Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 29.08.2022 in Beiträge

  1. Vorab, Verbesserungen geschehen immer nur über Analyse von Verbesserungspotenzialen (i.e. Kritik). Aber einen Sieg gegen den Tabellenführer (punktegleich..) schlecht zu reden. Von schlechter Leistung zu sprechen und eine sollkommen chancenlose erste Halbzeit gesehen haben zu wollen ist ein bisser viel "Analyse von Verbesserungspotenzialen". Ich habe ein munteres Spiel gesehen, mit nicht zu vielen Torszene zwar, aber zwei sehr intensiv spielende Mannschaften, die ständig Gefahr ausgestrahlt haben. Warum ein Abseitstor als Beweis für Spielstärke nicht zählen soll, verstehe ich nicht - das war r
    17 Punkte
  2. An Tagen wie diesen................ werde ich sentimental und denke zurück an die Neugründung............ An Spiele in Seiersberg (strömender Regen), Mariatrost, Gamlitz, Gleinstätten, Tobelbad (Trainer SuperMario)..............etc. Wir wurden viele Jahre belächelt vom Mitbewerber in unserer Stadt........... Dieser Tag heute passt den "Schwoazn" so ganz und gar nicht. Viele Jahre haben wir solche Spiele nicht organisiert. (Ausnahme Cup Austria und Salzburg) Ich weiß, dass die Organisation dieses Spieles für unsere verantwortlichen Funktionäre und Mitarbeiter
    14 Punkte
  3. Euch Jammeranten kann man auch nichts recht machen, es ist echt herrlich. Wenn man dann auf 5 Karten limitiert bekomm ich am Tag 100 PN's ob ich nicht eine Ausnahme machen kann. Dann muss sich der bequeme GAKler halt frühzeitig um Karten bemühen oder sich organisieren. Jeder Dauerkartenbesitzer hat sehr lange Anrecht auf seinen Platz. Sorry aber das ist langsam dann echt lächerlich. Und sonst seh ich es wie ckyfreak.
    14 Punkte
  4. Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut und bitte net falsch verstehen.
    13 Punkte
  5. Nein, keine Einnahmenteilung sondern der Heimverein bekommt die Einnahmen. Wenn wir um das Heimrecht ansuchen, was wir tun werden, wird es bei uns bleiben.
    11 Punkte
  6. Wenn man die Chance zur Tabellenführung hat und dann gegen den bisher sieglosen Tabellenvorletzten in 90 Minuten keine ernsthafte Torchance vorfindet, dann sind die Statements von GM "Es haben nur Kleinigkeiten gefehlt" und DE "HZ 1 war in Ordnung", unter die Rubrik "Alles wird schön geredet" einzuordnen. Mich würde interessieren, ob der Spieler Didi Elsneg (ein begnadeter Techniker und Führungsspieler) nach so einem Hauruck-Spiel seinerzeit als Spieler auch so ein Statement abgegeben hätte. Sollte man den Schritt in den Profifussball, eben die BuLi, irgendwann ernsthaf
    10 Punkte
  7. Alle was bekommen. Wir haben extra auch 2 Sektoren für die Leute vor Ort als Backup nur offline verfügbar gemacht.
    9 Punkte
  8. Ich dachte das Stadion sollte eine Heimat für beide sein? Dass er in Graz geehrt wird OK, aber doch nicht an einem neutralen Stadion???
    8 Punkte
  9. Jedes Mal des gleiche gegen diese Truppe. Offenbar glaubt man man fährt dort nur mal locker hin um die Punkte abzuholen und 90 % Einsatz und Willen werden schon reichen - und schon bekommen wir wieder eine auf den Deckel. Lernfaktor "Nicht genügend". Der Schiedsrichter hat sicher heute auch sein Scherflein beigetragen, aber ganz ehrlich - so darf man einfach nicht auftreten wie wir heute. Schade, statt als Tabellenführer in die Länderspielpause zu gehen, nun diese unnötige Klatsche und ein ordentlicher Dämpfer der aufkommenden Euphorie.
    8 Punkte
  10. Ein Lob von meiner Stelle über die schnelle Organisation und die super Abwicklung. Man musste schnell sein gestern aber technisch lief das einwandfrei. Find die Idee mit den 20 Karten super, Kritik hätte es für jede Idee der Abwicklung so oder so gegeben. Also ein fettes Danke von meiner Seite aus an die Leute die das alles möglich machen. Da steckt viel gutes dahinter!
