Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 20.05.2021 in Beiträge

  1. Immer die gleiche Leier.... Da freuen sich manche schon gar nicht mehr über einen Sieg denn dann kann man nicht so gut auf GP draufprügeln! Das macht mich echt nachdenklich....
    15 Punkte
  2. Was für ein schöner Abschluss für eine wunderbare Saison. Dieses GAK-Jahr hat für mich die Erfolgsstory der letzten Jahre (fast schon ein Jahrzehnt) perfekt fortgesetzt. Im Anhang habe ich die letzte Entwicklungsgrafik, die jetzt eigentlich eher eine Verlaufs- und Erfolgsgrafik (diesmal in voller Auflösung, weil so schön) ist, beigefügt. Ich weiss nicht, ob man jemals eine solche schöne Grafik nochmals hinbekommen kann, weil nur wenn wir uns gleich im nächsten Jahr soviel weiterentwickeln wie heuer, nur dann würde die Grafik auch so imposant wirken wie heuer. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir
    13 Punkte
  3. ja echt peinlich, wie sich manche aufführen, sachliche kritikt schön und und gut aber wie man zb den pfeifer in foren beschimpft hat, einfach letztklassig
    12 Punkte
  4. Da ist was sehr sehr geiles eingetrudelt 😁versendet werden die Trikots Anfang Juli werden, damit sie rechtzeitig zum ersten Meisterschafts-Spiel bei euch sind. Es wird auch eine Abholmöglichkeit vor Ort geben.
    10 Punkte
  5. wir werden ja sehen. Sonst heißt es halt abnehmen..........🤪
    10 Punkte
  6. Es kann keine bessere Dramaturgie geben - Fans und Mannschaft haben das "Erlebnis Stadion" heute gebraucht, sehr emotional alles, Danke an alle, die uns verlassen und Gratulation an Florian Jessenitschnig zum Tor!!! So, jetzt machen wir einen Punkt nach der Saison und freuen uns auf den Start in die Spielzeit 2021/22! W.
    8 Punkte
  7. Das ist das Einzigartige, was du nur als GAK-Fan erleben kannst. Spannung und Aufregung während der Spiele und Spannung und Aufregung in den Saisonpausen betreffend Neuzugänge. Traurig ist halt nur, dass beide Umstände die grauen Haare fördern.........😏🤣
    7 Punkte
  8. Da ist mir heute zu viel Gesuder dabei. Unsere Jungen sind noch nicht soweit und werden es teilweise vielleicht auch nie. Mir taugt trotzdem, dass der Junge dann sogar getroffen hat. Und der Pass von Nutz war sehr gut, deshalb wird er wahrscheinlich gehalten. Leider zeigt er es viel zu selten. Ciao an jeden Spieler der uns mit dem heutigen Tag verlässt. Vor allem Hacki. Ist schon jetzt Nostalgie an die OL Zeit zu denken. Seine engen Haken werden mir immer in Erinnerung bleiben. EINER VON UNS
    7 Punkte
  9. Das wird richtig “voll” werden, mehr als Restkarten wird’s Sonntag nicht mehr geben 💪
    7 Punkte
  10. Alle die heute nicht im Stadion waren haben was verpasst. Die Kurve war voll da, super Stimmung auf den Rängen. Es war richtig Aufbruchsimmung. Ich bin immer noch geflasht. Den Schwung gilt es jetzt mitzunehmen in die neue Saison. Danke an alle die uns verlassen und alles Gute. Danke an die Kurve und alle Vereinsverantwortlichen!
    6 Punkte
  11. Unsere Infos zum Dauerkartenverkauf folgen in Kürze. Wir müssen jedenfalls den 10.06. und die Anpassungen abwarten. Im Moment ist alles „Gerücht“ und noch nicht definiert. Es wird aber ein Vorkaufsrecht für DK Besitzer geben.
    5 Punkte
  12. Schön dass es noch für einen würdigen Saisonabschluss mit Publikum geklappt hat. Der Hackinger war nun seit 2016 bei uns und der längstdienende Abgang, aber auch andere wie zB ein Kozissnik oder Pfeifer haben sich einen würdigen Abschied verdient. Auch wenn der Pfeifer hier so oft kritisiert wurde, in der Regionalliga war er solide, und die Flanke von Kozissnik im Cup bleibt sowieso unvergessen!
