andere versuchen bewusst Unruhe beim GAK zu stiften, andere wieder wollen politisches Kleingeld machen. Alles Kategorien, die man ignorieren kann. Wer mit rot-weiß durch alle Konkurse und durch alle Ligen ge
    3 Punkte
  24. Versteh auch nicht, dass da manche schreiben Sie würden den Verein nicht mehr unterstützen. Ich bin Baujahr 1988 und bin seit ich Fussballfan bin, ein Roter. Das immer mit Stolz auch wenn ich oft verarscht wurde(vorallem beim Konkurs) aber dass war mir immer egal. Mein Herz schlug höher wenn ich nur GAK hörte. Bin halt ein eingefleischter Roter😂 Ich bleibe ein lebenlang GAKler, sogar wenn Donald Trump Präsi werdn würde. Also wer wegen so einer Aktion herumzickt soll fern bleiben, solchen Menschen weint keiner nach. Denn die sind keine echten Fans.
    3 Punkte
  25. Hätte es auch besser gefunden wenn man sich bei diesem doch sehr sensiblen Thema zurückgehalten hätte. Keine glückliche Entscheidung meines Erachtens aber auch kein Grund für Beschimpfungen!
    3 Punkte
  26. Und eben hier eine Möglichkeit mehr, wo ist das Problem? Auch liebe Grüße von einem berufsbedingt Vollimunisierten (und es war ein Kampf, es zu werden!). Ich wäre froh gewesen, so ein Angebot zu bekommen und nicht jeden Tag zum Test zu rennen bzw. einen Zuhause machen zu müssen, weil ich z. T. mit mehr als 150 Leute auf engem Raum zu tun habe. Vielleicht auch einmal nachgedacht, dass es für die Jugendlichen gerade im Sport sinnvoll sein könnte, v. a. wenn wieder notwendigerweise Einschränkungen erfolgen und dann trotzdem der Sportbetrieb weiterlaufen kann, zumindest für die ab 12jähr
    3 Punkte
  27. Sehr wichtiges, obgleich schweres, Spiel für uns. Denke St. Anna wird daheim im Flutlichtspiel sicherlich alles reinwerfen und über den Kampf kommen. Ich denke dennoch, dass sich unsere Qualität durchsetzen wird und wir das Spiel mit 0:2 für uns entscheiden werden. Die Tore werden aber spät fallen, wenn dann die Kräfte bei St. Anna nachlassen. Ein Weiterkommen wäre nicht nur im Hinblick auf einen positiven Saisonstart wichtig, schwebt natürlich auch immer das SPiel gegen einen Bundesligisten bei der Auslosung mit, dass wiederum einiges an Einnahmen mit vollen Rängen garantiert. So ein Spi
    3 Punkte
  28. Also eine Kritik von mir: Jeder schimpfte über den Wirt davor, aber 4,50 € für ein Bier 🍺 bei dem Jetzigen ist eine bodenlose Frechheit...ich denke mal jeder normale Zuschauer ist nicht gewillt bei den Preisen dort "regelmäßig" sein Bier dort zu trinken oder Jauserl zu essen🤦‍♂️...
    3 Punkte
  29. Das sage ich schon lange dass wir mit GP nichts erreichen werden!!!! Der kann den Spielern nix beibringen da er selber nichts kann!!! Hat als Spieler schon nicht überzeugt… wenn wir langfristig in die BL wollen brauchen wir einen Trainer der die Spieler formen und entwickeln kann. Dieser Trainer wird das nie können!!!
    2 Punkte
  30. Es macht keinen Spaß sich solche Kick anzusehen. Matchplan nicht vorhanden Neuer Vertrag hin oder her, viele solche Spiele kann sich GP garantiert nicht mehr leisten. Irgendwann wird der Vorstand reagieren müssen, 2 Liga Spiele und schon brodelt es bei vielen.
    2 Punkte
  31. Ich wünsche unseren Burschen, dass sie ihre PS auf den Rasen bringen und deutlich anschreiben. 3 Punkte und ein positives Torverhältnis in der Tabelle. Geht scho, gemma Vollgas. Forza GAK
    2 Punkte
  32. Super dann wirds doch Tabakovic, weil der ja nicht so überschwänglich gejubelt hat bei seinen Toren! 🤣🤪
    2 Punkte
  33. Bei aller verständlichen Kritik kommt mir manchmal vor, dass wir auf die Gegner vergessen. Die spielen nämlich auch alle zusammen keinen schlechten Fußball. In dieser ausgeglichenen Liga wird keine Mannschaft eine andere 90 Minuten an die Wand spielen. Das Pedro ein unnötiges Foul macht und die Abwehr beim Freistoß schläft, kann man schlecht dem Trainer ankreiden. Fink hat von der Bank kommend auch keine gute Leistung gezeigt, durch seine Fehlpässe sind einige gefährliche Situationen entstanden. Im Großen und Ganzen eine unglückliche Niederlage die nicht all zu oft vorkommen darf. Pl
    2 Punkte
  34. Die GP Fans brauchen jetzt ganz starke Nerven😁 Es kommt wieder Kritik. Dieser Trainer hat kein System. Er sucht sich einen Allein Unterhalter Wemmer,Hacki,Harrer. Und jetzt ist es unsere RB Leihgabe. Einen richtigen Plan für die Offensive existiert nicht. Allein das ein paar mal Flanken geschlagen werden obwohl es Vorne gar keinen Zielspieler gibt zeigt daß da was nicht richtig läuft. Ein Spieler wie es Hackinger war fehlt halt richtig. So einer hätte einen Ball ins Tor genudelt. Es wird hoffentlich besser werden. Wegen einer Niederlage braucht man nicht in Panik verfallen. Trotzdem muss man
    2 Punkte
  35. Na es ist ja nicht zum ersten mal passiert das auf Umstellungen beim Gegner nicht bzw zu spät reagiert wird. Wir "durften" schon oft genug erleben wie Gegner stärker werden, wir aber stur den Kurs halten. Noch ist nix passiert, es war Runde 1. Aber mit dieser Mannschaft hätte man durchaus besser starten können.
