Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.10.2021 in Beiträge

  1. Nein. Es gibt keine Möglichkeit mehr. Klaus Schmidt war der einzige freie Trainer, den DE kennt. So lange DE SD ist, wird es jetzt leider keinen Trainer für uns geben...
    1 Punkt
  2. Bei uns waren mittlerweile einige mit schwarzer Vergangenheit und haben uns weitergeholfen. Jeder macht irgendwann Fehler 😀
    1 Punkt
  3. Das waren wunderschöne Cupergebnisse, sowohl in Deutschland als auch bei uns!
    1 Punkt
  4. Alles Gute, Raphael Dwamena: https://sport.orf.at/#/stories/3086069/ Die Gesundheit steht über allem! W.
    1 Punkt
  5. Den Kommentar kannst dir sparen, DE hat bis jetzt keine Glanzleistung als SD abgegeben und ich glaube nicht, dass er einen besseren Trainer als GP an Land ziehen wird außer er nützt seine Italien Kontakte.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...