    5 Punkte
  13. Nochmals Danke an Hacki Emotioneller Abschied, zurecht aus den letzten 5 Jahren nicht wegzudenken die nächste Legende des Neustarts !
    5 Punkte
  14. Werter Sportsfreund - hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber jetzt komm mal bitte runter vom Gas...... Trainingsbeginn ist in 4 Wochen ob wir heute (zB) 5 Spieler bekannt geben oder erst in 25 Tagen, 47 Minuten und 28 Sekunden ist vollkommen plunzn..... In diesem Sinne: Wenn ma ruhig bleiben passiert uns nix!!!
    5 Punkte
  15. Ich soll mich jetzt auch noch abmelden müssen, von einem Verein den es eigentlich gar nicht gibt? Und selbst wenn man zahlt, bei dieser Art der Abstimmung sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Ich denke das beste ist, man ignoriert sie. Ich hoffe nur, es fallen nicht zu viele darauf herein.
    4 Punkte
  16. Die nächste Neuverpflichtung: https://grazerak.at/aktuelles/mamadou-sangare-kommt-als-kooperatonsspieler-zum-gak
    4 Punkte
  17. Unsere Uerdinger Freunde haben, trotz ihrer wirtschaftlichen Schwierigkeiten, in der letzten Runde den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft. Gratulation und einen guten Neubeginn! W.
    4 Punkte
  18. 4:0 zur Halbzeit im internen Test. Trotz enormer Hitze eine starke Partie der 2er muss man sagen, besonders Hartmann und Schiffner haben ordentlich Wirbel gemacht. Aufstellung erste Halbzeit: Nicht Stenzel - Gantschnig - Seidl Jesse - Perchtold - Harrer - Testspieler - Fink Testspieler - Kiedl Zweite Halbzeit: Meierhofer Jandrisevits - Graf - Huber Smoljan - Nutz - Sangare - Alterdinger - Weberbauer Gabbichler - Pedro
    3 Punkte
  19. Super Transfer. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten, vor allem an Michael Huber, dass er jetzt beim geilsten Klub der Welt spielen darf.
    3 Punkte
  20. Wäre wichtig wenn mal ein aktueller Jugendnationalteamspieler (U19 oder U21 ) den Weg zu uns schaffen würde
    3 Punkte
  21. Wirst du .... Anfang nächster Woche wenn die Tinte der Verträge trocken ist liest du es auf unseren Kanälen.
    3 Punkte
  22. Bitter für Innsbruck, unter Umständen gut für den GAK (mögliche Schwächung der Konkurrenz). Bin ich froh, dass uns bislang ein "Investor" erspart geblieben ist. Möge das auch immer so sein!
    3 Punkte
  23. LG an den "Kurven_Tom" und seinem Special-Team! 💪#
    3 Punkte
  24. Mensah wäre sicher ein guter Kauf. Schnell, quirlig, technisch gut und auch kein schlechter Schuss aus der Ferne, ausserdem noch jung. Wenn wir dazu noch einen zweiten, routinierteren holen, würde es perfekt passen. Bei Sonnleitner bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten würde. Zwar in der roten Jugend groß geworden und grundsätzlich gut, nur hat der letzte Saison ja fast nicht mehr gespielt und ist doch schon weit über 30. Kurzfristig denke ich wahrscheinlich trotzdem eine Hilfe für 1 bis 2 Saisonen. Finanziell müsste er stemmbar sein, so viele Angebote wird er in seinem Alter woh
    3 Punkte
  25. Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch die Stimmung war toll. Aber jetzt weiß ich wieder, wie sehr ich mir ein Rauchverbot im Stadion wünsche (, das auch exekutiert wird).
    3 Punkte
  26. Bin trotz meiner Maskenaversion doch zum Match gepilgert und hab es nicht bereut! Das Matchgefühl, der Geruch nach Würschtel und Bier, die Kurve ... Hab dann erst germekt, wie sehr mir das gefehlt hat! Dazu noch die Verabschiedungen und letztlich auch noch der Sieg! Sehr schön! Das Match selbst hat mich jetzt nicht so gerissen. More of the same, möchte man sagen. Nach vorn geht nicht viel. Der Sieg geht aufgrund des Matchverlaufs und des haushoch überlegenen Ballbesitzes schon irgendwie in Ordnung, aber wirkliche Chancen waren Mangelware. Man muss halt auch dazu sagen, dass Kapfenberg gut
    3 Punkte
  27. Danke für den geilen Fußballabend. Alles war dabei, geile Aktionen, frustrierendes Passspiel, Überraschungen, mitfiebern, am Schluss ein Sieg und Emotionen pur. Jeder der nicht dabei war hat was versäumt und es tut mir leid für sie. Danke an alle und ein großes Dankeschön an Hacki.
