Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.01.2021 in Beiträge

  1. Geht's dir noch gut du Koffer? Schau es dir einfach nicht an, wenn du damit nicht klar kommst. Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass uns ein solches Service angeboten wird, auch wenn die spielerische Leistung heute tatsächlich sehr schwach ist.
    8 Punkte
  2. Ja, wir hätten die Interviews gerne vorab eingespielt. Da lief's technisch aber noch nicht wie gewünscht. Deswegen haben wir das dann Bild-in-Bild nachgeholt. Die Smoljan-Verwechslung tut mir sehr leid. Ich hab' "Smoljan" am Spielbericht gelesen und mich gefreut. Dann sind die Pferde mit mir dirchgegangen, bis ich gemerkt habe, dass es doch Dragan ist. 🙈 Sollte nicht passieren...
    6 Punkte
  3. Plassnegger Training. Null Entwicklung. Wie kann man glauben, so etwas live zu senden? Ich hoffe wir werden von diesen Testspieler verschont.
    4 Punkte
  4. Bis auf seine unnötigen Patzer beim herausspielen wars ok.
    3 Punkte
  5. Harrer und Zubak sind wieder fit und hatten kleinere Blessuren beim letzten Testspiel (Zehe und Knöchel)
    3 Punkte
  6. Ihr bekommt in Kürze ein Schreiben.
    2 Punkte
  7. Die EM wirklich als EUROPÄISCHE Meisterschaft durchzuführen war eine tolle Idee. Die Aufstockung der Mannschaften kann man dagegen sehen wie man will, das hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht. Und die Kommerzialisierung hast du so oder so. Ich lehn mich jetzt einmal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass der Fußball NIE MEHR frei sein wird vom Kommerz. Dafür ist er schon viel zu verbandelt. Ich weiß nicht einmal, ob ein Finanzcrash zum Ende des Kommerz im Fußball reichen würd ...
    2 Punkte
  8. MP12 > DANKE an dich, Patrick und das gesamte Mediateam für das gestrige LIVESPIEL! 💪#
    2 Punkte
  9. Den Punkt Tormann 2.HZ. sehe ich auch so!💪 Das ist dem Kommentator des Spieles nicht einmal aufgefallen!😂 (2 Intervieweinspielungen) Ohne die drei guten "1 vs 1 Klärungen" hätten wir wahrscheinlich mehr Gegentore bekommen und da wäre die Diskussion/Analyse bei 0:3 oder 0:4 wohl eine ganz andere! OK war ein Testspiel aber Torchancen bei uns waren leider Mangelware!😥 LG # Ps: Und DANKE an das Mediateam für das LIVESPIEL!
    2 Punkte
  10. Ja, wie gesagt, die ordnende Hand von Nutz fehlt mMn (ich glaube, dass ist die Hauptbaustelle, die man im Sommer bearbeiten muss). Von den Jungen Stenzel und Asemota mit guten Ansätzen (an D. Smoljan ist das Spiel in 1. HZ etwas vorbeigelaufen). Weigelt drei Mal in höchster Not sehr gut beim Rauslaufen gerettet (da ist er wirklich top, beim Rausspielen manchmal sehr risikoreich). Jandrisevits und Gabbichler werden schon noch ihre Zeit brauchen. Zündel solide, dafür, dass er so lange nicht spielen konnte. Auf jeden Fall eine Option als Backup für den 6er. MMn muss von Tschnernegg noch vie
    2 Punkte
  11. Hoffe das die Verletzten bis zum Start der Rückrunde fit sind, damit ma endlich aus dem vollem Schöpfen können.
    2 Punkte
  12. Und bestätigt unseren Weg. QuadratScheiß würde sicher auch schon nimmer existieren 😁
    1 Punkt
  13. Der Verein sagt sinngemäß: Wenn keiner die Anteile übernimmt, wird es eine Lizenz zur 3. Liga nicht reichen, also Gang in Regionalliga. Halt echt viele Baustellen (Stadionfinanzierung und -frage in Krefeld, Schulden Stadion Düsseldorf, Investor ...) W.
    1 Punkt
  14. Also einmal vorab ein RIESENGROßES DANKE!!! für das Live-Service mit Kommentar! Das ist keine Selbstverständlichkeit und wirklich super!!!! 😍 Was dann allerdings nicht so super war, war der Kick. Zumindest vom GAK. Man hat einfach das Gefühl, dass es überall hapert. Angefangen beim Kämpferischen (OK, das verzeihe ich noch, weil Testspiel) keine Ideen und kein Konzept. Ich hoffe doch sehr, dass das dem Umstand geschuldet war, dass es "nur" ein Vorbereitungsspiel war. Da muss in der Meisterschaft einiges verbessert werden, sonst kanns gaaanz schnell gefährlich werden auf den hinteren
    1 Punkt
  15. Möglicherweise war das Timing mit den Interviews anders geplant (nämlich vor dem Spiel, da gab es wohl Probleme - zumindest hatte ich den Eindruck), da aber Testspiel (und man ja auch selbst Augen im Kopf hat) brauche ich dazu eigentlich keinen Kommentator. BTW Mathias Pascottini hat das aber insgesamt gut gemacht, bis auf den Lapsus mit Filip Smoljan, aber das auch passiereen (habe mich im ersten Moment auch gefreut, bis mir klar wurde, dass das nicht sein kann). Und ja, Chris Weigelt hat eine Top-Leistung abgeliefert und den GAK vor einer höheren Niederlage bewahrt! W.
    1 Punkt
  16. Danke Walter, aber 10 min reichen dir. Dann schaltest freiwillig ab. Nicht zum Anschauen. Bitte, was wird die ganze Zeit trainiert?
    1 Punkt
  17. Lt. Krone gibt es heute beim Testspiel einen Gastspieler aus Frankfurt (20jähriger Innenverteidiger). W.
    1 Punkt
  18. ich hoffe ich habs nicht überlesen. gibts schon einen Termin für das Sondertrikot?
    1 Punkt
  19. Also ich habe das Format einer europaweiten EM spannend gefunden. Mal schauen, ob sie überhaupt stattfindet.
    1 Punkt
  20. Vielleicht auch ein Perspektivenspieler für KM I
    1 Punkt
  21. Ja, davon gehört, soll aus Gründen seiner Ausbildung (Studium?) nach Graz kommen und deshalb bei den Amateuren anheuern ... Wäre natürlich auch mittelfristig eine Option für die KM 1 ... Jetzt warten wir einmal, wie immer, auf die Bestätigung des Vereins ... W.
    1 Punkt
  22. Neuzugang aus Kapfenberg https://www.transfermarkt.at/patrick-ritzinger/profil/spieler/599169
    1 Punkt
  23. Vorerst interpretiere ich als, wenn keine Verletzungen mehr sind , kommt halt nix mehr.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...