Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 22.05.2022 in Beiträge

  1. Um Gottes Wissen, was für ein Spiel: unsere Frauen wahren nach einem Schlagabtausch und dem Endstand vom 3:3 die Tabellenführung und damit die Pole-Positon für den Landesligaaufstieg. Bis zum 2:2 gelang den Gastgebern jedes Mal prompt der Ausgleich, dann gingen die Parschlugerinnen kurz vor Schluss in Führung bis wieder im Gegenzug der Ausgleich durch die Athletikerinnen erfolgte. Nicht fürs schwache Nerven! W.
    7 Punkte
  2. Große Freude, der GAK is back in ÖFB-Nationalteams: Cynthia Adamu und Lena Breznik spielten im U17-Team der Frauen! Das ist damit der erste Länderspieleinsatz von GAK-SpielerInnen seit Thomas Murg vor ziemlich genau 10 Jahren (30.5.2012, U19 1:2 gegen Georgien)! https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/pfbid02S2nrMa4S65zPj5QhK9hCYA6iR9HpvzQRiVCoJrfTt1dQCvYzGkV9xZRw4XJDEoQtl Herzliche Gratulation und weiter so! WE ARE GAK W.
    6 Punkte
  3. https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/5414-admiral-2-liga-2021-2022-bwin-spieler-der-runde-30-ist
    6 Punkte
  4. Was für eine Saison! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Am Ende sind wir sind in der oberen Tabellenhälfte, quasi wieder an der gleiche Stelle wie letztes Jahr (punktemässig), wir haben einen Trainer der offenbar die Mannschaft weiterentwickeln kann, die Strukturen im Hintergrund entwickeln sich weiter, die Lizenz ist wieder da, ein Hauptsponsor wurde gefunden, die ersten Transfers klingen vielversprechend. Was will man mehr? Und dann diese tolle Stimmung im Stadion. Für mich kann das alles so weitergehen, ich habe es, v.a. seit der Winterpause, genossen. Und mich und meine Kinder wird man s
    6 Punkte
  5. Da mache ich mir keine Sorgen. GM kennt ihn ja vom WAC und weiß sicher sehr genau wie das bei der Ablöse vom Feldhofer gelaufen ist. Vor einem starken Charakter braucht man sich nie fürchten, die machen ein gutes Team aus. Bei allen Bedenken bin ich extrem pro Liendl. So ein Spieler bringt en Verein und damit auch seine Mitspieler auf ein neues Level und damit auch wieder die Zuschauer ins Stadion, egal auch, wenn das jetzt nur für ein oder zwei Jahre ist.
    5 Punkte
  6. Da sieht man wieder, kämpfen bis zum Schluß lohnt sich. Bravo.
    5 Punkte
  7. Noch ein paar Ergänzungen zu unseren Neo-Nachwuchsnationalspielerinnen: Die ÖFB-U17 war beim UEFA-Turnier in Portugal und spielte am 12.5. 0:4 gegen Spanien, am 14.5. 2:1 gegen den Gastgeber und am 17.5. 3:2 gegen Island (wurde damit Turnier-Zweiter). Beide GAK-Frauen spielten in allen Spielen, Breznik immer in der Startaufstellung. Cynthia Adamu erzielte im Spiel gegen die Isländerinnen den 1:1 Ausgleich in der 62. Minute auch gleich ihr erstes Tor! W.
    4 Punkte
  8. Man kann aber schon annehmen, dass sich unser Trainerteam bei der Aufstellung und auch bei den Wechseln etwas überlegt hat und dabei sicher auch an etwaige Befindlichkeiten denkt. Jeder der nicht gespielt hat wird auch wissen warum bzw. wird es einen Grund dafür geben. Suprun wurde z.B. für seinen besonderen Einsatz im Training mit einem Einsatz belohnt. Das ist sicher keine Verarsche!
    4 Punkte
  9. https://www.krone.at/2715091 Interview in der Krone mit dem Obmann.