    8 Punkte
  11. Sturm-Präsident Christian Jauk glaubt, dass sich vor allem Nostalgiker auf dieses besondere Duell freuen: „Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt. Die Brisanz hat aufgrund der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Beginn der Europa League.“
    8 Punkte
  12. Wir werden seit >15 Jahren verhöhnt, davor habe ich wirklich am allerwenigsten Angst. Und wenn wir 0-6 verlieren, das ist mir scheißegal, was die sagen! Die Hütte wird voll sein und der Druck liegt nur bei einer Mannschaft! Nur Sturm muss beweisen, dass ihr großes Maul seit 15 Jahren einen Grund hatte. Und genau das reibe ich meinen schwarzen Freunden seit heute wieder und wieder unter die Nase! Und ich kann sagen: sie schwitzen schon 🤣 Wir müssen gar nix beweisen, und wenn sie uns sportlich panieren - who cares? Ich freue mich drauf - aber hoffe, dass sich alle benehmen können!
    8 Punkte
  13. https://www.facebook.com/100038812221525/posts/763449354958798/?flite=scwspnss&mibextid=RMtQ0ueH27s90gcN Nicht nur aufgrund unseres Schwerpunkts zu lesen, der ballesterer.
    7 Punkte
  14. Wenn "Putin Elke" im Zusammenhang mit dem Jauk das Wort "akkordiert" verwendet haben soll, kann es sich nur um Fake handeln. Solchen Wortschatz hat sie nicht und beim Jauk ist die Eigenschaft des Wortes unmöglich.
    7 Punkte
  15. Trocken gesagt: Entweder lügt Kahr oder Jauk, oder beide. Aber sowohl Politik also auch Bankwesen haben ein innigliches Verhältnis zu alternativen Fakten. mig - dabei seit 1974
    7 Punkte
  16. Also wenn das Ziel „Euphoriebremse“ war, dann wurde dieses grandios erreicht. Wie die Entwicklungsgrafik zeigt sind wir wieder dort wo wir immer schon waren in Liga-2 und wo wir offenbar hingehören: Wir haben um einen Punkt mehr als im Vorjahr und als im Vorvorjahr und müssen nächste Runde gewinnen um nicht hinter den Punktestand des Vorjahres zurückzufallen. Es wird schwer werden sich bis zum Winter vom eigenen Vorjahresergebnis erkennbar abzusetzen, weil da waren im Vorjahr noch 3 Siege und ein Remis dabei. Bin mir nicht sicher, dass wir da heuer noch viel mehr schaffen werden können, dazu m
    7 Punkte
  17. Hier muss ich mein schweigen Mal brechen. Logisch gestern war eine absolute Bankrotterklärung und jeder beteiligte sollte sich schleunigst hinterfragen, nichts desto trotz, wo ist dieser Kader schlecht? - ein Liendl spielt was ein Liendl seit Jahren (damals schon bei der Fortuna) spielt, nebenbei wie viel Tore hätten wir ohne seinen linken "Zauberfuß"? - Perchthold fängt im ZDM für mein Empfinden extrem viel ab und trägt teilweise zu einem guten Aufbauspiel bei (gegen Horn war er für mich unglaublich stark) - Rusek ist für mich eine absolute Maschine und extrem wichtig für die
    7 Punkte
  18. Auch wenn ich froh bin, gestern nicht in die Tasten gehaut zu haben, harte Kritik wird es auch eine Nacht später geben. Es war mir schon klar, dass das psychologisch eine schwierige Aufgabe wird, aber dieser Auftritt gestern spottet jeder Beschreibung. Und dann fangen wir gleich mal beim Trainer an: 1) Klar war und ist, dass er ein junger, unerfahrener Trainer ist. Ich habe diese Lösung dennoch für gut empfunden, weil die meisten jungen Trainer noch lernwillig sind. Wir allerdings haben das Worst-Case-Szenario, nämlich einen Unerfahrenen, der durch Sturheit hervorsticht. Ganz o
    7 Punkte
  19. Warum haben dann diese Leute keine Mitgliedschaft, wenn schon heuer keine DK? Und wenn das nicht, warum keinen Kumpel, der eine Karte besorgen kann? Man kann natürlich über die Anzahl diskutieren, aber auch bei 10 Karten pro DK wäre es nicht gravierend anders ausgegangen. Und die Idee, dass man Leute, die den Verein finanziell mit DK und/oder Mitgliedschaft unterstützen, bevorzugt, ist wirklich legitim und mehr als gerecht
    7 Punkte
  20. Jetzt lassen wir einmal a bissl die Kirche im Dorf, bitte. Manche tun ja so, als ob brandschatzende Horden am 19.10 Graz unsicher machen würden. Ich versteh schon, dass viele schon a bissl geil drauf wären (Zeitungsschmierer zB, wie die von der Kleinen Zeitung), aber es hat noch nicht einmal der Kartenverkauf begonnen. Also bitte. Dass dieser Schweinsproletenverein aus Jakomini sicherlich beim ÖFB, der Polizei und sonstwo interveniert hat, dass es der Sau graust - davon könnts aber sicher ausgehen. Diese hinterfotzigen Stiefkinder halten nix von irgendeiner Zusammenarbeit, weil sie sich b
    7 Punkte
  21. 7 Spiele ohne Niederlage, seit 4 Spielen geht man als Gewinner vom Feld: Also wer da noch von Unterlegenheit, trägem Spiel oder Glück spricht- sorry, der schaut halt irgendwo hin. Sowas versteh ich nicht. Wir gewannen souverän gegen den Zweiten - der außer eine kleine Drangperiode in Halbzeit 2 nichts Vorzuweisen hatte. Die haben seit 7 Spielen nicht verloren,darunter Partien gegen Blau-Weiss Linz, den FAC oder St.Pölten. Würschtlsieder sind das sicherlich keine.Also ganz so schlecht dürfte man dann doch nicht bei uns arbeiten.
