Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 13.06.2021 in Beiträge

  1. Da ist was sehr sehr geiles eingetrudelt 😁versendet werden die Trikots Anfang Juli werden, damit sie rechtzeitig zum ersten Meisterschafts-Spiel bei euch sind. Es wird auch eine Abholmöglichkeit vor Ort geben.
    10 Punkte
  2. Ich soll mich jetzt auch noch abmelden müssen, von einem Verein den es eigentlich gar nicht gibt? Und selbst wenn man zahlt, bei dieser Art der Abstimmung sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Ich denke das beste ist, man ignoriert sie. Ich hoffe nur, es fallen nicht zu viele darauf herein.
    4 Punkte
  3. Die nächste Neuverpflichtung: https://grazerak.at/aktuelles/mamadou-sangare-kommt-als-kooperatonsspieler-zum-gak
    4 Punkte
  4. 4:0 zur Halbzeit im internen Test. Trotz enormer Hitze eine starke Partie der 2er muss man sagen, besonders Hartmann und Schiffner haben ordentlich Wirbel gemacht. Aufstellung erste Halbzeit: Nicht Stenzel - Gantschnig - Seidl Jesse - Perchtold - Harrer - Testspieler - Fink Testspieler - Kiedl Zweite Halbzeit: Meierhofer Jandrisevits - Graf - Huber Smoljan - Nutz - Sangare - Alterdinger - Weberbauer Gabbichler - Pedro
    3 Punkte
  5. Super Transfer. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten, vor allem an Michael Huber, dass er jetzt beim geilsten Klub der Welt spielen darf.
    3 Punkte
  6. Was für eine SCHEI ... Man muss sich nur einmal die Homepage von denen anschauen. Keine Infos zu den Personen im Hintergrund etc. Das ist alles so dermaßen windschief ... Da sollte man sich auch rechtliche Schritte überlegen!
    2 Punkte
  7. Jetzt ist es auch offiziell: Reality Asemota (SC Kalsdorf, RLM) und David Fritz (FC Gamlitz, Landesliga) werden für die nächste Spielzeit verliehen, um mehr Spielpraxis sammeln zu können, beide Verträge wurde unterdessen um ein Jahr bis 2023 verlängert: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spielpraxis-fuer-die-jungen Sehr gut, viel Erfolg bei den Vereinen und auf ein Wiedersehen bei den Roten! W.
    2 Punkte
  8. Die Juniors heute 3:2 im Stadtpokal gegen ASKÖ Murfeld (GLM). Gratulation! https://grazer.at/de/5qQg8V9U/showdown-in-gruppe-a-grosse-spannung-im-1-grazer/ W.
    2 Punkte
  9. Herzlich Willkommen beim GAK!!! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5994522/Neuzugang_GAK-verpflichtet-SalzburgTalent-als-Kooperationsspieler Und ein brasilianischer Stürmer ante portas: https://www.krone.at/2438947 (nein, nicht der ... ) W.
    2 Punkte
  10. Jasmin Pistotnik nun offiziell Cheftrainerin und Sportliche Leiterin im GAK-Frauenfußball: https://www.facebook.com/grazerakfrauen/photos/a.132674231844635/306784177766972 Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute mit unsere Ladies in Red! W.
    2 Punkte
  11. Ich warte einmal, was unser Verein dazu sagt. Seltsam ist das Logo mit "GAK 1902". Zusammen mit den Forderungen nach Mitgliedsbeitrag finde ich das schon benklich, da da doch Verwechslungsgefahr besteht. Dass absichtliche Täuschung vorliegt kann ich mir nicht vorstellen, eher schon Dummheit, wenn man an die alten Zeiten zurückdenkt. Und ob sich an den Namensrechten seit damals etwas geändert hat? PS: Komisch, dass jetzt auf einmal die Mitgliedsdaten wieder aufgetaucht sind, die bei der letzten (?) Mitgliederversammlung angeblich nicht vorhanden waren. Weshalb dann Leute wie ich nich
    2 Punkte
  12. ....ein Gast aus Übersee ist avisiert. Nach dem kleinen Bruder von Sasa Kaljdzic kann das wohl nur Ronaldininho sein. der kleine Bruder von Ronaldinho
    2 Punkte
  13. heute in der KleZe: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5993940/Wechsel-zum-GAK_Nach-drei-Jahren-verlaesst-Michael-Huber-Hartberg und auf der homepage: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-michael-huber-wechselt-zum-gak-1902 Das ist schon einmal sehr vielversprechend.