    2 Punkte
  36. Nach einer Runde würde ich noch keine Prognose abgeben, ich verstehe aber den allgemeinen Frust angesichts des Ergebnisses. Jedoch eine klare Steigerung zum Vorjahr, das muss schon auch gesagt werden. Heute sehe ich auch kein Verschulden des Trainers am Spielausgang, solche Fehler kannst nie ganz abstellen. Und die Chance zum 2-2 hat er auch nicht verhaut....
    2 Punkte
  37. ja was soll man sagen 😵 wie oben erwähnt, wenn wir die chancen machen gewinnen wir 3,4,5:0 es kommt halt wieder alles zusammen, pech beim lattenschuss, tor das vermeintlich handspiel war, die ein oder andere gelbe für diverse lustensuer hätte ich auch gesehen(die dann vermutlich in gelb-rot geendet hätte), dann waren wir halt nervös, eh klar
    2 Punkte
  38. Unsere U19/KM III zieht nach einem klaren 4:1 gegen den ASV Gösting ins Finale um den 1. Grazer Stadtpokal ein. Herzliche Gratulation! Fotos: https://galerie.grazer.at/album/1_dergrazer_mcdonalds_stadtpokal_halbfinale_2 W.
    2 Punkte
  39. Es geht in diesem Fall darum, dass die Brasilianer bei der Freigabe im System etwas falsch eingegeben haben. Wurde korrigiert und ist seit einigen Tagen im System. 7 Tage kann es dann dauern, könnte sich also ausgehen bis Lustenau. Die Aufenthaltsgenehmigung und alles ist bereits vorhanden gewesen.
    2 Punkte
  40. Gewagter Tipp. Würd ich nicht allzu viel Geld drauf setzen an deiner Stelle.
    2 Punkte
  41. Bin durch alle Konkurse und alle Ligen gegangen. Und jetzt? Lachen finde ich nix. Frage mich welche Anderen es immer sein sollen die Angebliche Unruhe machen. Wer soll das sein? Hat schon was von Verschwörungstheorie. Und Trainer oder Vorstand Kritik gehört zum Sport und Fan sein dazu. Wir sind keine Sekte wo wir alle ums Lagerfeuer sitzen und uns lieben müssen. Auch wenn manche es Lieber wäre.
    2 Punkte
  42. Lt. einem Vereinsmitarbeiter auf ASB gibt es dafür kein Geld und war/ist sicher nicht als Werbung gedacht gewesen, sondern der Verein nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung war. Und das ist mMn gut so! Da es eben ein Angebot und FREIWILLIG ist, kann sich eben jeder entscheiden, ob er sich impfen lässt. Das gilt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Insofern sehe ich da keinen Widerspruch zu diversen Aussagen zum Thema Impfung. Man könnte jetzt schreiben, dass die Sache in diversen Medien positiv bewertet wird und es offenbar schon eine Menge positiver Reaktionen direkt beim Ve
    2 Punkte
  43. Für mich ist die Aktion ein freiwilliges Nagel eintreten. Und das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar
    2 Punkte
  44. Weiß gerade nicht, was der Verkauf/Ausgabe von MNS (die es ja später gab, sinnvollerweise) mit einer Impfaktion, die freiwillig ist, zu tun haben soll. Man kann ja gerne die Pandemie ausblenden und hoffen, dass es schon irgendwie gut geht, dass die dritte Amateurmeisterschaft in Folge nicht wieder abgebrochen wird, sondern aktiv was dafür tun. Hier werden ja v. a. SportlerInnen (!) und Funktionäre angesprochen und soweit ich es aus meinem Umfeld mitbekomme, sehen da viele schon die Notwendigkeit, zumal es ja auch um Kontaktsport geht (und letztlich um die Gesundheit - auch anderer). Dass
    2 Punkte
  45. Wir als Verein haben doch versucht dieses Thema relativ auszublenden. Am Anfang gab es keine MNS weil man daraus kein Kapital schlagen wollte usw. Und jetzt das? Gratulation das man jetzt freiwillig den Keil, der eh schon quer durch die Gesellschaft geht, auch noch in den Fankreis schlägt. Für mich eine absolut dumme unüberlegte Aktion.
    2 Punkte
  46. Was du für einen Blödsinn schreibst ist net mehr feierlich. Aber ist schon Normal
    2 Punkte
  47. So ist es ja nett das man Fan Impfen will. Aber Kinder damit zu locken ist für mich ein No-Go. Verstehe nicht wenn das eingefallen ist und als tolle Werbung sieht. Gibt's Kohle dafür?
    2 Punkte
  48. Bzgl. Sangare kann man nur hoffen, dass bei Salzburg ka Seuche ausbricht und sie ihn retour holen....Vom Talent her bei Weitem der gesegnetste Spieler seit der Neugründung. Kalajdzic gehört meiner Meinung nach klar in die Mitte und net auf rechts ist aber Geschmackssache...qualitativ allerdings auch eine Bereicherung was zumindest den ersten Eindruck anbelangt. Rusek gefällt mir auch gut, ist ganz klar das Sprachrohr am Feld und allgemein sehr präsent. Aja und das ewige Hohe Stehen der Verteidigung was dem Trainer geschuldet ist geht mir wie auch schon in der ersten Klasse nach
    2 Punkte
  49. Auch optisch beginnt jetzt ein neues Kapitel: 👍 W.
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...