    7 Punkte
  22. Ich mache demnächst das Sheet für die neue Saison. Ich war bis vor einer Woche auf Urlaub, … aber es kommt bald. Warte noch das Horn Spiel ab. Ich hoffe dass wir heute da nochmal zuschlagen, wie letztens in Kapfenberg, was war das für eine Stimmung! Als die GAK-Gesänge kreuz und quer im Ping-Pong durchs Stadion gegangen sind und die KSV Fans in ihrem eigenen Stadion nichts entgegenzusetzen hatten, da hat man deutlich gemerkt warum wir in die Bundesliga gehören.
    7 Punkte
  23. Wo genau steht, dass man die Meisterschaft nicht ernst nimmt? Oder ist da persönliches empfinden dabei? Der Cup ist ein Zuckerl, für uns auf den Rängen. Darauf haben wir schon lange gewartet. Finanziell für den Verein genauso. Und sportlich können wir nur gewinnen. So groß wie sie glauben, sind die Proleten aus Jakomini nicht. Für die gibt's auch andere Spiele in der Woche, die für sie wichtig sind. Und nachdem deren kicker eh weniger Bezug zu Graz haben- wir dagegen der Stadtklub sind, wer weiß.
    7 Punkte
  24. Nein, der Verein wurde nicht informiert. Das wurde auch öffentlich dementiert.
    6 Punkte
  25. Ivica Osim in Ehren. Das ist ein Witz. Wenn es zwei Mieter in der Betonschüssel gibt kann man das einfach nicht bringen. Von mir aus irgendeine Allee im Augarten, aber der Vorplatz? Eigentlich ein Skandal
    6 Punkte
  26. wenn mitglieder und DK besitzer lieber tickets für den schwarzmarkt kaufen, als für rote angehörige, läuft bei denjenigen sowieso gröber was falsch…da hilft dann auch das beste system nichts mehr
    6 Punkte
  27. Paul-Friedrich Koller wurde von Werner Gregoritsch für das U21-Team für die beiden Spiele am 23. und 27. September auf Abruf einberufen: https://sport.orf.at/stories/3100462/ Herzliche Gratulation für einem echten Roten zu dieser Ehre nach wirklich stabilen Leistungen als IV und LV in der bisherigen Saison! Weiter so! Bei den Frauen (U17) war am Wochenende übrigens wieder Cynthia Adamu im Einsatz, ebenso Lena Breznik (jetzt LUV), W.
    6 Punkte
  28. Nach diesem tollen Run der letzten Wochen freue ich mich schon auf das was uns in den nächsten Wochen gelingen wird. Wie die neueste Entwicklungsgrafik zeigt, ist jetzt der Punkt wo wir uns vom Vorjahr absetzen können, wir sind quasi am Sprung nach vorne. Trotz des derzeitigen Erfolgs sind wir noch nicht dort wo wir sein wollen, weil wir ja den Anfang nicht so hinbekommen haben wie erhofft. Das haben wir jetzt aufgeholt und ab jetzt ziehen wir, im Vergleich zum Vorjahr, hoffentlich davon. Die 70 Punkte, die Lustenau voriges Jahr gesammelt hat, sind ziemlich einzigartig und verzerren unsere jet
    6 Punkte
  29. Wir dürfen uns freuen, dass das zehn Jahre nach der Wiederauferstehung möglich ist. Derby!!! Danke!!! Aber die Papierform ist klar, wir brauchen uns keinen zu großen Druck zu machen, sondern einfach mitnehmen, was geht. Ich hoffe jetzt schon auf ein spannendes, friedliches (Heim-)Spiel mit toller roter Kulisse. "Die Brisanz hat wegen der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren." (Jauk) Der war wirklich guad!