    2 Punkte
  14. Herzlich Willkommen, Philipp Seidl: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-neuzugang-philipp-seidl Für mich sind Rusek und Huber nominell zwei absolute Verstärkungen und können das Spiel/die Defensive sicher stabilisieren. Die beiden Leihspieler können natürlich schon Wundertüten sein, aber von Sangare kann man sich sicherlich den einen oder anderen Impuls erwarten. Bei Felipe wird man sehen, wie er sich in das Spiel integrieren kann. Mit Seidl hat man mMn klug die rechte Seite ergänzt, eventuell auch im Hinblick auf einen Backup nicht nur für Weberbauer, sondern auch rechts
    1 Punkt
  15. Unserem neuen Frauenteam kann man am Sonntag um 16 Uhr in Weinzödl (Platz 5, beim Juniors-Klubhaus) beim Testspiel gegen den letztjährigen Oberliga-Meister SV Straßgang auf die Beine schauen: https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/308684387576951 W.
    1 Punkt
  16. Herzlich Willkommen, Pedro Felipe: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-naechster-zugang-pedro-filipe-kommt-von-brasilien-nach-graz Interessant ist, dass es zunächst eine Leihe ist und danach eine Kaufoption besteht! W.
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Wann und wo findet der Test am Sa. gegen die Amateure statt?
    1 Punkt
  19. Ich will von diesen Herren gar nichts wissen bzw. einen Kontakt. Vor der damaligen GV noch bei den MItgliedern abkasieren und danach den Verein schließen aber kein Sponsorgeld einfordern da man es nicht darf.
    1 Punkt
  20. Ich muss zugeben, dass ich bei Macron zuerst skeptisch war. Aber das schaut wirklich WELTKLASSE!! aus.
    1 Punkt
  21. Dahinterstecken tun die netten GAK2 Herren. Der Verein wird sich in Kürze dazu äußern. Man kann ja mal bei der Telefonnummer anrufen.
    1 Punkt
  22. Ich habe auch diesen Brief erhalten und frage mich schon was das soll. Würde mich wirklich interessieren wie das möglich ist, dass irgendwer unsere Daten hat und und uns netterweise auf unsere Mitgliedschaft erinnert. Bin gespannt was hier noch passiert und wer dahinter steckt.
    1 Punkt
  23. Ja, da gibt es viele Dinge, die zu hinterfragen sind, und eine gewisse Verwechslungsgefahr für den Unbedarften besteht sicher. Ker ist, dass die GV 2016 nachträglich aufgehoben wurde und was das für Folgen haben könnte. Außerdem ist der GAK-alt nicht mehr Teil des Stammvereins und dürfte daher den Namen "GAK" auch nicht mehr tragen. Alles sehr dubios! W.
    1 Punkt
  24. Rudi Roth wurde vom Landeshauptmann für seine Konsultätigkeit geehrt: https://www.krone.at/2438042 W.
    1 Punkt
  25. Herzlich Willkommen, Michael Huber - mit dem Rusek-Transfer hat DE schon zwei ordentliche Pflöcke eingeschlagen! https://www.krone.at/2438067 W.
    1 Punkt
  26. Ich finde es ja recht unterhaltsam, wenn einige den Teamchef loben, weil er Alaba als IV aufgestellt hat. Kaum setzt man ihn auf einer der Positionen ein, wo er Weltklasse ist, schon spielt er gut. Wer hätte das ahnen können. Auf jeden Fall brauchen wir nach den gestrigen Leistungen einen ordentlichen Sprung nach oben (oder die Niederlande und die Ukraine einen nach unten), wenn wir nicht zweimal ordentlich eine auf den Deckel bekommen wollen.
    1 Punkt
  27. Meinte auch das Ergebnis. Damit simma schon fast fix im Achtelfinale. Weil auch die 4 besten 3. weiterkommen.
    1 Punkt
  28. Gratulation, Gregerl zum EM-Tor! W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...