    3 Punkte
  28. Also, unter Willkür verstehe ich was anderes, ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Frage ist, ob es sinnhaft ist. Und was die Briten betrifft, ja die haben sowas versucht (gab solche Großveranstaltungen auch im Vorfeld anderswo), waren aber alles Testläufe unter Laborbedingungen, sowas bekommst du im echten Leben so nicht hin. Aber, ich denke, wenn mehr Leute geimpft sind, wird das Thema Maske im Freien bald entfallen. Morgen gilt sie halt und es kann jeder damit umgehen, wie er möchte. Für den Verein ist es jedenfalls ein riesiger Aufwand, den Auflagen zu genügen und den Fans ein Spiel liv
    3 Punkte
  29. Hätte eher gedacht, dass man sich für Pfeiffer und gegen Graf entscheidet, da Pfeiffer viel öfter unter GP spielen durfte. Ein IV wird als Verpflichtung nicht reichen, da mit Gantschnig nur 1 IV übrig bleibt und ich in Graf nur einen Backup sehe. Und gerade in der Dreierkette sind eigentlich 3 IV sinnvoll. Bin gespannt, was sich noch tun wird. Es tut zwar wirklich weh zu sehen wie Stück für Stück unsere Helden des Unterhauses verschwinden. Wenn man aber das Ziel Bundesliga im Auge hat sind diese Entscheidungen absolut richtig.
    3 Punkte
  30. Um dem enormen Andrang für das Spiel am Sonntag gerecht zu werden, bieten wir unseren Dauerkarten-Besitzern die Möglichkeit ihren Platz für Sonntag freizugeben und somit einem weiteren Roten die Chance zu geben das Spiel zu sehen. Zur Dauerkarten Freigabe https://bit.ly/3f8lY1A
    3 Punkte
  31. Was für eine SCHEI ... Man muss sich nur einmal die Homepage von denen anschauen. Keine Infos zu den Personen im Hintergrund etc. Das ist alles so dermaßen windschief ... Da sollte man sich auch rechtliche Schritte überlegen!
    2 Punkte
  32. Die Juniors heute 3:2 im Stadtpokal gegen ASKÖ Murfeld (GLM). Gratulation! https://grazer.at/de/5qQg8V9U/showdown-in-gruppe-a-grosse-spannung-im-1-grazer/ W.
    2 Punkte
  33. Ich warte einmal, was unser Verein dazu sagt. Seltsam ist das Logo mit "GAK 1902". Zusammen mit den Forderungen nach Mitgliedsbeitrag finde ich das schon benklich, da da doch Verwechslungsgefahr besteht. Dass absichtliche Täuschung vorliegt kann ich mir nicht vorstellen, eher schon Dummheit, wenn man an die alten Zeiten zurückdenkt. Und ob sich an den Namensrechten seit damals etwas geändert hat? PS: Komisch, dass jetzt auf einmal die Mitgliedsdaten wieder aufgetaucht sind, die bei der letzten (?) Mitgliederversammlung angeblich nicht vorhanden waren. Weshalb dann Leute wie ich nich
    2 Punkte
  34. ....ein Gast aus Übersee ist avisiert. Nach dem kleinen Bruder von Sasa Kaljdzic kann das wohl nur Ronaldininho sein. der kleine Bruder von Ronaldinho
    2 Punkte
  35. heute in der KleZe: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5993940/Wechsel-zum-GAK_Nach-drei-Jahren-verlaesst-Michael-Huber-Hartberg und auf der homepage: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-michael-huber-wechselt-zum-gak-1902 Das ist schon einmal sehr vielversprechend.
    2 Punkte
  36. Auch "Die Woche" blickt nochmals zurück ins Jahr 1981: https://epaper.meinbezirk.at/load/sto/2106/0810/f.Seite.XfxswoNPQMfCJmlr41QjUS6YuAVd7uZ2.pdf Außerdem: heute vor 4 (!) Jahren wurde der GAK durch ein 2:0 (Tore: Dabic, Ciorcasan) vor 2.500 Zuschauern in Weinzödl gegen die SU Rebenland Meister der Oberliga Mitte-West 2016/17, stieg damit in die Landesliga auf und darf sich seither als "Meister aller Klassen" bezeichnen! W.