    6 Punkte
  30. Bitte lieber Flo - bitte liebe Führung, da wir Heimricht haben nutz ma des bitte auch! Überlass ma den Unaussprechlichen net die Kurve und geb ma denen nur die Gästekarten! Ich zahl auch gern 4-5 Karten wenns sein muss...Mach ma draus a geschlossene rote Veranstaltung! Der Trumpf liegt im Heimrecht und des muss ma nutzen!! Bin ma sicher, dass ma ohne Fanauflauf der Anderen dieses Kack-Stadion vollbringen!!!
    6 Punkte
  31. Ein wichtiger Sieg! Positiv: alle Stürmer haben getroffen, effektive Chancenverwertung (Eckbälle!), Einsatzzeit Jandrisevits, Rauter, Comeback Graf und Seidl im Kader. Ergebnis in der Höhe schmeichelhaft, Rote Karte gegen KSV zu hart, dafür klarer Elfer gegen uns nicht gegeben. Negativ: das gesamte Abwehrverhalten (auch Jovicic), bei jedem Eckball brannte es lichterloh, keine Spielkontrolle gegen 9 Feldspieler der KSV. Gegen Horn muss und wird man anders auftreten, alleine auch deshalb weil es hoffentlich guten Besuch geben wird und somit der 12. Mann wieder da ist! Trotzde
    6 Punkte
  32. Vorschlag für den dritten Wunsch: In der nächsten Cuprunde ein Heimspiel gegen Austria Salzburg.
    6 Punkte
  33. Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-tickets-gak-sk-sturm-graz-derby-606279068/ Kann man den bitte ausfindig machen und die Karten sperren bitte
    5 Punkte
  34. Ich verstehe diese ganze Aufsehen um ihn nicht wirklich. Was war seine besondere Leistung? Er war ein sehr guter Trainer und wurde Meister aber sonst? Soll nicht respektlos klingen, aber er war Fußballtrainer. Tut mir leid, dass ist das was ich denke. Kleines Schmankerl! Irgendwann müsste dann auch unser Meister Trainer geehrt werden und der Station Turm als Ausgleich den Namen Schachner Türmchen tragen.
    5 Punkte
  35. irre ich mich, oder ist das nicht der bertha von suttner platz? mir ists grundsätzlich egal, ob osim seinen platz kriegt oder nicht, finde aber auch, dass der stadionvorplatz nicht der richtige in der momentanen stadionsituation ist. zusätzlich finde ich es auch "intressant" dass ein friedenszitat auf seine büste kommen soll, während gleichzeitig der ersten friedensnobelpreisträgerin ihr platz "weggenommen" wird.
    5 Punkte
  36. Wie viele andere habe ich nichts dagegen, dass Herrn Osim Ehre erwiesen wird. Ich wage aber zu behaupten, dass Sturms bester Trainer in seiner Bescheidenheit diesen Platz vielleicht abgelehnt hätte,.... weil er ein Mann des Respekts war. Ein Ehrenmann. Das ist mit den derzeitigen Tendenzen nicht unter einen Hut zu bringen.