    4 Punkte
  10. Ich würde ihn genau aus diesem Grund gerne bei uns sehen. Ein Alpha, zu dem die Jungen aufschauen, der ein Spiel in die Hand nimmt, die anderen mitzieht, der am Feld der Chef ist und auch die spielerische Qualität dazu hat.
    4 Punkte
  11. Wie ich aus Messendorfer Kreisen soeben erfahre, soll es ja doch wieder ein Derby sein (die Ansichten dazu scheinen dort ja ganz nach Befindlichkeit zu wechseln) - ganz im Ernst, solche Spiele können das Salz in der Suppe sein. Es ist natürlich nicht das ganz große Knistern, aber ein bisserl knistern wird es schon, dazu guter Besuch, möglicherweise auch eine (beidseitig) gute Stimmung (jedenfalls bei unserem Heimspiel in Liebenau ). Ansonsten sportliches Messen auf Augenhöhe und Gemma! Und, wie ich in solchen Momenten immer zu sagen Pflege: "Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran r
    3 Punkte
  12. Hauptunterschied ist, dass wir im offiziellen Forum unter uns Roten sind. Da wir einander hier mehr oder weniger bekannt sind, geht es mMn freundlicher und respektvoller zu. Überdies gibt's hier weniger Verschwörungstheorien Im ASB ist man wiederum in einer größeren Community mit Sichtbarkeit für Anhänger jeder Couleur, mit allen Vor- und Nachteilen. Somit: jedem das seine. Oder beides
    3 Punkte
  13. Übrigens ein ausführlicher Groundhopper-Bericht vom Match (auch mit vielen Fotos) auf der Facebook-Seite von Parschlug: https://www.facebook.com/scparschlugdamen/posts/pfbid02VQAcTCiqapDLpJJFsA3tsknMnBuqZ2jvvukRp12535V814p1xi6EY3c19iwVsdM7l W.
    3 Punkte
  14. Deine Verbundenheit zum Klub, zum eigenen Nachwuchs und dein Lokalpatriotismus in allen Ehren aber ich denke da verrennst du dich.
    3 Punkte
  15. Wie ich das Abzwicken wie bei der Bahn geliebt habe
    3 Punkte
  16. Ich persönlich brauch ihn nicht bei uns! Seine Qualitäten sind unbestritten aber ich habe meine Zweifel, dass er sich gut einordnen oder unterordnen kann. Ich schätze ihn eher als Alpha Männchen ein! Da wären mir zwei junge die noch lange bei uns spielen lieber!
    3 Punkte
  17. Naja so würde ich das nicht sagen … im letzen Heimspiel gegen die waren über 6000 im Stadion … so viele Zuseher hatten wir schon ewig nicht mehr … und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Heimspiel von Sturm II auch in Liebenau stattfindet
    2 Punkte
  18. Macron - 120Jahre GAK "Sondertrikot" in Rot als Heimdress - Release rechtzeitig zum Saisonstart soweit ich alles richtig veratanden hab....
    2 Punkte
  19. 👍 👍👍 Gibt's einen neuen Porsche Cayenne ? 😂 #
    2 Punkte
  20. Kommenden Samstag unsere GAK AMA 1800 und CL Finale 2100! Wie GEIL wird der Abend! 😈# edited: GAK U19 ab 1530 !
    2 Punkte
  21. Vorfreude 🤩......ab wann geht,s los und was für Möglichkeiten gibt es um dieses grandiose Stück zu Erwerben 😍 und was halt sonst noch an Fragen gibt ???