    2 Punkte
  37. Der gute Ilco hat mit Sicherheit keines der letzten Spiele gesehen. 😝
    2 Punkte
  38. Unsere Amas heute im Test gegen Straß (OLMW) 3:1 (Tore: Hofbauer, Schiffner, Poric). W.
    2 Punkte
  39. Einen kleinen Tipp zum neuen Ausrüster hab ich für euch, er kommt aus dem Süden und wird in den nächsten Tagen vorgestellt
    2 Punkte
  40. Gerald Säumel im Vorstand des GAK 1902: https://www.grazerak.at/aktuelles/gerald-saeumel-verstaerkt-ab-sofort-das-vorstandsteam-des-gak-1902 Gute Entscheidung und Alles Gute in der neuen Verantwortung, Herr Ehrenkapitän! Jetzt braucht keiner mehr sagen, es fehle im Vereine an sportlicher Kompetenz - drei ehem. Bundesligaspieler in wichtigen Positionen: Säumel (Vorstand), Elsneg (Sportlicher Leiter) und Hüttenbrener (Spielanalyse), dazu mit Markus Hasler (Jugendleiter) und Team (u. a. Holzschuster) bei den Juniors bsolut kompetentes Personal. W.
    2 Punkte
  41. Unsere GAK 1902 Juniors haben ihr erstes Wettbewerbsspiel nach der Coronapause im Rahmen der 1. Runde des 1. Grazer Stadtpokals gegen Ries-Kainbach deutlich mit 6:1 gewonnen: Herzliche Gratulation! W.
    2 Punkte
  42. Ein Tag für die Geschichtsbücher: https://www.grazerak.at/aktuelles/ein-titel-fuer-die-ewigkeit Und hier noch eine (weitere) Würdigung durch den ORF: https://steiermark.orf.at/stories/3106519/ W.
    2 Punkte
  43. Unser Special-Team war - ebenso wie das neue Frauen-Team - am "Wochenende des offenen Stadions" im Rahmen des Grazer Sportjahres im Einsatz und trug ein Derby gegen den ewigen Stadtrivalen aus - sicher ein tolles Erlebnis für die Burschen und Mädels: https://letsgograz.at/2021/05/31/grosse-traeume-in-der-grossen-arena/ W.
    2 Punkte
  44. Heute vor 69 (!) Jahren stand der GAK erstmals im ÖFB-Cupfinale (2:4 gegen Austria Wien - GAK-Tore: Schursch - als "Lohn" gab es auch die erstmalige Europacup-Qualifikation), 5 weitere Finale und vier Titel sollten noch folgen ... W.
    2 Punkte
  45. Mal ganz was anderes: Unsere geschätzte Kärnten Export Erich, hat dort seine Detektivfähigkeiten bewiesen und wurde damit zum Kärntner des Tages. Glückwunsch unserer Fan Legende aus den ersten Regionalligajahren mit "Spezialeinsatz beim SAK", wo er den langen Arm des Körösi unter Beweise stellte: Fankurven lieben ja Ordnungshüter nicht immer - diesen schon und auch er liebt unsere Kurve. Daher: Hier regiert.... https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5984783/Kaerntner-des-Tages_Erich-Kuegerl-als-Polizist-des-Jahres?fbclid=IwAR2mOs6ReQ1pG6WASaCnR8QV4dknDry3dhlO6se3ZzB8rOLsdI8QLlA2zwA mi
    2 Punkte
  46. Frage am Rande: wenn ich nur am Platz konsumieren darf dort aber ja die ffp2maske tragen muss, wie trink ich mein Bier oder ess meine Schnitzelsemmel?😷
    2 Punkte
  47. Laut Krone hat sich die Admira bereits wieder von Klaus Schmidt getrennt. Das diesen Haufen überhaupt noch einer freiwillig trainiert versteh ich nicht.
    2 Punkte
  48. Am 20. Juni 1981 (also heute vor 40 Jahren) stieg das Hinspiel im Cupfinale Austria Salzburg - GAK 1:0 - am 2. Juni folgte dann Rückspiel ... Dazu passend eine Biographie des Cupsieger-Trainers: https://www.grazerak.at/aktuelles/vaclav-halama-der-fruehstarter W.
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...