    5 Punkte
  37. Ja der Kader ist von der Qualität her besser als vorige Saison aber wir haben im Kader noch genug Baustellen. Wenn Ich mir Woche für Woche Spiele anderer Ligen anschaue wird mir immer mehr klarer das wir kein bzw. Viel zu langsames Tempo im Spiel haben. Weiters haben wir Halbzeiten wo wir nicht einmal eine Torchance vorfinden. Wenn jemand Einsatz Leidenschaft Tempo sehen will kann er ja mal die Amateure besuchen die Erster sind. Und spätestens im Sommer Herr DE muss für solche Herrn wie Huber Kalajdzic und die Freunderlwirtschaft(Perchtold)usw. usw.Schluss sein. Wenn ein Rusek der um Klassen s
    5 Punkte
  38. Wenn man angeblich öfters zum Spiel geht und keinen kennt, der eine DK oder Mitgliedschaft besitzt und eine Karte mitbesorgen kann, dann hat man einiges falsch gemacht auf sozialer Ebene 😁. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten in Weinzödl erinnern, da kannte man doch jedes Gesicht. 90% sind sogar vor und nach dem Spiel immer am selben Platz vorm Club gestanden, um seine Bierchen zu trinken Was ich damit sagen will: jeder der die letzten Jahre wirklich öfters Spiele anschauen war, der kennt wen, der Karten besorgen hätte können. Die, die seit dem letzten Bundesligaspiel (außer g
    5 Punkte
  39. Ich war richtig froh dass ich eingeladen war heute und nur die erste Hälfte gesehen habe! Mir hat das schon gereicht! Ehrlich gesagt wenn wir mit so einem Kick Tabellenführer geworden wären hätten einige - vor allem im Trainerteam- noch immer gedacht es ist eh alles super! Für mich spielen wir unabhängig von den Ergebnissen Schlafwagenfußball zum abgewöhnen da darf sich niemand über die Zuschauerzahlen wundern!
    5 Punkte
  40. Seit wann gibt es eigentlich die Regel dass man erst ab der 60. Minute tauschen darf? Und dann noch a Zeitl darauf vergisst... Wahrscheinlich liegt es daran dass man nur 5 Spieler tauschen darf, die muss man dann schon schonen, die Schoschonen. Es lebe auf jeden Fall die Raute! (Früher sind wir wenigstens in Schönheit gestorben, jetzt ist es oft nicht einmal bei einem Sieg zum Anschauen...). Sorry, ich bin sauer, falls man das nicht merkt.
    5 Punkte
  41. Eine absolute Katastrophe. Wenn es bei ML nicht läuft dann sieht man, welches Leistungspotential wir haben. Ich verstehe nur nicht warum wir nach dem Plasse wieder einen Trainer haben, der einfach nicht flexibel ist. Das sieht ja jetzt wirklich schon ein Blinder, dass wir übers Zentrum immer zu viel Platz lassen. Alter, sind wir einfach auszurechnen.
    5 Punkte
  42. Einfach nur genial das wir schon 2155 Dauerkarten haben!
    5 Punkte
  43. Nachdem der Kartenverkauf nun weitgehend abgeschlossen ist, möchte ich meine Anregung aus dem Vorfeld trotzdem wiederholen. Diese 20 Karten - Regel war keine gute Idee, das hätte man besser lösen können. Auch mit 10 Karten pro Person wären wir jetzt quasi ausverkauft und es würde weniger enttäuschte Leute geben. Man hätte zumindest noch Hintertüren offen lassen sollen für spätere Verkäufe, z.B. ein Kontingent für die Phase 2 offen halten oder ähnliches. Ich weiß, dass es im Nachhinein leicht reden ist und ihr euch sicher was gedacht habt dabei, aber meine Bedenken (dass es sich eben "nich
    5 Punkte
  44. Die Ticket AGB's - wir sperren jedes Ticket dass von einem Käufer am Schwarzmarkt verkauft wird, dass von ihm und alle seine Käufe.
    5 Punkte
  45. in Maria Enzersdorf hast auch in 2Jahren keine 15.000 Zuseher wenn man sie summieren würde... Net bös sein aber für deine neunmal klugen Antworten auf sämtliche Themen da im Forum fehlen ma echt die Nerven....
    5 Punkte
  46. Am Montag hoffen wir euch Infos geben zu können.
    5 Punkte
  47. Alles Infos dazu am Montag, sobald die Entscheidung da ist. Es gibt dazu schon einige Überlegungen und Pläne.
    5 Punkte
  48. Es ist sehr, sehr schwierig ein Spiel als eingefleischter Fan objektiv und ohne Vereinsbrille zu analysieren. Oft nahezu unlösbar ist diese Aufgabe, wenn du für diesen Verein tätig oder gar eine tragende/leitende Funktion inne hast. Da oftmals absolut unangebrachte und vor allem unsachliche und substanzlose Kritik geäußert wird (was bei uns Roten gerade auf anderen sozialen Kanälen wirklich oft erbärmlich ist), ist man - menschlich absolut nachvollziehbar! - darüber enttäuscht und oft auch verärgert. Weil man es vielen nicht recht machen kann. Glaube mir, ich weiß auch in diesem Bereich wovon
    5 Punkte
  49. Das ist der Punkt. Sie können uns nix, allein weil es uns noch gibt. Und weil es unser Erfolg ist, dass dieses Spiel wieder (vorläufig halt im Cup) stattfindet.
    5 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...