    2 Punkte
  22. das war gestern ein schöner abschluss einer mittelmäßig durchwachsenen saison - danke auch vor allem an die macher des festes in weinzödl, der tag im zeichen des GAK hat richtig spaß gemacht. möge man den schwung in die neue saison mitnehmen, auf den rängen dahinterstehen (gestern gab erstmals in dieser saison so etwas wie gänsehautstimmung in der betonschüssel) und den großen angriff starten, um möglichst lange mit den besten mitzuspielen. freu mich auf 2022/23 - WE ARE GAK
    2 Punkte
  23. Parschlug richtig stark an diesem Tag. Wenn die Torfrau den Fehler nicht macht, verlierst du dieses Spiel und dann wars das mit dem Aufstieg. Jetzt klappt es... unglaublich
    2 Punkte
  24. War ein schöner Fußballnachmittag mit einem guten Spiel, die Lafnitzer hatten zunächst die Oberhand (und wir hatten Glück, nicht schon bald höher in Rückstand zu liegen), dann das 1:0 als Dosenöffner (freut mich für Kiedl, aber auch sehr schönes Tor vom Capitano und der Doppelpack von Peham). Jedenfalls schon ein kleiner Apetizer für die nächste Saison. Danke, an alle die gehen (müssen), hab auch noch Filip Smoljan bei Rausgehen getroffen, der wirkte nicht so glücklich und Alles Gute an die, die kommen bzw. bleiben! W.
    2 Punkte
  25. Die Smoljans sind ja auch weg und Jesse und Poric auch verliehen. Sind schon mal 7 Abgänge (ohne Filip). Andere müssten Abstriche bei den Verträgen in Kauf nehmen um verlängert zu werden, werden auch nicht alle tun und kommen daher noch Abgänge dazu. Am Ende werden es schon 10 oder mehr Abgänge sein. Man braucht halt auch Breite. Heuer hatten wir auf der Bank quasi nur junge Spieler, wennst dann mal einen Perchtold oder Nutz einwechseln kannst ist das schon ein Unterschied. Wichtiger ist, dass die Neuzugänge mehr Qualität haben. Und da darf man bisher schon optimistisch sein, und wir sind
    2 Punkte
  26. Anscheinend wird ja fast mit jedem verlängert, außer die 4 Fix Abgänge( Sangare, Fink, Harrer und Pedro) scheint man mit jedem verlängern zu wollen. Warum möchte man die gesamte Verteidigung behalten? Das verstehe dann echt wer will.
    2 Punkte
  27. Damals haben wir schon einen sehr feinen Fußball gespielt. Das war glaube ich die beste Zeit seit der Neugründung. Schade, dass es mit Preiss in der 2. Liga nicht gereicht hat. Auf jeden Fall sieht man an dem Beispiel, dass mit einem attraktiven Spiel auch die Zuschauer kommen.
    1 Punkt
  28. Unsere Amas (logischerweise ohne Hilfe von oben bzw. ohne einige Leistungsträger) heute 1:0 gegen Hausmannstätten, auch hier noch die Chance auf den 6. P!atz. W.
    1 Punkt
  29. U19 heute 5:1 gegen Deutschfeistritz ll, damit Platz 6 weiterhin in Reichweite. W.
    1 Punkt
  30. Die letzten beiden "kleinen" Derbys (RLM 2018/19) haben wir gewonnen. W.
    1 Punkt
  31. Die Spielen in Gleisdorf (was schon länger klar ist - gibt ja auch eine Art Kooperation mit denen), weshalb ich annehme, dass Messendorf (wie Weinzödl) nicht zweitligatauglich ist. W.
    1 Punkt
  32. Zwei rote Geburtstage der nächsten Woche: Montag Joachim Standfest (1998 - 2007, Meister 2004, dreifacher Cup- und zweifacher Supercupsieger, ÖFB-Teamspieler) und Freitag Gerald Strafner (66 Spiele zwischen 1996 und 1997). Alles Gute zum Ehrentag! W.
    1 Punkt
  33. Also ich bin seit mehr als 45 Jahren GAK Fan, und trotzdem freue ich mich, mit Freunden, die beim Fussball halt leider einen schlechten Geschmack haben, bald mal gemeinsam zu einem „Derby“ gehen zu können. Dass wir dabei gewinnen, ist eh klar. Ich habe stark gehofft, dass die aufsteigen und wir diese 2 interessanten und stimmungsvollen Spiele erleben können, bevor wir aufsteigen und ernst machen
    1 Punkt
  34. Danke auch von meiner Seite: https://www.grazerak.at/aktuelles/verabschiedung-gak-juniors-vorstand Abgesehen davon, dass das Team der Juniors nicht nur dafür gesorgt hat (trotz des Zusammenbruchs des Altvereins), dass die GAK-Jugend sich nicht in alle Winde zerstreut, sondern damit auch die Saison 2012/13 fertig spielen konnte und damit durchgehend GAK-Mannschaften im Ligabetrieb waren. In den letzten Jahren sind 71 Spieler und 2 Spielerinnen in diverse Akademie gewechselt, 12 in ÖFB-Nachwuchsteams sowie 4 in ausländische Nationalmannschaften berufen worden. Jetzt kommt der nächste S
    1 Punkt
  35. Das habe ich schon öfters versucht, ohne Erfolg (aber vielleicht liest ja jemand mit und veranlasst es ...), wobei das Logo schon zur Einführung des ASB eigentlich schon Geschichte war ... Hier prangt auf jeden Fall das richtige W.
    1 Punkt
  36. Der 1. FC Kaiserslautern hat es geschafft und ist wieder zweitklassig. Herzliche Gratulation.
    1 Punkt
  37. Bei der Vienna ist neben der Uniqua Roland Schmid als Sponsor und Unterstützer tätig. Sehr erfolgreich in der Immobilienbranche, aber als Rapid und ÖFB Präsident abgeblitzt. Aber es gibt auch viele andere kleinere Sponsoren. In der RLO wirkte es so, als ob man mit "Altstars" (Alar, Simkovic, Grozurek, Konrad) den Aufstieg schnell realisieren wollte. Ich denke aber nicht, dass die Vienna den Kader für den nächsten Aufstieg aufpolieren wird. Aber ich traue ihnen schon zu, dass man einen Kader fürs vorne mitspielen aufstellt und in den nächsten Jahren schon auch auf die 1. Liga blickt. Vielleicht
    1 Punkt
  38. Bei Liendl habe ich zwei Seelen in meiner Brust. Ein hervorragender Kicker, technisch und körperlich noch topfit, aber da gibt es ja noch die "soziale Kompetenz", ob DE und GM diesen starken "Charakter" gewachsen sind?
    1 Punkt
  39. Coole Partie heute. Zu Beginn hat Lafnitz ziemlich angedrückt, gefühlt 5 richtig hochwertige Abschlussmöglichkeiten versemmelt. Dann haben wir getroffen. Schöne Vorarbeit Peham und cool verwertet von Kiedl. Perchtold Supertor und dann Peham und fertig war die Party. Endlich schönes Fußballwetter, endlich der klare Sieg. Ein super Vorgeschmack auf die neue Saison. Bisher vielversprechende Transfers. Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison und kann es kaum noch erwarten. Ich spüre, das wird eine geile Saison 22/23!
    1 Punkt
  40. Zum Abschied noch eine gute Leistung und ohne Verletzungen! 😈#
    1 Punkt
  41. Alles Gute unseren AMA in Deutschfeistritz! 😈#
    1 Punkt
  42. Die Geburtstage der nächsten Woche: Erwin Ninaus wäre morgen 82 Jahre alt geworden, er verstarb am 21. Juni 2020. Und am Donnerstag feiert Stojadin "Rajko" Rajkovic, eine Stütze der Roten Defensive in den 1990ern und später auch Trainer bei den Roten seinen 59. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! W.
    1 Punkt
  43. Was soll ein Michi Liendl in Klagenfurt oder in Ried für ein Jahr? Wäre danach kein glanzvoller Abschied für seine Profikarriere. Kommt er jedoch zum GAK und steigt mit uns in die 1. Liga auf, hat er sich sein Denkmal geschaffen. (^_-)
    1 Punkt
  44. Nichti bleibt uns zumindest ein weiteres Jahr erhalten! Come back stronger! 😈#
    1 Punkt
  45. Schade um Filip, seine Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Sonst hätte der Junge sicher Potential gehabt. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...